1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stillstand/Kompi SiS und WW????

Diskutiere Stillstand/Kompi SiS und WW???? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :sumo: och da zähle ich doch lieber meine Kreise, Dreiecke und Quadrate:p kostet nichts und Fragen werden da gerne von Fachleuten...

  1. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    :sumo: och da zähle ich doch lieber meine Kreise, Dreiecke und Quadrate:p kostet nichts und Fragen werden da gerne von Fachleuten beantworten:D:D:D:D:D
     
    #21 Abnehmen Gast 78092, 09.10.2009
  2. Anzeige

  3. Skeptiker

    Skeptiker Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Mag sein dass "man" dafür bezahlt. Ich nicht. Ich habe das Onlineprogramm gemacht und dort alles rausgeholt was ich brauchte. Und es war jeden Pfenning wert !
     
    #22 Skeptiker, 09.10.2009
  4. mami08

    mami08 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi Julchen,
    jap, genau das bedeutet das. Also man hat am Tag eine bestimmte Punktezahl, aber gerechnet wird nicht nur von Tag zu Tag sondern von Woche zu WOche. Also wenn ich weiß, meinetwegen am Sonntag bin ich zu einer Feier eingeladen, oder will groß essen gehen kann ich mir für diesen Tag an den Tagen zuvor Punkte sparen...cool, ne?! Dann hält sich das schlechte Gewissen in Grenzen, wenn man denn mal üner die Stränge geschlagen hat...;)lg
     
  5. Julchen7

    Julchen7 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mami,

    das hört sich ja wirklich ganz entspannt an...:D

    Wenn ich also weiß, dass ich was besonderes vorhab, brauche ich nicht den ganzen Tag hungern, sondern spar mir ein paar Tage vorher schon die Punkte, oder mach ein paar Sporteinheiten mehr... SUPER.:)

    Ich hoffe, dass ich es jetzt mit WW schaffe. Ich finde zwar das System von SiS auch gut, doch leider gieng fast nichts. und mir fehlt jetzt einfach die Geduld.

    Danke für die Hilfe.:)

    LG
    Julchen
     
    #24 Julchen7, 10.10.2009
  6. mami08

    mami08 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Julchen, ich wünsche dir wirklich viel Erfolg!!! :)
     
  7. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Das freut mich für dich. :) Bezahlt hast du das online Programm aber auch. Und im Endeffekt bezahlt man viel Geld für Dinge, die man sich mit ein bisschen gesundem Menschenverstand auch selbst vor Augen führen kann, nämlich das ausgewogene, fettarme Ernährung kombiniert mit mehr Bewegung zu Gewichtsverlust führt. ;)
    Aber wenn es einem das wert ist und es zum Erfolg führt, dann ist es ja o.k.
    Ich will das Konzept auch nicht schlecht machen, es hat bei mir auch mal funktioniert, jetzt halt nicht mehr. ;)
     
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Danke an alle die mir so tatkräftig helfen wollen.

    aber, ihr macht mir ja richtig angst vor Weight Watchers *lach*. ich find ja Schlank im Schlaf so super, nur leider funktioniert es momentan einfach bei mir nicht. deswegen bin ich halt beim überlegen. aber Schlank im Schlaf liegt mir sicher mehr. werd ja sehen wie ich mich noch entscheiden werde.
     
    #27 Blonde Hexe, 12.10.2009
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hauptsache nichts überstürzen. Und wie bereits schonmal erwähnt, ruhig bleiben und sich keinen Stress machen, dann geht nämlich gar nicht mehr.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  10. Anzeige

  11. angie

    angie Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab auch mal in einem früheren Abnehmkurs gelernt, dass die Stresshormone eine Abnahme blockieren können - also immer schön locker bleiben (wenns nur so einfach wär)!
    Also WW wäre für mich gar nix, das Zählen und Wiegen hab ich für alle Zeit hinter mir gelassen, deshalb bin ich auch u.a. von SiS so begeistert!

    Gruss
    angie
     
  12. Skeptiker

    Skeptiker Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Man bezahlt im Grunde seine eigene Inkonsequenz, weil der Gruppenzwang bei der wöchentlichen Wiegerei recht hoch ist. Man will ja nach Möglichkeit jede Woche mit einer Abnahme glänzen.

    Liebe Astrid, darauf habe ich mich bezogen. Ich habe eben nicht für Gruppenzwang oder ähnliches bezahlt. Und auch nicht für meine Inkonsequenz. Sondern für ein Programm das mir geholfen hat relativ schnell Gewicht zu verlieren. Die " Spielregeln" von Weight Watchers haben es gebracht.
    Mit gesundem Menschenverstand alleine nimmt hier im Forum glaub ich keiner ab. Alle die sich hier tummeln brauchen die eine oder andere Methode.
     
    #30 Skeptiker, 13.10.2009
Thema:

Stillstand/Kompi SiS und WW????