1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

HILFE!!! Wieder da und 4 kg schwerer

Diskutiere HILFE!!! Wieder da und 4 kg schwerer im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr beiden! Resi hat es schon geschrieben,Kopfhoch euch beiden. Jeder hat solche Phase ,aber wir geben nicht auf. Ich wünsche euch viel...

  1. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo ihr beiden!
    Resi hat es schon geschrieben,Kopfhoch euch beiden.
    Jeder hat solche Phase ,aber wir geben nicht auf.
    Ich wünsche euch viel Erfolg, der wird wieder kommen.
    Bist dahin drücke ich euch den Daumen.

    LG Martina
     
    #11 Martinka, 12.10.2009
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    Nur Kopf hoch und nach vorne geschaut du packst das ;)
     
    #12 Abnehmen Gast 13286, 12.10.2009
  4. Vivian

    Vivian Guest

    Auch ich bin ab Morgen wieder voll dabei!!!!
    Auf in die nächste Runde *daumendrück*
    :D:):D
     
  5. Carmen123

    Carmen123 Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    :o Ja, die Tiefs kommen wie beim Wetter!
    Das Wichtigste ist, dranbleiben. Ich bin momentan krank geschrieben und hab zu Hause viel mehr Gelegenheit übers Essen nachzudenken. Wo andere appetitlos sind, kann ich trotz starker Erkältung essen :confused:.
    Aber ich versuche auch SIS nicht als Diät, sondern als langfristige Ernährungsumstellung zu sehen. Habe in den letzten 10 Tagen auch nix abgenommen aber auch nicht zugenommen.
    Also - Kopf nicht hängen lassen :D es wird schon.
    Grüßle
    Carmen
     
    #14 Carmen123, 13.10.2009
  6. Biene51

    Biene51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    3
    Hallöchen,

    bin diese Woche aus dem AI-Urlaub zurückgekeht.

    Fazit, 1 kg mehr. bin happy darüber, denn ich habe zwar die SIS Methode eingehalten, aber das ging abends nicht immer so, da das Gemüse sehr ölig war und Fisch, Fleisch und Gemüse auch zum größten Teil fettig und paniert waren. Die 5 Stunden habe ich allerdings eingehalten und zwischendurch nicht einmal genascht. Sport habe ich auch so gut wie gar nicht getrieben.
    Ausserdem habe ich mir fast jeden Abend einen Coktail oder Wein gegönnt.
    Wie gesagt, ich bin happy, dass ich nur ein Kilo zugenommen habe und jetzt geht es weiter mit SIS.

    Liebe Grüße Biene
     
    #15 Biene51, 16.10.2009
Thema:

HILFE!!! Wieder da und 4 kg schwerer

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! Wieder da und 4 kg schwerer - Ähnliche Themen

  1. Wieder da, nun aber mit Abnahme-Stop...hilfe!!

    Wieder da, nun aber mit Abnahme-Stop...hilfe!!: Hallöchen liebe Sisler, ich bin auch wieder unter den Lebenden, habe die letzte Zeit kein Internet und viel um die Ohren gehabt, aber jetzt...
  2. Wieder eine Neue ;-) Die ein bissel Hilfe brauchen könnte...

    Wieder eine Neue ;-) Die ein bissel Hilfe brauchen könnte...: Schon wieder eine Neue ;-) Die ein bissel Hilfte brauchen könnte......
  3. Hallo brauche wieder mal eure HILFE

    Hallo brauche wieder mal eure HILFE: Hallo brauche wieder mal eure Hilfe suche schon seit zwei Tagen im Forum Neue Gruppe ? von Glasrosen nicht zu finden oh Mann ich glaube der...
  4. Hilfe mal wieder der Ticker !!!!!!!!

    Hilfe mal wieder der Ticker !!!!!!!!: Ich habe da nochmal ne Frage. Wenn ich mich genau nach Anleitung beim Ticker anmelde tut sich nichts. Ich bin immer noch auf der Seite...
  5. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...