1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich will auch eins! :D

Diskutiere Ich will auch eins! :D im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Uff... Es ist so lange her, dass ich ein Tagebuch geschrieben habe. Ich freue mich das wieder zu machen und hier was zu erzählen :) es macht Spaß....

  1. marivicky22

    marivicky22 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Uff... Es ist so lange her, dass ich ein Tagebuch geschrieben habe. Ich freue mich das wieder zu machen und hier was zu erzählen :) es macht Spaß.

    Ich muss es sagen! ich bin so glücklich!! ich habe nämlich vor 6 Wochen mit Schlank im Schlaf angefangen und habe 7 Kilos verloren :D

    Ich habe mit 74 Kilos angefangen und jetzt sind sie 67 :D und ich will noch 10 Kilos :) Ohhh... Es ist ein tolles Gefühl. Ich habe schon vor langer Zeit die Nummer 6 vorne nicht mehr gesehen, jetzt sehe ich das und kann ich immer noch nicht fassen.

    Ich habe momentan Stress in der Schule und habe viele Prüfungen :S diese Woche hatte ich 3. Naja! Ich habe nicht immer Zeit zum Kochen und manchmal komme ich erst um 16 Uhr nach hause, ganz schlecht eigentlich aber ich versuche richtig zu essen, vor allem gesund :)

    Meine Familie, meine Freundinnen, alle sind positiv überrascht, dass ich abgenommen habe. Jetzt will mein Partner auch Schlank im schlaf machen... Er hat nur einen kleinen Bauch aber ja klar freue ich mich, wenn er mitmachen will :D

    Jetzt muss ich wieder lernen... Ich muss Rechnunswesen üben...

    Bis bald!
     
    #1 marivicky22, 08.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich will auch eins! :D. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mami08

    mami08 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich schreib dir was...

    :) Hallöchen...
    Oh wow, das ist ja super, das wünsch ich mir auch so sehr...endlich wieder eine 6 vornedran. Herzlichen Glückwunsch!!!
    WÜnsch dir viel Erfolg bei deinen Prüfungen und dass das Stressessen ausbleibt;)
    lg Svenja
     
  4. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    willkommen im forum,das hört sich ja gut an was du schreibst,
    ich bin voll und ganz deiner meinung ,ja es ist ein irres gefühl schlank zu sein oder sich so zu fühlen ,bin auch nicht schlank aber man es ist ein tolles gefühl,habe insgesamt nun 29kg abgenommen ok es hat einige jahre gedauert ,aber immerhin ich fühle es dir nach.
    gruß
    resi
     
  5. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Ich wünsche dir ganz tollen Erfolg und wenns mal nicht so läuft, viel Durchhaltewillen!:):cool:
     
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    :Dmensch das liest sich wirklich gut:)
    LG Nici
     
    #5 Abnehmen Gast 78092, 08.10.2009
  7. marivicky22

    marivicky22 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    danke Mädels!! :D
    Ich bin auch in dem Punkt sehr zufrieden, ich hoffe nur, dass ich es weiter schaffe ;) sowie alle hier.
    Ich habe so viel Stress im Moment... Prüfungen und ich fühle mich nicht richtig motiviert, irgenwie fühle ich mich traurig. Vielleicht hat das mit dem Wetter zu tun, ich weiß es nicht.
    Bei Mathe läuft nicht so gut... Naja! es gibt schlimmeres im Leben, ich bemühe mich, mehr als alles geben, kann ich nicht :)
    Ich habe mich entschlossen. Wenn ich am Ende des Jahres gute Noten bekomme fahre ich nach Peru :D als Belöhnung für die gute Arbeit ;) also Leute wünscht mir alles gute!!! :D
    Ich schaue am Wochenende, ob ich etwas abgenommen habe. Ich versuche mich an schlan im schlaf zu gewöhnen. Gott sei Dank ist das nicht so schwer ;)
    alles Gute!!!
    Victoria
     
    #6 marivicky22, 14.10.2009
  8. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Victoria,
    ich drücke dir feste den Daumen,das es mit Peru klappt.
    LG Martina
     
    #7 Martinka, 14.10.2009
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    hallöchen, du hast ja einen super strat hingelegt. wünsch dir weiterhin viel erfolg, auf allen linien.
     
