1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

oh,oh,...wie lös ich das???

Diskutiere oh,oh,...wie lös ich das??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, hab mal eine Frage: Morgen ´sind wir zu einm Brunch eingeladen..,oder besser gesagt ist das eine Abschiedsfeier unserer besten...

  1. mami08

    mami08 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hab mal eine Frage: Morgen ´sind wir zu einm Brunch eingeladen..,oder besser gesagt ist das eine Abschiedsfeier unserer besten Freunde (gehen auf Weltreise) und die geht den ganzen Tag. Beim Brunchen mach ich es immer so, als wäre es mein Mttagessen (also Mischkost) aber lege meine KH's und E's von Frühstück und Mittagessen zusammen.

    Tja die fünf Stunden Pause werden auch kein Problem sein, aber ich weiß, dass es zum Abendessen Pizzabrötchen geben wird mit Salat. Was mach ich da denn jetzt? Ich kann ja schlecht den Belag vom Brötchen kratzen und das Brötchen wegschmeißen?!?!:D Und nur Salat ist jetzt auch nicht unbedingt meins. Krieg dann abends im Bett Kohldampf:(

    Bei WW kann man sich Points aufsparen und am nächsten Tag verbrauchen. Geht sowas umgekehrt bei SIS auch? Also, dass ich am darauffolgenden Tag irgendwo KH's einspare? Ohne, dass mein Körper eine Versorgungslücke hat?;)

    Wäre dankbar für ein paar Tips...lg Svenja
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: oh,oh,...wie lös ich das???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Nee, bei SiS geht das leider nicht, dass du dir KHs und Co. mit denen vom nächsten Tag verrechnen kannst. ;)
    Jeder Tag wird hier für sich genommen gezählt.

    Freu dich doch einfach erst auf den leckeren Brunch und dann auf die Pizzabrötchen. Genieße beides ohne schlechtes Gewissen und mach dafür am nächsten Tag ganz normal mit SiS weiter, das ist doch kein Problem. ;)
     
  4. mami08

    mami08 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Jo, hast auch Recht, das mach ich. Jammi, Pizzabrötchen:D
     
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Na, dann lass es dir schmecken und genieß es. :)
     
  6. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    hab ich das richtig verstanden??? wenn man bruncht darf man die KH von früh und mittag essen zusammen? also bei mir je 75g also zusammen 150 g????
     
    #5 Franzi28, 09.10.2009
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ich schaff auch beim Brunchen nicht mehr als meine normale Menge... :rolleyes:
    Wenn ich mir vorstelle, das verdoppeln zu müssen, wird mir schlecht. :eek:
    Einfach essen, bis man satt ist - und gut.
     
  8. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    aber theoretisch dürfte ich das?
     
    #7 Franzi28, 09.10.2009
  9. Anzeige

  10. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Es gibt für das brunchen keine feste Regel oder ähnliches, da es in der Ernährungsform von SiS nicht vorgesehen ist !

    Da aber jeder mal am WE länger schlafen möchte, ist dies als Notlösung und nicht als die Regel anzusehen.

    Gruß
    Bernd
     
  11. mami08

    mami08 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallöli...

    Ja Mädels...immer rein mit. den KH's ..nee, Spaß:D
    Ich weiß nicht, ob das offiziell genehmigt ist mit den KH's zum Brunch, aber ich mach es so. Dachte mir, wenn man Frühstück und Mittagessen zusammenlegt kann man ja auch die KH's zusammenlegen, oder? Gut, ich esse dann halt wirklich erst wieder abends. Auch wenn dann 7 Std. dazwischen sind. Aber das ist mir ein ausgedehnter Brunch wert!
    Ich dürfte dann glaub 115 KH's essen. Und mit 2 Brötchen, Belag und Aufstrich, O-Saft, Kaffee mit Zucker ... hat man die 115 schnell zusammen. Und ich bin immer schön angenehm satt und halte locker durchbis am abend. :) lg
     
Thema:

oh,oh,...wie lös ich das???

Die Seite wird geladen...

oh,oh,...wie lös ich das??? - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  3. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  4. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  5. Vorstellung Zelos

    Vorstellung Zelos: Hallo Forum! Ich bin neu hier, 34 Jahre alt und aus Weimar. Nachdem ich relativ jung Knie- und Rückenprobleme bekommen habe (Knie= Fußball,...