1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

eine Frage zum SIS...

Diskutiere eine Frage zum SIS... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hab es jetzt eingefuegt ,den ticker meine ich... ich hab ihn kopiert und in der signatur eingefuegt... mal sehen ob es jetzt da steht...:rolleyes:

  1. alja

    alja Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    hab es jetzt eingefuegt ,den ticker meine ich... ich hab ihn kopiert und in der signatur eingefuegt... mal sehen ob es jetzt da steht...:rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: eine Frage zum SIS.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alja

    alja Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    hallo, ich kriege das irgendwie nicht hin mit diesem diaet ticker... ich habe mich auf der seite www.diaetticker.de angemeldet, habe meinen ticker erstellt... es steht dann da> deine daten sind eingetragen und sind ueberall sichtbar...

    habe den ticker kopiert und eingefuegt wie du es gesagt hast , aber es funktioniert nicht.. muss ich mich jedes mal anmelden auf der seite www.diaetticker.de damit es sichtbar wird ?? wie kriege ich das auf meine seite... ?? tut mir leid wenn ich dich nerve:(
     
  4. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Du nervst doch nicht!
    Ich hab mir mal dein öffentliches Profil angekuckt und bin mir nicht sicher, ob du "die richtigen komischen Zeichen" in die Signatur eingefügt hast.

    Das muß in dem Feld wo die Signatur ist ungefähr so aussehen:

    [url = http ://ticker. 7910.org /deu] http ://ticker .7910. org/wa __ 53,8 __01 zh22 2 2-M 3-MjI5 aG R8M DA wMDExM WRhfG5 ldWVzIF ppZW wgLSB ub2No .gif[ /img ][ / url]

    Hoffe das hilft dir irgendwie weiter :)
     
    #13 Mrs.Pitt, 21.10.2009
  5. alja

    alja Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    danke nochmal ich versuchs mal..
     
  6. alja

    alja Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    so ich glaube jetzt hab iches.. vielen vielen dank...
     
  7. smutje

    smutje Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo estrella,
    ich habe von anfang auch nach plan gegessen und alles abgewogen.mit der zeit signalisiert mein magen wann er genug hat und wann ich noch etwas essen müßte.bin damit sehr zufrieden.hab`mich schon immer auf mein gefühl verlassen,mit erfolg wie du sehen kannst.
     
  8. Anzeige

Thema:

eine Frage zum SIS...

Die Seite wird geladen...

eine Frage zum SIS... - Ähnliche Themen

  1. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  2. Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased

    Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased: Hallo meine Lieben, heute starte ich durch mit der Reduktionsphase. Laut Almased kann man bis 400-500 kcal essen. Allerdings muss ich zugeben,...
  3. Ein paar kleine Fragen....

    Ein paar kleine Fragen....: Hallo zusammen wir machen jetzt seint 6 Tagen SiS. Wie Wichtig ist das man auf die mänge Fett usw kommt? Ich wiege 102,9 KG jetzt und meine Frau...
  4. Ich hab auch eine Frage!

    Ich hab auch eine Frage!: Also, ich habe seit Mitte März 2014 mit Dukan einige Kilos abgenommen. In seinem Buch beschreibt er, dass nach 2 Monaten der Körper nicht mehr...
  5. Neuankömmling mit einem Koffer voller Fragen

    Neuankömmling mit einem Koffer voller Fragen: Hallo ihr Lieben, seit längerer Zeit bin ich stiller Leser hier, naja eigentlich noch im alten Forum, bis ich den Link hierher gefunden habe....