    #8 Blonde Hexe, 15.10.2009
  10. Anzeige

  11. marivicky22

    marivicky22 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    danke Martina ;)
    Ich freue mich schon auf das kommende Woche, ich habe nämlich frei!!!
    Diese Woche hatte ich bis jetzt 3 Prüfungen und morgen kommt die 4.
    Vielleicht wirke ich streberin... Naja, das sagt mein Schwiegervater aber irgendwie
    bin ich mit 3 nicht so zufrieden :( ich habe das Gefühl, dass ich nicht richtig gelernt habe... Übertreibe ich?
    Mit dem Abnehmen läuft es gut! :D ich habe noch ein Kilo abgenommen.
    Eine Freundin von mir hat auch mit schlank im schlaf vor 3 Wochen ungefähr angefangen und sie ist zufrieden. Ich werde es weiter empfehlen.
    Und jetzt mache ich weiter... Bis bald!
     
    #9 marivicky22, 29.10.2009
  12. marivicky22

    marivicky22 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin wieder da :)
    ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! vor allem Gesundheit und Erfolg beim Abnehmen!
    Ich muss sagen... Ich habe in den letzten Wochen fast 2 Monaten glaube ich noch 5 Kilo abgenommen :) Gott sei Dank habe ich an den Feiertagen nicht zugenommen aber schon seit 2 Wochen nehme ich nicht weiter ab aber ich weiß warum, ich kann nicht auf Plätzchen und Panetton verzichten... Aber ich passe auf, damit ich nicht zunehme... Sobald die Feiertagen vorbei sind, mache ich weiter!
    Ich will noch 7 Kilo abnehmen!!! also ich habe jetzt 62 und will auf 55 :) das ist eins meiner Ziele für 2010!
    Und mit dem Abi ist gut gelaufen. Ich bin leider noch nicht fertig, denn ich muss noch 2 mündliche Prüfungen machen aber dann ist es vorbei danach fahre ich nach Peru für 5 Wochen und darauf freue ich mich schon :D
    Bis bald!!
     
    #10 marivicky22, 29.12.2009
Thema:

Ich will auch eins! :D

Die Seite wird geladen...

Ich will auch eins! :D - Ähnliche Themen

  1. Neueinsteiger, der dringend Hilfe braucht!

    Neueinsteiger, der dringend Hilfe braucht!: Guten Morgen zusammen, ich bin seit heute Mitglied in Eurem Forum und freue mich auf den Austausch. Ich habe schon zum Beginn meines SIS seit...
  2. TREFFEN- GEMEINSAM SPORT - PLZ 22335 und Umgebung auch Norderstedt geht

    TREFFEN- GEMEINSAM SPORT - PLZ 22335 und Umgebung auch Norderstedt geht: Hallo zusammen, wohne im wunderschönen Dorf- Fuhlsbüttel- in Alsternähe, also gut zum laufen :-) Bin 58 Jahre alt, weiblich, (gefühlte 40 Jahre...
  3. Anita hat/braucht jetzt auch eins

    Anita hat/braucht jetzt auch eins: Hallo ihr Lieben, irgendwie muß ich mich mitteilen und mir alles von der Seele schreiben, Sinniges und Unsinniges loswerden ohne, dass man ein...
  4. Habe jetzt auch ein Tagebuch, würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut

    Habe jetzt auch ein Tagebuch, würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut: Hallo, habe jetzt auch ein Tagebuch erstellt und würde mich über Eure Anmerkungen freuen, da es bei mir noch nicht so richtig klappen will. Gute...
  5. Bereite einstieg in dukan diät vor und brauche Rat

    Bereite einstieg in dukan diät vor und brauche Rat: Hallo zusammen, ich möchte die Dukan Diät machen.Ich habe fleissig das Buch gelesen und von den Komponenten ist es nivht sehr Aufwendig und da ich...