1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hallo bin "neu" und fang grad an mit sis...

Diskutiere hallo bin "neu" und fang grad an mit sis... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ich bin "neu".hab mir noch etwas zeit gelassen zu beginnen . das buch genau durchgelesen wenn nicht sogar studiert *ggg* hätte nie gedacht...

  1. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich bin "neu".hab mir noch etwas zeit gelassen zu beginnen .
    das buch genau durchgelesen wenn nicht sogar studiert *ggg*
    hätte nie gedacht das ein solches buch so interessant sein kann.
    hab gestern zum ertsen mal sojamilch probiert und sie schmeckt sehr gut.
    bin eigendlich milchtrinker und hab gedahct morgens auf meine milch
    verzichten das kann nicht gut gehn, aber es kann *ggg*
    wenn der joghurt auch so lecker ist das wärs supi.
    mit denmorgens-portionen hab ich nun nicht das problem.
    mein problem besteht darin job und Schlank im Schlaf unter einem hut zu bekommen.
    werd morgen früh auf die waage gehn und dann gehts los.
    will heute noch ggaaanz viel tolle dinge kaufen für
    Schlank im Schlaf damit das zusammenstellen kein problem wird.
    und mit diesem forum hab ich auch nicht das gefühl allein zu sein.danke.
    eine frage noch zum schluss:
    habt ihr sicher schon oft gehört.
    esse schon um 17 uh zu abend und deshalb knabber ich um 20 uhr
    bisel was. laut dem buch darf man ja NICHTS mehr essen.
    ist das wirklich nichts . ne gurke oder sowas. oder muss man sich mit zum beispiel
    brühe etwas über wasser halten ? gibt es n schlupfloch ?

    lieben gruß von eurer tava
     
    #1 Tavastia, 19.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.10.2009
  2. Anzeige

  3. Trinity

    Trinity Guest

    Na klar gibts eins:D:D awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Erstmal Herzlich Willkommen und viel Erfolg. Du hast ja soweit alles verstanden, wenn noch Fragen sind dann bist Du hier richtig.
    Ne 4. Mahlzeit ist nicht gewünscht, versuch doch Dein Abendessen etwas zu verschieben!!
     
    #2 Trinity, 19.10.2009
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Hallo und herzlich Willkommen!

    Genau, was spricht denn dagegen, das Abendessen etwas nach hinten zu verschieben?
     
  5. Maltafan1986

    Maltafan1986 Guest

    Wir essen immer relativ spät abends (so gegen 20 Uhr -also gleich ;-)) und manchmal stelle ich dann auch noch einen Teller mit Tomaten und Gurke dazu, damit wir danach noch etwas zum knabbern haben.
     
    #4 Maltafan1986, 19.10.2009
  6. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben
    danke für eure antworten
    nach hinten verschieben kann ich es nicht. mein mann kommt um 17 uhr von der arbeit und hat böääääääärenhunger und wir gehen auch relativ früh schlafen ich denke das man das schon schafft und am wochenende wenn man länger aufbleibt verschieben wir es.

    danke danke
    gruß tava
     
    #5 Tavastia, 20.10.2009
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wenn es gar nicht mehr geht kannst du eine Brühe löffeln oder etwas mageren Schinken essen. Ein hart gekochtes Ei geht auch.

    Sollte aber die Ausnahme sein und nicht die Regel.

    Gruß
    Bernd
     
  8. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Herzlich Willkommen und viel Erfolg.
    Leider gibt es keinen Joker den du ziehen kannst, habe ich auch schon bemerkt...dann geht es langsamer oder sogar hoch mit dem Gewicht...sonst klappt es gut....viel Glück ..
     
    #7 Abnehmen Gast 85051, 20.10.2009
  9. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Also Tag 1 hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin voller Motivation.
    Und abnehmen hat halt was mit Disziplin zu tun, also da müssen wir doch alle durch.
    Wenn es kein Schlupfloch gibt, naja dann muss es halt ohne gehen *ggg*

    Wie sieht das eigendlich mit Eiweiß aus
    Bei kh , Fett sind genaue Grenzwerte angegeben bei Eiweiß und kcal nicht
    Ist da was zu beachten ?
    Lieben Gruß
    Tava
     
    #8 Tavastia, 20.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.10.2009
  10. Anzeige

  11. Martinistdick

    Martinistdick Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich möchte Dich hier herzlich willkommen heissen,im Moment esse ich abends sehr viel fisch und den nächsten Abend Quark mit allem ausser Marmelade.
    Mit ein bisschen Wille geht auch das.
    Der innere Schweinehund ist noch sehr gross,na ja habe ja erst angefangen.
    gruss
    Martinistdick
     
    #9 Martinistdick, 20.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.10.2009
  12. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Wenn ich nochmal Hunger habe am Abend löse ich etwas Flohsamen in heißem Wasser auf, dass schmekct zwar nicht, macht aber tierisch satt, weils quellt im Magen...
     
Thema:

hallo bin "neu" und fang grad an mit sis...

Die Seite wird geladen...

hallo bin "neu" und fang grad an mit sis... - Ähnliche Themen

  1. Neuanfang und Hallo sagen

    Neuanfang und Hallo sagen: Einen schönen Guten Abend in die Runde, ich wollte mich kurz vorstellen. Wie sicherlich viele hier habe ich leider schon einige Diäterfahrung...
  2. Hallo,möchte mit der Dukan-Diät anfangen,wer kann mir beim Einstieg helfen

    Hallo,möchte mit der Dukan-Diät anfangen,wer kann mir beim Einstieg helfen: Hallo,möchte mit der Dukan-Diät anfangen,wer kann mir beim Einstieg helfen
  3. Hallöchen an alle, habe heute angefangen...:-)

    Hallöchen an alle, habe heute angefangen...:-): So,....heute ist mein erster Tag und ich muss sagen......ich bin ganz gut satt:)....bin mal auf heut Abend gespannt. Was mach ich eigentlich mit...
  4. Hallo wie fange ich an um mich von meinen Kilos zu trennen!!!

    Hallo wie fange ich an um mich von meinen Kilos zu trennen!!!: Hallo, also ich finde keinen Anfang... Ich weiß ich bin eine Testoteon Typ mit Insulinresidenz. Zur Zeit weiß ich esse ich zu wenig. Ich esse...
  5. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...