1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

eine Frage zum SIS...

Diskutiere eine Frage zum SIS... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo an alle, seit knapp einen monat mache ich schon SIS. es ist nun so, dass ich bewußt versuche weniger zu essen und auf sachen (wie...

  1. estrella

    estrella Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle,

    seit knapp einen monat mache ich schon SIS. es ist nun so, dass ich bewußt versuche weniger zu essen und auf sachen (wie süßigkeiten, kartoffel usw.) verzichte. Ich esse auch so, dass ich nicht so richtig satt werde, sondern noch ein Hauch Leichtigkeit in mir verspüre (aber kein Hunger). An die REgel KH-Misch-EW halte ich mich strikt.
    Nun die Frage: Wird sich der Körper trotzdem auf das SIS system umstellen?#

    Danke schon mal
    LG estrella
     
    #1 estrella, 17.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: eine Frage zum SIS.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    Hallo estrella,
    ich habe die Erfahrung gemacht,dass ich am meisten Abnehme,wenn ich die volle Essensportion zu mir nehme.Wenn man weniger ißt,schaltet der Körper den Stoffwechsel auf Sparflamme und abnehmen wird verhindert.Lieber ohne Hunger durch den Tag und dafür etwas mehr Sport.Alles was den Stoffwechsel anregt ist ideal.

    Liebe Grüße
    Nicky
     
  4. estrella

    estrella Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    es ist ja nicht so, dass ich hungere...überhaupt nicht, ich ess mich nur nicht voll. man soll sich ja auch gesund ernähren...steht ja im buch. ich habe mit vollen portionen angefange, ich war papp satt und habe dabei sogar zugenommen...deswegen bin ich etwas verzweifelt...:(
     
    #3 estrella, 17.10.2009
  5. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    du hast in 4 wochen 5 KG abgenommen und bist verzweifelt?

    SIS ist keine Diät,es ist eine Ernährungsumstellung und bei einer Abnahme von 5 kg ist dir dies doch schon sehr gut gelungen.Wenn jetzt Wochen kommen in denen du weniger oder gar nichts abnimmst,dann ist das ganz normal.Ich habe diese Phase jetzt auch durchgemacht,aber du musst weniger auf die Waage achten,beobachte was mit deinem Körper passiert.Durch Sport baust du Muskelmasse auf,diese wiegt mehr als Fettmasse.also kannst du trotz Gewichtsstillstand oder gar eine Zunahme, auf dem Weg zu einem schlankerem körper sein.
    LG nicky
     
  6. estrella

    estrella Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank für die Aufmunterung, Nicky, ich mach auf jeden Fall weiter wie bisher. jetzt hab ich seit paar Tagen Stillstand, deshalb zieht mich das etwas runter...hab mich auch erkältet und kann deshalb im moment kein sport machen, vlt liegts auch daran.
    jedenfalls danke für die holfe und viel erfolg weiterhin!!!
    lg estrella
     
    #5 estrella, 17.10.2009
  7. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Estrella,
    man du hast in der kurzen Zeit schon so viel abgenohmen gratuliere dir.
    Ich kann nur Nicky zustimmen, es ist besser die Portionen aufzuessen .
    Es klappt besser mit dem abnehmen, jedenfalls bei mir.

    @Nicky man du hast ja schon einige Kilos runter geschafft.Super mein Glückwunsch.

    Ich wünsche euch beiden viele weitere Erfolge beim abnehmen.
    LG Martina
     
    #6 Martinka, 17.10.2009
  8. alja

    alja Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    hallo leute, kann mir jemand helfen wieviel soll man denn jetzt essen? gramm meine ich, ich hab das buch leider nicht... ich habe bis jetzt die 2 tage so gegessen bis ich einigermassen satt war.... ist das falsch???
     
  9. alja

    alja Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    mal was anderes wie kann man den diaet ticker aktivieren, das er zu sehen ist, angemeldet und erstellt habe ich ihn ja aber er ist nicht sichtbar...
     
  10. Anzeige

  11. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Alja,
    das Buch ist wirklich, wirklich wichtig und das solltest du dir auf jeden Fall zulegen. Aber nicht das SIS Kochbuch oder SIS für Berufstätige sondern das SIS-Grundbuch! Nur da sind die Zusammenhänge wirklich erklärt, damit du alles verstehst was in deinem Körper vorgeht und warum du wann was essen solltest.
     
    #9 Mrs.Pitt, 20.10.2009
  12. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Der Diätticker (bzw. der undefinierbare Text) muß in deine Signatur (im Kontrollzentrum) eingefügt werden.
     
    #10 Mrs.Pitt, 20.10.2009
Thema:

eine Frage zum SIS...

Die Seite wird geladen...

eine Frage zum SIS... - Ähnliche Themen

  1. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  2. Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased

    Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased: Hallo meine Lieben, heute starte ich durch mit der Reduktionsphase. Laut Almased kann man bis 400-500 kcal essen. Allerdings muss ich zugeben,...
  3. Ein paar kleine Fragen....

    Ein paar kleine Fragen....: Hallo zusammen wir machen jetzt seint 6 Tagen SiS. Wie Wichtig ist das man auf die mänge Fett usw kommt? Ich wiege 102,9 KG jetzt und meine Frau...
  4. Ich hab auch eine Frage!

    Ich hab auch eine Frage!: Also, ich habe seit Mitte März 2014 mit Dukan einige Kilos abgenommen. In seinem Buch beschreibt er, dass nach 2 Monaten der Körper nicht mehr...
  5. Neuankömmling mit einem Koffer voller Fragen

    Neuankömmling mit einem Koffer voller Fragen: Hallo ihr Lieben, seit längerer Zeit bin ich stiller Leser hier, naja eigentlich noch im alten Forum, bis ich den Link hierher gefunden habe....