1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bauchumfang...

Diskutiere Bauchumfang... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten morgen, Mitstreiter:) Ich hab mal eine Frage: Ich habe einen Bauchumfang von über 90cm. Aber ansonsten bin ich halt kräftiger, aber jetzt...

  1. mami08

    mami08 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen, Mitstreiter:)

    Ich hab mal eine Frage: Ich habe einen Bauchumfang von über 90cm. Aber ansonsten bin ich halt kräftiger, aber jetzt nicht verhältnismäßig zu meinem Bauchumfang. Ich muss den immer einziehen, weil ich sonst echt aussehe, als wäre ich hochschwanger...ohne Witz. Wenn ich ihn einziehe, dann geht's. Dann passt er vom Umfang zum Rest meines Körpers.
    Ich finde das echt krass!!! Ich meine, meine Schwangerschaft liegt jetzt schon ein Jahr zurück, also der Rest davon kann es nicht sein.
    Ich bekomme keine Rettungsringe sondern einen Schwangerbauch, ist das normal? Ist das bei euch auch so?lg Svenja
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bauchumfang.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    liebe svenja, bei jedem ist es anderes. kommt natürlich auch auf dein alter drauf an und wieviele kinder du geboren hat und auch die erbanlagen. ja manche sind mit guten erbanlagen gesegnet oder halt viel geld um an sich herum schnippseln zu lassen. ich hatte auch eher einen bauch und seit ich aber abgenommen habe, sieht es eher nach einem rettungsring aus. also der körper verändert sich. hab mir gestern drei hosen gekauft, und die größere größe past an den beinen und po nicht so toll und trotzdem hab ich den rettungsring. also nehme ich die kleinere da sitzt alles an den beinen und po und halt der rettungsring ist auch da, ooh freute. ausserdem hat es mir mein mann eingeredet, da er meint, dass ich noch was abnehmen werde ist die kleiner besser, wenigstens einer der noch an das wunder glaubt, da ich ja schon 6 monate auf ein weiter kommen warte. aber aufgeben ist nicht, also bleibt mir nur noch weiter machen übrig.
     
    #2 Blonde Hexe, 09.10.2009
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Es liegt wie Hexe sagt an der Veranlagung, aber auch, was du tust.

    Vor 50 Jahren noch bekamen frisch gebackene Mamis einen Sack Kartoffeln auf den Bauch gelegst, damit er sich zurückbildet. Hast du Rückbildungsgymnastik gemacht? Übungen für den Beckenboden? Das ist umheimlich notwendig, wenn du deine Rollen los werden möchtest.
     
  5. mami08

    mami08 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hab ich gemacht. War auch alles wieder in Butter als ich bei der Nachsorge bei FA war. Hm...weiß auch nicht, macht mich halt fertig, immer dieser Schwangerbauch. Und ich weid ständig gefragt, ob ich schwanger bin...:mad:
    Das tut weh.
     
  6. Anzeige

Thema:

Bauchumfang...

Die Seite wird geladen...

Bauchumfang... - Ähnliche Themen

  1. Bauchumfang- wie und wo messen?

    Bauchumfang- wie und wo messen?: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich würde ganz gern meinen Bauchumfang messen, weiß aber nicht wo. Im Internet findet man häufig die...
  2. Bauchumfang - wo wird der eigentlich gemessen?

    Bauchumfang - wo wird der eigentlich gemessen?: Ich habe vorhin gesehen, dass ich hier über den Bauchumfang auch der/die/das Waist-to-Height-Ratio (WHtR) errechnen lassen kann. Jetzt mal eine...
  3. Bauchumfang reduzieren

    Bauchumfang reduzieren: Hallo bin neu hier im Forum und hoffe dass ich mit meiner Frage hier richtig bin. Zu meiner Person: Bin 42 Jahre alt habe 3 Kinder wiege bei...