1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von snowflake81

Diskutiere Tagebuch von snowflake81 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallihallo! Meine Güte, ich hatte in den letzten Tagen so viel für die Uni zu schreiben, dass ich gar nicht mehr hier auf der Seite war. :(...

  1. snowflake81

    snowflake81 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo!

    Meine Güte, ich hatte in den letzten Tagen so viel für die Uni zu schreiben, dass ich gar nicht mehr hier auf der Seite war. :(

    Aber gewichtsmäßig hat sich leider auch nichts Erfreuliches getan. Ich habe heute mit 66,1 kg 100 g mehr gehabt als letzte Woche Donnerstag. Nach letztem Donnerstag ging es erst mal weiter abwärts auf 65,6 kg und dann wieder hoch auf 66,1 kg, 66,0 kg, 66,1. Und das, obwohl ich noch strenger geworden bin mit dem Essen, nun sogar die Mengen berechne und ganz vorbildlich einige Stunden vor dem Schlafengehen das letzte Mal was esse. Am Samstag war ich auch wieder beim Yoga und am Montag joggen. Sehr frustrierend, das sich die Waage genau entgegengesetzt meinem Verhalten verhält. :mad:

    Ist das normal? Woran könnte das liegen? Ich liste mal wieder ein paar Mahlzeiten auf, die mir noch so einfallen - allerdings bin ich nicht mehr ganz sicher, wann ich was gegessen habe.

    MORGENS

    6 Scheiben Knäckebrot mit Margarine (sehr dünn) und Honig + 1 Tasse Kaffee mit Sahne
    oder
    1 Schale Haferflocken mit Zucker, Wasser und 1 kleinen Apfel + 1 Tasse Kaffee mit Sahne

    MITTAGS

    3-4 Scheiben Brot mit Margarine (dünn) und Käse/Wurst + 1 Möhre

    ABENDS

    Halbe Zucchini gefüllt und überbacken mit Feta und Gouda + 1 Eiweiß
    oder
    1 Stück Lachsfilet mit Feta
    oder
    2 Tomaten mit 1 Mozzarella + Rührei aus 2 Eiern

    Könnt Ihr mir helfen, was ich noch verbessern kann? Leider ist mein Buch auch noch nicht eingetroffen. Hoffentlich kommt es bald, dann fühle ich mich glaub ich auch sicherer, was manche Entscheidungen angeht...

    Ist es denn normal, dass neben Stagnationen auch leichte Gewichtsanstiege auftreten? Geht das dann "von alleine" (also, wenn ich einfach so weitermache mit dem Essen) irgendwann wieder abwärts? Wäre ja nett... ;)

    Ich bin dankbar für jeden Tipp und wünsche rundum einen wunderschönen Donnerstag!

    snowflake
     
    #11 snowflake81, 29.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von snowflake81. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tagebuch von snowflake81

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von snowflake81 - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...