1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

WW auf eigene Faust

Diskutiere WW auf eigene Faust im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Super! 2 Kilo in anderthalb Wochen sind klasse! Es wird zwar nicht lange bei dem Tempo bleiben, aber für den Anfang ist das doch schon mal sehr...

  1. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Super! 2 Kilo in anderthalb Wochen sind klasse! Es wird zwar nicht lange bei dem Tempo bleiben, aber für den Anfang ist das doch schon mal sehr motivierend! *ihr Däumchen reckt*

    Ganz ehrlich? Ich würde dann einfach soweit auch nur die Punkte für Milch, etc. anrechnen. Da meines Wissens traditionelle Gewürze keine/kaum Kalorien haben, KANNST Du lediglich die Milch, o. ä. berechnen. Ich mache meine Soßen oft mit Brühe und/oder ein bisschen Schmelzkäse - den rechne ich ebenso an. Anders wüsste ich jetzt auch nicht, wie man es machen sollte. Man kann eben nur das berechnen was da ist :D

    Ich muss auch zugeben, dass ich nicht 100 %ig genau ausrechne. Ich peile manchmal grob über den Daumen mit der Tendenz zu nem Punkt mehr. Ich sehe es nämlich nicht ein, Sklavin einer Küchenwaage zu werden. :cool:

    @ Stefan: ja, ich hatte auch vor einigen Jahren mal toll mit WW abgenommen, bis sich so langsam aber sicher 50 Kilo mehr auf der Waage zeigten. Ich denke, dass es einem ohne Disziplin aber generell so geht, egal mit welcher Ernährungsumstellung. Natürlich kann man mal über die Stränge schlagen, darf das Gewicht aber nie so weit aus den Augen verlieren. Das wird dann der richtig schwere Teil, sollte ich irgendwann mal in die Nähe meines Traumgewichts kommen. ;-)
     
    #11 >Cherry<, 13.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: WW auf eigene Faust. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    hallo nostalgie,
    ich rechne mir alles einzeln zusammen,wenn ich für meinen mann sosse machen,nehme ich mir ein eßl.weg und rechne halben punkt,darin stippe ich dann nur die kartoffeln,ansonsten komme ich mittags höchstens auf 7p.es klappt gut und ich gehe nicht ins netz um bei ww zu schauen,
    wenn konsequent dann auch mit allem,da ich nicht gewillt bin geld zu zahlen schaue ich auch dort nicht rein,aber der erfolg gibt mir recht,mach weiter so du kannst nur gewinnen,bist doch auf dem richtigen weg.sahne nehme ich schon lange nicht mehr,wenn ich mal was von maggie kaufe dann nur das mit 1%fett,das ist dann 100gr 1 p.und das ist dann gut.
    viel erfolg und alles liebe
    resi
     
  4. Nostalgie

    Nostalgie Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Man kann manche Sachen gar net so rechnen wie man es gerne hätte. Ich rechne jetzt auch Pi mal Daumen, lieber nen Punkt mehr. Versuche jeden Tag 1-2 Punkte einzusparen für Kuchen-Notfälle :rolleyes: Ich mache einfach weiter so wie ich angefangen habe und werde sehen was bei rauskommt.
     
    #13 Nostalgie, 13.10.2009
  5. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    *mal ihr Däumchen für nostalgie reckt* Sehe ich auch so. Reduzieren kann man nämlich immer noch. Lieber erstmal mit ein bisschen mehr anfangen.

    Ich hab auch übrigens letztens wieder von irgendeiner "Star-Diät" gelesen, die sich schon so ein bissl nach WW anhört - also weniger Fett, Kohlenhydrate, usw. - die aber einmal in der Woche ne Art "Sündenmahlzeit" beinhaltet. Also Burger, Pommes, Pizza, was man auch immer gerade mag. Das soll dazu gut sein, dass sich der Körper nicht an das niedrige Kalorien- und Stoffwechselniveau gewöhnt. Eine Freundin berichtet auch immer nach einmaliger Fressattacke, dass sie trotzdem abgenommen hat. Ist euch das auch schon passiert?
     
