1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Reis-Frage

Diskutiere Reis-Frage im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich wollte heute ma reis essen und habe festgestellt, dass ein Beutel Reis (gekocht) 20!!!!!! Points hat. Kann es denn sein???...

  1. Nostalgie

    Nostalgie Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich wollte heute ma reis essen und habe festgestellt, dass ein Beutel Reis (gekocht) 20!!!!!! Points hat. Kann es denn sein??? Nudeln und Kartoffeln haben doch auch viele KH´s, aber nicht so viele Points.
     
    #1 Nostalgie, 16.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Reis-Frage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julchen7

    Julchen7 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    #2 Julchen7, 16.10.2009
  4. Nostalgie

    Nostalgie Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Habe das aus den Pointlisten. Habe den Beutel gewogen 340 g das entspricht in etwa 20 Points.
     
    #3 Nostalgie, 16.10.2009
  5. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem "neue" Prinzip gibt es drei Punkte für - ich glaube - 60 g Reis trocken (gilt auch für Nudeln). Wenn Du Dir aber 4 Punkte anrechnest, gilt es als Sattmacher und Du kannst praktisch so viel essen wie Du möchtest. Da hat Julchen schon Recht. ;-)
     
    #4 >Cherry<, 17.10.2009
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hohohoho, aber wer in aller Welt isst einen ganzen Beutel Reis ????
     
  7. Nostalgie

    Nostalgie Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ich :rolleyes: aber nur selten.
     
    #6 Nostalgie, 18.10.2009
  8. resi25

    resi25 Guest

    hallo nostalgie,
    reis habe ich auch heute mittag gegessen soviel ich will,es ist ein sattmacher,genau wie nudeln vollkornbrot und kartoffeln.
    ich esse immer 1 mal am tag einen sattmacher,da kommt auch kein frust auf.
    gruß
    resi
     
  9. chaoslilli

    chaoslilli Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hab da gleich noch ne Frage zum Vollkornbrot!!! Was für Vollkornbrot??? Meine Freundin meinte das es richtiges sein muß oder sogar Pumpernickel??? Bin ein wenig irritiert!!
    LG
     
    #8 chaoslilli, 23.10.2009
  10. Anzeige

  11. Snurb

    Snurb Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Frage hab ich auch. Habe Klosterbrot von Lieken, aber das kostet mehr Puknte und ist kein Sattmacher. GEhts da echt nur um Pumpernickel, also Schwarzbrot!?
     
  12. Peekaboo

    Peekaboo Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    "das Körnige" von Aldi (süd) ist ein sattmacher und kostet nur 500g= 49 cent
    LG
     
    #10 Peekaboo, 18.01.2010
Thema:

Reis-Frage