1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe Hänger - nix geht !!!

Diskutiere Hilfe Hänger - nix geht !!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :confused: Hallole, jetzt bin ich momentan aber schön frustriert - ES tut sich NIX !! Die ersten Wochen ging es langsam aber stetig voran und...

  1. Carmen123

    Carmen123 Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    :confused:
    Hallole,
    jetzt bin ich momentan aber schön frustriert - ES tut sich NIX !!
    Die ersten Wochen ging es langsam aber stetig voran und seit 2 Wochen - essen tu ich nicht anders - bewegt sich nix. Das einzige was letzte Woche auf der Strecke blieb, war Sport aber ich lag mit ner Erkältung flach.
    Was hilft - oder ist das normal das mal ne Pause eintritt ?? :eek:
    Grüßle Carmen
     
    #1 Carmen123, 19.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe Hänger - nix geht !!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    hallo carmen,
    willkommen hier im forum,natürlich ist es normal ,aber bedenke das dein bmi auch nicht so hoch ist ,da geht es sowieso etwas langsamer.
    gruß
    resi
     
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ich hatte auch nach 2 Wochen SiS schon den ersten Stillstand. Zwischen drin auch immer mal wieder, und heute hatte ich nach drei Wochen, in denen sich nix getan hat, auch endlich mal wieder ein positives Ergebnis.

    Das einzige was hilft - Augen zu und durch!
    Wenn du Fehler in der Ernährung ausschließen kannst, mach einfach weiter wie bisher und der Rest kommt von selbst.
     
  5. Maltafan1986

    Maltafan1986 Guest

    Ich kann mich den Anderen nur anschließen. Stillstand kennt hier wahrscheinlich jeder und zweifelt dann an sich bzw. ob er alles richtig macht. Mach weiter wie bisher. Was bei mir letztens geholfen hat (nicht lachen) - ich hab mich bei meiner Freundin "ausgeheult" weil nix mehr vorwärts ging - und zwei Tage weniger war 1 kg weg. Aber man merkt schon, dass es am Anfang einfacher ging und je näher man seinem Ziel kommt, desto ungeduldiger wird man (zumindest geht es mir so) und desto länger dauert es, bis mal wieder 1 kg weg ist.
     
    #4 Maltafan1986, 19.10.2009
  6. PinkLady

    PinkLady Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Stillstände sind normal und manchmal auch gut so...denn zu viel und zu schnell abnehmen ist auch nicht gut ;-) Ich kenn das auch..und da dein BMI eh nicht so hoch ist geht das alles manchmal auch langsamer ;-)

    Geb die Hoffnung nicht auf es geht wieder weiter :-)

    Vlg PinkLady
     
    #5 PinkLady, 19.10.2009
  7. Carmen123

    Carmen123 Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    :D Danke für die aufmunternden Worte, wenn man merkt das es anderen genau geht, hat man doch wieder Auftrieb für die nächste Runde. Hatten heute einen Geburtstag bei der Arbeit - gab ne supertolle Torte - aber ich bin nicht schwach geworden.:) Hätte sonst auf meine KHs beim Mittagessen verzichten müssen - und das geht bei Spaghetti gar nicht:D
    Liebe Grüße
    Carmen
     
    #6 Carmen123, 20.10.2009
  8. Anzeige

Thema:

Hilfe Hänger - nix geht !!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe Hänger - nix geht !!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  4. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...
  5. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...