1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

WW auf eigene Faust

Diskutiere WW auf eigene Faust im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich mache WW auch alleine, arbeite mit dem Einkaufsführer. Selbstgekochtes muß man sich selbst zusammenrechnen, aber finde ich halb so schlimm....

  1. kewa

    kewa Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache WW auch alleine, arbeite mit dem Einkaufsführer.
    Selbstgekochtes muß man sich selbst zusammenrechnen, aber finde ich halb so schlimm.
    Am Donnerstag stell ich mich dann das erste mal auf die Waage und hoffe das ein bißchen runter ist.
    Mit SIS hat es nicht geklappt, im Gegenteil es wurde sogar etwas mehr.
    Jetzt kombiniere ich .
    Macht sich besser als gedacht.
    L.g: Kewa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: WW auf eigene Faust. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    den restaurantführer hatte ich mal im urlaub mit er hat mir nichts gebracht.
    ich arbeite nur mit calculator und einkaufsführer,nachher kommen farben ins spiel.
    ich habe mir die punkte nach gewicht und arbeit errechnet und bin bei 20gekommen.
    du kannst ja auch bei ww mal nachschauen ,ich habe gehört da braucht man nicht unbedingt mitglied sein um auch einige zeiten anzuschauen.
     
  4. frucht51

    frucht51 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe auch schon mal weight-watchers gemacht. War extra beim Treffen um den Einkaufsführer, den Restaurantführer und Calculator zu kaufen.

    Was ich da nicht finde nehme ich als Basiswert aus der Lebensmitteltabelle
    http://www.lebensmittel-tabelle.de/

    und hier kann mann das dann ausrechnen wieviel Punkte das hat:
    http://www.feelinggood24.de/page-prechner.html

    Ich habe ein kleines Heft wo ich die Standard-Lebensmittel die ich immer verwende bzw die Zusammensetzung vom Frühstück was sich ja auch nicht immer ändert reinschreiben da brauch ich dann nicht so suchen.

    Den Wegweiser von Schnucki hier im Forum finde ich sehr gut, hier mal der Link dahin

    http://www.abnehmen-aktuell.de/weight-watchers/3146-weight-watchers-prinzip-fuer-anfaenger.html
     
    #33 frucht51, 29.11.2009
Thema:

WW auf eigene Faust

Die Seite wird geladen...

WW auf eigene Faust - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Wieder wohlfühlen im eigenen Körper

    Wieder wohlfühlen im eigenen Körper: Hallo an alle, ich lese jetzt schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und habe auf meine Fragen auch schon sehr hilfreiche Antworten erhalten....
  2. Schlank im Schlaf Für das eigene Wohlfühlen

    Für das eigene Wohlfühlen: Liebes Tagebuch heute habe ich in der Schule.... Ach nee ich bin ja gar nicht mehr 12. :LOL: Doch wie fange ich dann dieses Tagebuch an? Ich bin...
  3. Wer von euch kocht gerne und hat eigene Rezepte?

    Wer von euch kocht gerne und hat eigene Rezepte?: Die Frage steht eigentlich schon in der Überschrift. Der Hintergrund ist, dass ich mir Überlege einen neues Web Projekt zu starten und ich mal...
  4. Eigene Diät :D

    Eigene Diät :D: So Leute 4 Kg müssen weg in 2 Monaten :D Morgends: Eine Scheibe Vollkornbrot mit Nutella Mittags: Reis mit Gemüse und dazu eine Scheibe...
  5. Wie berechnet ihr eigene Rezepte?

    Wie berechnet ihr eigene Rezepte?: Huhu, ist schon klar, die Nährwerte der einzelnen Zutaten und dann zusammen rechnen. Aber gibt es da evtl eine nette Seite im www wo ich einfach...