1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sue's Tagebuch

Diskutiere Sue's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mein Essensplan von Do.,5.11.09: Frühstück um 9.00 Uhr: 3 Klapptoasties mit Butter/Himbeermarmelade, 1 Kaffee m. 10ml Milch Mittagessen: 13.30...

  1. SUE2

    SUE2 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Mein Essensplan von Do.,5.11.09:
    Frühstück um 9.00 Uhr:
    3 Klapptoasties mit Butter/Himbeermarmelade, 1 Kaffee m. 10ml Milch
    Mittagessen: 13.30 Uhr:
    Spaghetti mit Champignons u. einem Klacks Sahne, Parmesankäse, 1 Espresso, 2 Schokokekse ...Pause bis mindestens 18.30 Uhr ;).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sue's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SUE2

    SUE2 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Uuuups: Neue Smileys!

    :lob: Uuuups: Neue Smileys! :rolleyes: Süüüss! :D
    So, hier mein Plan gestern/heute:
    Donnerstag, 5.11., 19.00 Uhr: Thunfischsalat selbstgemacht: 150g Thunfisch naturell, Champignons, Sellerie, Johurt-Dressing, Zitrone. 150g Blaue Trauben, 1 Fl. Light-Bier.
    Heute, 9.00 Uhr: Cornflakes mit roten Früchten, 50ml Mich, 1 Kaffee m. 2 TL Milch
    13.00 Uhr: Grosser Teller Linsensuppe mit Suppengrün und indischen Gewürzen, Espresso, 125 g Joghurt "Erdbeere".
    Sooo, nun geht's schon wieder Richtung Wochenende, und ich werde mal meinen "Ausnahmesonntag ;)" vorplanen. LG, Sue
     
  4. SUE2

    SUE2 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ...wie alle Tage Sonntag!

    Hallo! Gestern abend, nach einer ganzen Woche mit brav Salaten, Fisch, Käse, Grünzeug und so, hatte ich das dringende Bedürfnis auf einen Teller mit etlichen Scheiben vom frischen Bäckerbrot mit Kräuterschmalz :ja:, dazu ein Glas Rotwein. Uns so stand es dann auch vor mir und war köstlich!!! Wiegetag ist ja erst in 8 Tagen :cool:. Soviel zum Thema: "Manchmal vermisse ich etwas..."
    Heute früh: 2 Klapptoasties mit Butter und Marmelade, Kaffee mit 10g Milch
    Mittags unterwegs: Cappuchino und Würzfleisch mit Brot in der Soone.
    Heute gibt's abends: Hühner-Gemüsesuppe, selbst und viele Stunden gekocht :lob:. 1 Glas Rotwein (wegen der Gesundheit ;)), danach Roi-Tee.
    Und morgen dann doch kein "Ausnahmetag", weil ich ja gestern abend schon die Schmalzstull'n hatte. Aber so ein köstliches Frühstück mit süssen Brötchen und das Mittagessen (Spaghetti mit Garnelen und Spinat) mit einer kleinen süssen Nascherei gleich im Anschluss - das ist ja schon wie alle Tage Sonntag,...Luxus pur! Liebe Grüsse, und los geht's in ein sonniges Wochenende! Sue
     
  5. SUE2

    SUE2 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Der Sonntag sah bei mir so aus:
    Frühstück: 3 Mini-Flutes mit Butter & Himbeermarmelade, Kaffee
    Ausgiebiger Marsch zum "Verbrennen" bis mittags.
    Mittagessen: Spaghetti mit Riesengarnelen in Kräutersoße, Blattspinat, Knoblauch, Kaffee, 1 Stück Quarkkuchen
    Abendessen: Salat, Spinat, Champignons, selbstgemachter Geflügelsalat mit Champignons, Joghurtdressing und Mandarine, 200g rote Trauben, 1 Gl. Rotwein, Wasser
    Gestern, Montag 9.11.09:
    Früh: 2 Klapptoasties m. Bu/Ma, Kaffee mit 1 EL Milch
    Mittagessen: Wildreis mit Brühe, 120g Lachs, 1 Espresso, 1 kl. Stück Rührkuchen
    Abendessen: 1/2 Avocado, Schafskäse, Salat, 150g Thunfisch mit Dressing, Tee
    Heute, Dienstag, 10.11.09:
    Frühstück: Reis-Cornflakes mit 50ml. Milch, 1 Kaffee
    Mittagessen: Nudeln mit Tomatensoße, Parmesan und Knoblauch, 1 Kaffee und ein paar kandierte Mandeln
     
  6. SUE2

    SUE2 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Halli,Hallo!

