1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer-wieviel-seit wann- Tipps

Diskutiere Wer-wieviel-seit wann- Tipps im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallöchen isis, ich bin jetzt schon ein jahr dabei bei SiS und hab leider nur 9 kilo weg und ich kämpfe mich weiter. den ich hab einen stillstand...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    hallöchen isis, ich bin jetzt schon ein jahr dabei bei SiS und hab leider nur 9 kilo weg und ich kämpfe mich weiter. den ich hab einen stillstand von schon 7 monaten, hab auch ein tagebuch hier da siehste, dass es nicht durch zuviel essen ist, aber es soll einfach bei mir nicht sein, dass es momentan weiter geht. ich hab noch eine op vor mir und dann muss ich wieder weiter kommen, wenn das mir nicht gelingt, dann muss ich nach was anderen suchen. ich will noch einige kilos verlieren. also auf in den kampf und den werde ich gewinnen, davon bin ich überzeugt, weil ich es will und weil ich es kann :D.
     
    #11 Blonde Hexe, 21.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wer-wieviel-seit wann- Tipps. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 89402

    Abnehmen Gast 89402 Guest


    Würdest Du mir das sagen??? :D Sorry, bin halt sehr wissbegierig.
     
    #12 Abnehmen Gast 89402, 21.10.2009
  4. Trinity

    Trinity Guest

    NA, ja wenn ich mal nicht drauf sitze mache ich::D:D

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif



    Nee mal im ernst, das hat sich verbessert, damit hatte ich immer probs.
     
    #13 Trinity, 21.10.2009
  5. Abnehmen Gast 89402

    Abnehmen Gast 89402 Guest

    :eek: Sowas kannst Du!!!!!:eek:
     
    #14 Abnehmen Gast 89402, 21.10.2009
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Genau, ein Blick auf den Ticker lohnt sich oft. ;)
    Ich hab in viereinhalb Monaten 7kg verloren. :)

    Wirklich aussagekräftig ist das aber nicht, weil ja jeder anders reagiert.
     
  7. Biene51

    Biene51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    ich habe bei einer Größe von 1,60 m und einem Startgewicht von 72 kg in 4 Monaten 11 kg
    abgenommen.

    Vor 2 Wochen bin ich aus dem Allinclusive-Urlaub zurückgekehrt mit einem Kilo Zunahme, welches ich jetzt schon wieder abgenommen habe.
    Im Urlaub habe ich mich an SIS gehalten, das war jedoch nicht so gut möglich, da die Abendmahlzeiten, wie Fleisch und Fisch immer paniert und fettig waren. Einen Coctail oder einen Wein habe ich mir am Abend auch immer gegönnt. Umso überraschter war ich, dass ich nur 1 kg zugenommen habe.

    Liebe Grüße Biene
     
    #16 Biene51, 22.10.2009
  8. ISPX

    ISPX Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe Ende Juni2009 angefangen mit einem Startgewicht von 109.9 kg. Wieviel es heute ist siehst du am Ticker. Ich bin 1,88 m groß und 40 Jahre alt. Ich hoffe dir hilft das ein wenig.

    Liebe Grüße ISPX
     
  9. Martinka

    Martinka Guest

    Ich habe in 9 Wochen 8,5 kg abgenohmen und mache zu Zeit unregelmäßig Sport.
    Bin 1,64 m und 48 Jahre alt.Bin mit meiner Abnahme zu frieden.
    Komme mit SiS super zurecht und fühle mich super dabei.
    Ich hoffe das ich dir damit weiter helfen konnte.
    LG Martina
     
    #18 Martinka, 22.10.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 89402

    Abnehmen Gast 89402 Guest

    Jaaaaaaa, genau so was wollte ich lesen!

    Vielen Dank für Eure Beiträge.
    Nur weiter so.
    :rolleyes:
     
    #19 Abnehmen Gast 89402, 22.10.2009
  12. Maltafan1986

    Maltafan1986 Guest

    Also, ich habe im April mit 75 kg angefangen, mein Ziel waren 65 kg, aber wie du siehst hat sich das nochmal geändert. Ich bin 1,69 cm groß.

    Die ersten 5 kg gingen sehr schnell weg, dann war ein bisschen Stillstand und die nächsten 5 kg waren auch schnell runter. Tja, aber jetzt zum Endspurt dauert es seeeeehr lange, zumindest kommt es mir so vor... Im Sommer war ich ca. 5 mal in der Woche schwimmen, jetzt versuche ich 3 mal die Woche walken zu gehen, das klappt aber nicht immer.

    Am Anfang habe ich gar nicht gern Sport gemacht, aber je mehr Kilos verschwunden sind desto größer wurde die Lust am Sport wieder.

    Viel Erfolg! Und wenn du Fragen hast - immer her damit
     
    #20 Maltafan1986, 23.10.2009
Thema:

Wer-wieviel-seit wann- Tipps