1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Schweinehund Klaus und ich!

Diskutiere Mein Schweinehund Klaus und ich! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; nun zu heute. zum frühstück gabs haferflocken mit schokosoyamilch. einzeln lecker, zusammen aber irgendwie merkwürdig. zum mittag gabs die...

  1. kleinebee

    kleinebee Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    nun zu heute.

    zum frühstück gabs haferflocken mit schokosoyamilch. einzeln lecker, zusammen aber irgendwie merkwürdig.

    zum mittag gabs die restliche käse-lauchsuppe von gestern.

    nach ner stunde im fitnesscenter gabs dann ne gempsesuppe.

    und ich muss mit stolz sagen, dass ich nun bei 77,5 bin, dass heißt in knapp 4 wochen hab ich 2,5 kinl abgenommen. *stolz sei*

    bis morgen eure bee
     
    #51 kleinebee, 04.11.2009
  2. Anzeige

  3. kleinebee

    kleinebee Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    so, zum frühstück gab es heute 2 scheiben mischbrot mit senf und gurke. endlich mal wieder was schmeckt.

    zum mittag dann den rest der gemüsesuppe von gestern.

    nach viel spazierengehen und nen bisschen wii gabs grad zum ebendbrot salat mit hähnchenbrust.
     
    #52 kleinebee, 05.11.2009
  4. kleinebee

    kleinebee Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    heute gabs 2 scheiben mischbrot mit kräuterpaste, eine mit gurke und die andere mit tomate.

    das mittag bestand aus einer champignon-leberpfanne mit selbstgemachten pü

    nach 40 minuten wii und 60 minuten im fitnesscenter muss ich gestehen, gabs heute abend selbstgemachte pizza. aber wir hatten besuch und ich wollt nicht nein sagen. naja, man muss auch mal sündigen.

    mal sehen was die waage morgen sagt.

    lg bee
     
    #53 kleinebee, 06.11.2009
  5. Schnecke73

    Schnecke73 Guest

    Ich denke mal, kleine Sünden versüßen das Leben. :ja:

    Es soll ja auch Spass machen, sonst hält man ja sowas nie durch. Mir bekommt SIS sehr gut.
     
    #54 Schnecke73, 06.11.2009
  6. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Nur nicht aufgeben! Ich hoffe du bleibst weiterin am Ball und gibst richtig GAS!
    Heute keine fette Martinsgans!! Bleib stark und lass wieder von Dir hören!!
     
    #55 Feenstaub26, 11.11.2009
  7. Anzeige

  8. kleinebee

    kleinebee Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich müsste ich jetzt ganz glücklich sein, dass ich wieder nen kilo weniger wiege, ganze 76 kg. aber wenn man bedenkt, dass ich grad ne magen-darm-grippe hab, den ganzen tag krämpfe und nur tee und zwieback ess, ist es wohl keine so gute nachricht. ich hoffe nur, dass ich wenn ich wieder richtig essen kann nicht schlagartig wieder alles drauf hab. so, ich geh jetzt mal wieder mit wärmflasche ins bett. bis später :-)

    eure bee
     
    #56 kleinebee, 18.11.2009
  9. kleinebee

    kleinebee Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    so, nachdem ich nun die magen-darm-grißße überstanden hab, starte ich mal ganz langsam wieder in den alltag, samt sport und schlank im schlaf. mal schauen, wie sich der heutige tag auf meine waage morgen auswirkt. aber erst mal nur malgsam mit der wii sporteln, nicht gleich nen marathon :D

    lg eure bee
     
    #57 kleinebee, 22.11.2009
Thema:

Mein Schweinehund Klaus und ich!

Die Seite wird geladen...

Mein Schweinehund Klaus und ich! - Ähnliche Themen

  1. Dukan -- mein Start / Weg - mit meinem "inneren Schweinehund"

    Dukan -- mein Start / Weg - mit meinem "inneren Schweinehund": So..... Ihr habt mich mit hunderten (echt!) gelesener Beiträge so motiviert, dass ich heute (30.11.13) starte. :)..... Mein Frühstück gerade war...
  2. mein innerer Schweinehund heißt Erna. :)

    mein innerer Schweinehund heißt Erna. :): Zunächst erstmal an alle, die in diesem Forum Erna heißen. Ich habe nichts gegen euch. ;) Liebes Tagebuch, heute ist Montag, mein Wiegetag....
  3. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  4. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...