1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

shinas Tagebuch ab 10.10.09

Diskutiere shinas Tagebuch ab 10.10.09 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; also dann,ab morgen wird ein Tagebuch geführt,vielleicht hilft es ja, heisst ab morgen früh voll durchstarten.:p Gewichtsprobleme habe ich schon...

  1. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    also dann,ab morgen wird ein Tagebuch geführt,vielleicht hilft es ja, heisst ab morgen früh
    voll durchstarten.:p
    Gewichtsprobleme habe ich schon einige Jahre,immer auf und ab nie was durchgehalten und dann kommt diese Enttaüschung über einen selber. Mit 15 Jahren hatte ich noch ein Gewicht von 56,- kg,dann kam unsre Tochter und es waren dann so 67,-kg,Dann wurde es mal weniger dann mehr,Tausend diäten gemacht nix... wieder dieser Frust und diese Wutfressanfälle. Wieder ein neuer Versuch ,2001 fing ich im Pflegeheim an mir einem Gewicht von 64.8 kg weiss ich noch wie heute...Heute????Oh man 75,-kg,glatt und das bei einer Größe von ca 1,61 cm.
    also probier ich es jetzt auf diesem, Weg ab morgen wird konseqent mal alles so notiert.
     
    #1 Abnehmen Gast 13286, 09.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: shinas Tagebuch ab 10.10.09. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mami08

    mami08 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    jaja...

    Das kommt mir bekannt vor...:o
    Mit 15 Jahren noch 56kg!!! Von zuhause raus und zugenommen, Ausbildung begonnen noch mehr zugenommen, Stress noch mehr zugenommen...geheiratet und ein Baby bekommen...stolze 80kg waren es zum Schluss!
    Habauch ungefähr 1 Million Versuche hinter mir. Viele waren von Erfolg gekrönt, aber nicht von Dauer. :(
    Aber jetzt, ne!!! Des schaffen wir schon. Nur Mut. Weg mit den alten doofen Gewohnheiten und dem Frustfressen. Dann wird das schon. Und außerdem findet man hier ja alle Unterstützung, die man braucht.
    Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Abnahme. Schakka!!!:D lg und gute Nacht, Svenja
     
  4. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    #3 Abnehmen Gast 13286, 10.10.2009
  5. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

  6. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    also den ersten Tag hätten wir fast geschafft,am Morgen 1/2 Brötchen und 2 Scheiben Toast mit Nutella und Marmelade,Mitags dann Mischkost und zum Abend gibt es eine Leberknödelsuppe ,und zwichendurch ja trinken,Wasser,Tee,na ja ich lasse mich überraschen wie der Tag morgen wird
     
    #5 Abnehmen Gast 13286, 10.10.2009
  7. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    das war der zweite Tag und gut überstanden heute morgen gab es 1 Brötchen mit Marmelade und Nutella und ein Käseschinkenbrötchen pur,am Mittag dann ein Süppchen und am Abend Zaziki,Frischkäse und ein Ei.Bin motiviert für morgen also weiter
     
    #6 Abnehmen Gast 13286, 11.10.2009
  8. kleinebee

    kleinebee Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    das hört sich doch schon mal gut und lecker an.

    mich würde mal interessieren, was ihr so für tee trinkt. ich wechsel immer mal fenchel, pfefferminz und grünen tee, aber auf dauer wir das ganz schön langweilig und den ganzen tag wasser ist auch nicht gerade lecker.

    lg bee
     
    #7 kleinebee, 11.10.2009
  9. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    Hi,Ich trinke gerne Kamillentee,Kraüter geht auch noch .... Wasser ja irgendwann kann man das nicht mehr sehen und es heißt ja 2 Liter trinken,also nicht lachen ich trinke dann Fusselkaffee heißt; Körnerkaffee 2Teel.in Kaffeemaschine durchgejagt und dann prost sieht sehr dünn aus aber ist ein anderer Geschmack,mein Mann lacht schon immer;na wieder Wasserkaffee?; Jo wenn der Sache dient..;)
     
    #8 Abnehmen Gast 13286, 11.10.2009
  10. Anzeige

  11. kleinebee

    kleinebee Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nicht, ich trinke früh meine tasse kaffee mit sojymilch und den rest des tages 1,5 liter tee und dann noch ne flasche mit 1,5 liter wasser. ich würde ja gerne früchtetees trinken, da gibts schließlich genug auswahl, aber ich denke mal, die haben zu viele kohlenhydrate. und an kamillentee komm ich nicht ran, nur wenn ich echt krank bin :-P

    lg bee
     
    #9 kleinebee, 11.10.2009
  12. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    hm wie wäre es mit sweet kiss= Erdbeere und Kirschtee =100ml=03g an Kh,vielleicht sowas? 00002981.jpg A;)
     
    #10 Abnehmen Gast 13286, 11.10.2009
Thema:

shinas Tagebuch ab 10.10.09

Die Seite wird geladen...

shinas Tagebuch ab 10.10.09 - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...