    #14 >Cherry<, 14.10.2009
  6. resi25

    resi25 Guest

    auch meine schwägerin hat mir empfohlen mal einen schlemmertag einzulegen,
    oft habe ich jede woche dann alle 4 wochen einen gemacht,es hat mir nie geschadet,
    vergangene woche habe ich oft über die punkte gegessen und die quittung kam heute,
    1.3kg zunahme,also das soll mit dem schlemmen immer die ausnahme bleiben ,
    @nostalgie meine schwägerin war lange bei ww und sie sagte mir wenn du punkte sparst dann immer nur in der woche bis zum nächsten wiegen verbrauchen,denke daran,dann kann nicht schiefgehen.
    gruß
    resi
     
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Kennt jemand von Euch das Flexpoint Pragramm von WW?
    Ich finde es klasse.
     
    #16 Abnehmen Gast 78092, 14.10.2009
  8. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich nutze das auch ganz eifrig. Manchmal gibbet einfach nen dicken Teller Nudeln mit Maggi! *yummy*

    Obwohl ja gemunkelt wird, dass das Programm Ende diesen Jahres wieder geändert werden soll. Wie genau weiß ich allerdings nicht. Das ist ja noch geheim ;-)
     
    #17 >Cherry<, 14.10.2009
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    als ich noch WW gemacht habe hat es mir ne Menge geholfen. Ja, klar was Neues es geht hier ja auch ums Geldverdienen;)
     
    #18 Abnehmen Gast 78092, 14.10.2009
  10. Anzeige

  11. Skeptiker

    Skeptiker Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe mit dem Flexpointsprogramm abgenommen.

    Was ich nicht verstehe ist dass sich bei Weight Watchers immer so am Geld aufgehängt wird. Viele wären bereit, oder haben sogar schon, einen haufen Geld in den Sand gesetzt für irgendwelche Pülverchen und Pillen. Aber für ein sinnvolles Programm dass doch sehr vielen gut geholfen hat will keiner was bezahlen. Verstehe ich wirklich nicht:confused:
    Wenn was Neues kommt bei Weight Watchers hindert es doch keinen daran sein altes Ding weiterzumachen wenn man mal weiß wie es geht.
     
    #19 Skeptiker, 14.10.2009
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    wer´s übrig hat bitte:cool:
     
    #20 Abnehmen Gast 78092, 14.10.2009
Thema:

WW auf eigene Faust

Die Seite wird geladen...

WW auf eigene Faust - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Wieder wohlfühlen im eigenen Körper

    Wieder wohlfühlen im eigenen Körper: Hallo an alle, ich lese jetzt schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und habe auf meine Fragen auch schon sehr hilfreiche Antworten erhalten....
  2. Schlank im Schlaf Für das eigene Wohlfühlen

    Für das eigene Wohlfühlen: Liebes Tagebuch heute habe ich in der Schule.... Ach nee ich bin ja gar nicht mehr 12. :LOL: Doch wie fange ich dann dieses Tagebuch an? Ich bin...
  3. Wer von euch kocht gerne und hat eigene Rezepte?

    Wer von euch kocht gerne und hat eigene Rezepte?: Die Frage steht eigentlich schon in der Überschrift. Der Hintergrund ist, dass ich mir Überlege einen neues Web Projekt zu starten und ich mal...
  4. Eigene Diät :D

    Eigene Diät :D: So Leute 4 Kg müssen weg in 2 Monaten :D Morgends: Eine Scheibe Vollkornbrot mit Nutella Mittags: Reis mit Gemüse und dazu eine Scheibe...
  5. Wie berechnet ihr eigene Rezepte?

    Wie berechnet ihr eigene Rezepte?: Huhu, ist schon klar, die Nährwerte der einzelnen Zutaten und dann zusammen rechnen. Aber gibt es da evtl eine nette Seite im www wo ich einfach...