1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

1000 Fragen

Diskutiere 1000 Fragen im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Zunächst einmal - ganz herzlich - ein schönes Wochenende ... : ;-))) Dann (aber bitte nicht böse sein !) : Lest mal durch, was ihr hier...

  1. Skeptiker

    Skeptiker Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Da möchte ich mal einhaken.
    Ich habe Schlank im Schlaf gemacht und finde es eine feine, wohltuende Ernährungsform. Aber damit abnehmen war nicht wirklich erfolgreich. Der Frust dabei war riesig ! Vielleicht war auch einfach mein Ausgangsgewicht nicht hoch genug. Möglicherweise ist abnehmen mit Schlank im Schlaf leichter bei höherem Gewicht ?
    Ich bin dann aus Verzweiflung auf Weight Watchers online umgestiegen und hab es nicht bereut. Ich habe jede Woche das Gefühl gehabt erfolgreich zu sein und habe auch fast jede Woche abgenommen. Das hat mich unheimlich motiviert ! Jetzt habe ich Wunschgewicht und hatte und habe keinen Stress mit dem essen, zählen oder was auch immer.
    Ich habe mich einige Monate stark eingeschränkt und habe jetzt zur Erhaltung mehr Punkte. Ich esse gut aber anders als vorher. Ich überschlage Punkte im Kopf und kann im laufe der Woche ausgleichen. Das geht prima, wie von allein.
    Jede Diät/Ernährungsumstellung ist dann Stress wenn man sich nicht daran hält oder halten kann. Auch bei Weight Watchers gibt es sehr viele die ständig "sündigen" und dann natürlich ein dauerhaft schlechtes Gewissen haben. Wer sich während der Abnahme mit minderwertiger Nahrung füttert (stichwort Z.....gries, weiß nicht ob ich das hier schreiben darf) der wird sicher sein Gewicht später nicht halten können weil er ja nicht gelernt wie das bei einer normalen, gesunden Ernährung geht. Das sieht man ja an den vielen, vielen
    " Wiederholungstätern". Wobei Weight Watchers ja in Teilen darauf ausgelegt ist eine ausgewogene Ernährung zu vermitteln.
    ( Bis auf den Süßstoff und fettreduzierten Kram...)
    Ich will damit nur sagen dass Weight Watchers auch stressfrei und erfolgreich sein kann. Und andere Programme eben auch stressig und erfolglos.
    Für jeden mag etwas anderes richtig sein und zum Erfolg führen.
     
    #11 Skeptiker, 17.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 1000 Fragen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 61180

    Abnehmen Gast 61180 Guest

    Hallo alle zusammen,

    ich habe auch lange WW gemacht und muss sagen, dass wenn man sich an seine Punkte hält, man große Erfolge erzielt. Ich habe oft gelesen, dass man nach einer Diät mit WW schnell wieder zu legt. Das wundert mich ein bisschen, denn Weight Watchers ist genauso wie Schlank im Schlaf eine Ernährungsumstellung!
    Wenn man sein Wunschgewicht erreicht hat, gibt es auch eine Punktzahl mit der man sein Gewicht halten sollte.
    Der einzige wirkliche Nachteil ist der Preis.

    Ich tendiere momentan zu einer Mischung aus WW und Sis, weil ich so das beste Gefühl habe.
     
    #12 Abnehmen Gast 61180, 13.05.2011
Thema:

1000 Fragen

Die Seite wird geladen...

1000 Fragen - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Klappe die.....1000ste!

    Klappe die.....1000ste!: Hallo, Klappe die 1000ste! Wer kennt das nicht wie oft hab ich schon begonnen eine Diät zu machen. Ananas, Tomaten, Bananen.....Sauerkrautdiät...
  2. 1000 kcal am Tag und Sport

    1000 kcal am Tag und Sport: Guten Morgen liebe Mitabnehmer, seit zwei Tagen (28.1.2014) esse ich nur noch rund 1000 kcal und mache Sport. Jemand Lust mitzumachen?...
  3. "nicht unter 1000 kcal, sonst geht der körper auf spraflamme"

    "nicht unter 1000 kcal, sonst geht der körper auf spraflamme": na gut, diesen satz, haben wir wohl schon so;oder in ähnlicher form^^; alle schon mal gehört.... habe mich, als ich noch kcal/fett zählte auch...
  4. *auch ein weg von 1000 meilen, beginnt mit einem ersten schritt!!!*

    *auch ein weg von 1000 meilen, beginnt mit einem ersten schritt!!!*: hallo ihr lieben! lang genug habe ich mich nun durch frust(FR)essen zu meinem aktuellem gewicht gefuttert.ich hatte zuvor so schon abgenommen und...
  5. Vermutlich eine schon 1000 mal gestellte Frage

    Vermutlich eine schon 1000 mal gestellte Frage: Hallo zusammen und schon mal entschuldigung:<br> <br> Ich muss sagen, dass mir das Almased-Pulver mittlerweile schon etwas zum Halse heraushengt....