    Ja, mich gibt's noch! Bin nur momentan zeitlich nicht in der Lage, Essenspläne aufzuschreiben...:tanz:. Aber das Wiegeergebnis am 15.11. war freundlich. Trotz der einen oder anderen kleinen Sünde in Form von Schokomandeln zur falschen Zeit und auch mal Spaghetti's zum Abendessen :flag:. Aber das waren Ausnahmen an so total verstressten Tagen...da hör' ich dann auch mal gerne einfach auf meinen Appetit. Trotzdem, Gewicht gehalten, Lieblingsrock sitzt total locker... Ich glaube auch, das "Schokomandel-Thema" ist jetzt durch! Bis bald mal wieder, dann auch wieder Tagespläne.
    Liebe Grüsse, Sue
     
  7. SUE2

    SUE2 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ich schiess mal schnell den Essensplan von gestern und heute 'rein, man kann schon erkennen, dass es einfach weiter nach Plan geht, bis auf die Ausnahmen, meist als Belohnung bei Stress :cool:...
    Gestern zum Frühstück: 50g Vollkornflakes mit roten Beeren und 50 ml Milch. Ein Kaffee mit 1 EL Milch. Ihr wisst schon, das seh' ich nicht so eng.
    Mittagessen: 3 Reibekuchen aus 2 Kartoffeln und 1/2 Ei, Apfelmus aus 2 Äpfeln, 1 Espresso, 2 winzige Schokowaffeln am Tassenrand.
    Abendessen: 1/2 Salatherz, 1/3 Avocado, 3 Stangen Spargel, Zitrone, 2 Chilli-Wiener, 1 Ei,
    1 Glas alk.-freies Bier, 1 Kanne Roi-Tee.
    Heute zum Frühstück: 1 LC1 (ich hatte einfach keinen Appetit auf irgendwas aus Mehl), 1 Kaffee mit 1 EL Milch. Wenigstens war's Trennkost ;).
    Heute zum Mittag: 1 Stück Apfelkuchen mit Schlagsahne in der Stadt, 1 Capuccino.
    Ist ein bisschen wenig, ich merk's jetzt schon...Koch' mir gleich noch einen Grossen Tee zum Überbrücken. Bis um 18.30 muss ich durchhalten, und vorher noch einkaufen :hilfe:...
    Schönes Wochenende Euch allen!
     
  8. SUE2

    SUE2 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Sonntag: Schlemmertag!

    Sonntag, 22.11.09: Obwohl ich die Sonntage immer als "Ausnahmetage" plane :cool:, ist das hier nicht wirklich einer , und trotzdem alles sooo :lecker: lecker!!!:
    Frühstück: 2 Mini-Flutes mit Butter und selbstgemachter Himbeer-Marmelade, 1 Tasse Kaffee mit 1EL Milch
    Mittagessen: 1 Hühnerkeule mit Wurzelgemüse, Paprika, Knoblauch und Rotwein (Backofen) mit 3 kl. Ofenkartoffeln, ...danach gleich 1 Espresso mit 4 Mini-Schokowaffeln.
    Heute abend geplant: Rest vom Gemüse, 1/4 Salatherz, 1/3 Avocado, 1 Mozarella light, Tee
     
  9. Anzeige

  10. SUE2

    SUE2 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, zusammen! Noch 5 Tage, dann ist Wiegetag...:pss:! Ich wäre froh, das Gewicht gehalten zu haben...das wär' doch schon was, kurz nach dem 1.Advent! Mit den ganzen vorweihnachtlichen süssen Verführungen bin ich nun, so hoffe ich, schon durch ;) :übel:. Einfach weitermachen mit 3 Mahlzeiten, die 4-5 Stunden einhalten, abends Eiweiss und Grünzeug, morgens Kohlehydrate...da kann bei meinem momentanen Arbeitspensum eigentlich nicht allzuviel schiefgehen. Am 1. Dezember ist der Tag der Wahrheit :cool:. Bald habe ich sicher auch wieder Zeit für Tagespläne...Liebe Grüsse! :bye: Eure Sue.
     
  11. SUE2

    SUE2 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Alles im "Grünen Bereich" ;-)

    Hallo, kurz ein Zwischenbericht zum Wiegetag am 1.12....: Alles im "Grünen Bereich", Gewicht gehalten, würd' ich sagen ;). Was sind schon 200g :rolleyes: ?!? Weiter gehts, so gut es geht! Nächster Wiegetag: 15.12.09. Spätestens dann wieder genauere Angaben ;). Liebe Grüsse in die Runde :flag:! Sue
     
Thema:

Sue's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Sue's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...