1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit Fructose und Lactose Intolleranz

Diskutiere Abnehmen mit Fructose und Lactose Intolleranz im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Liebe ... ... kommst du auch mal wieder hier her ? Ganz liebe Grüße ... [attach] DAS WÜNSCH ICH DIR ... *Luzie*

  1. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    #81 Abnehmen Gast 69458, 15.03.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    #82 Abnehmen Gast 69458, 04.04.2010
  4. angie

    angie Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schaefchen,
    freut mich, wieder von Dir zu hören!
    Bin ja Leidensgefährte (zum Glück nicht bei Fructose) . Vertrage aber auch nicht alles an Obst.
    Habe mit Sojamilch auch Probleme - komme aber mit Reismilch (aus dem DM-Markt) sehr gut klar.
    Übrigens:
    Ich ernähre mich ja nun schon 1 Jahr nach Sis (mit Ausnahmen Urlaub, Weihnachten, Familienfeste u.ä.) und habe das Gefühl, dass sich meine diversen Allergien leicht positiv verändern!!
    Ich führe das darauf zurück, dass der Organismus nicht mehr fortwährend mit Nahrung überfrachtet wird, sondern auch mal ungestört arbeiten kann (5Std.-Pause).
    Auf jeden Fall ist die sog. Toleranzschweller höher geworden, ich kann auch mal ganz ohne Probleme 1 (ganz selten auch 2) Stück Kuchen essen. Kommt eh selten vor.
    Habe früher permanent über den 'Tag verteilt gegessen, meist zwischendurch viel Obst oder auch Joghurt.
    Ist natürlich nicht wissenschaftlich, sondern nur mein persönlicher Eindruck, der Dir vielleicht helfen kann - so hoffe ich!

    Gruss
    Angie
     
  5. Quercus robur

    Quercus robur Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @all :-),
    bin neu hier aufgrund dieser Einträge :-), da ich selber Fructose- und Lactoseintoleranz habe und ich einfach nicht sorecht weiß, wie ich am Besten damit alleine Umgehen soll, dachte ich vielleicht gibt es noch anderen... Ich sehe gerage, dass seit 2010 keine/er mehr was geschrieben hat.
    Dachte an Anregungen, Austauschen und Mitteilung wie es läuft.

    Lieben Gruß
    Quercus Robur
     
    #84 Quercus robur, 05.01.2016
  6. Anzeige

Thema:

Abnehmen mit Fructose und Lactose Intolleranz

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Fructose und Lactose Intolleranz - Ähnliche Themen

  1. Lactose- und Fructose Intoleranz, Rogen und Fisch Allergie aber trotzdem abnehmen

    Lactose- und Fructose Intoleranz, Rogen und Fisch Allergie aber trotzdem abnehmen: Hallo @all :), bin neu hier aufgrund dieser Einträge :), da ich selber Fructose- und Lactoseintoleranz habe und ich einfach nicht sorecht weiß,...
  2. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  3. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  4. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  5. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...