1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Magenknurren zwischen Frühstück und Mittag:(

Diskutiere Magenknurren zwischen Frühstück und Mittag:( im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe 75 gKH zur Verfügung, also ich esse 2 Scheiben vollkornbrot und 3 scheiben finn-crisp mit 2 TL nutella und 2 TL pflaumenmus und eine...

  1. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe 75 gKH zur Verfügung, also ich esse 2 Scheiben vollkornbrot und 3 scheiben finn-crisp mit 2 TL nutella und 2 TL pflaumenmus und eine Tasse schwarzen Kaffee...
     
    #11 Franzi28, 07.10.2009
  2. Anzeige

  3. Trinity

    Trinity Guest

    Hallo Franzi, ich hab ein Müsli von Seitenbacher oder Knusperone Trauben Nuss, die haben beide ca. 54KH, die kann man sehr gut mit Obst aufpeppen. Ich mache gerne Saft drauf oder Sojamilch mit 2 KH. Du siehst auch da kann man mit KH sparen und noch was dazu essen. Ich mach immer gemischt, 1 kleines Müsli ca 60-80g, Obst, noch ein Brot oder Brötchen
     
    #12 Trinity, 07.10.2009
  4. unicorn1965

    unicorn1965 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Franzi28,

    ich esse morgens 150 g Vollkornbrötchen (lt. www.lebensmittel-tabelle.de haben die nur 37,4 - 43,5 g KH pro 100 g),
    dazu esse ich dann 30 - 40 g vegetarischen Brotaufstrich (je nach Marke) oder 30 g veg. Brotaufstrich und 20 - 25 g Diät Marmelade (hat viel weniger KH ca. 7 g KH auf 20 - 25 g je nach Frucht). Dazu 1 gr. Tomate und ca. 50 g Salatgurke.

    Danach bin ich pappsatt und es hält auch für 5 Std.

    Zwischen den Mahlzeiten trinke ich viel Tee (Pfefferminz, Kamille, Schwarz) mit Süßstoff.

    Viele Grüße
    Unicorn
     
    #13 unicorn1965, 07.10.2009
  5. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Sehr, sehr selten.. eigentlich nur im Urlaub mal oder wenn mich das "nutella to go" an der Tankstelle oder im Supermarkt total anlacht und ich wg. schwachem Moment nicht wiederstehen kann...
    ich war mal "Nutella-süchtig" (deswegen dürfte ich mir auch nie ein ganzes Glas kaufen; frag nicht :eek:)
    Deswegen versuch ichs wirklich zu vermeiden...
    Nehme also meistens Marmelade; wobei ich darauf achte, dass diese aus sehr vielen eigenen Früchten besteht und ohne viel Zuckerzusatz; oder am We auch schonmal Honig.

    Aber ich esse oft eine Mischung aus Schoko-Light-Müsli (ist glaub ich auch von Vitalis; müsste ich mal nachsehen) und Früchtemüsli; achte beim Kauf immer auf den Fett- und reinen Zuckergehalt; dann schneid ich mir oft Banane oder Ananas oder sowas rein oder nehme schnöde (wenn ich nix zu hause an frischem Obst hab) schonmal einen Früchtemix von Natreen oder so... esse das meistens mit O-Saft oder einfach den Saft aus den Früchten; weil ich keine Sojamilch mag...

    Aber wie gesagt, mir hilft es eigentlich auch fast nie, habe immer mittags vorher Hungi.. :mad:
     
    #14 suesseMaus, 08.10.2009
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wenn du zwischen den Mahlzeiten mal Hunger bekommst, kannst du ohne weiteres eine Brhüe löffeln oder ein hart gekochtes Ei essen. So sind die Vorgaben.

    Sollte aber nach einiger Zeit kein Problem mehr sein, wenn dein Körper sich an die Zeiten gewöhnt hat.

    Gruß
    Bernd
     
  7. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    ja heut zum beispiel hab ich gar keine probleme, ich muss mal beobachten ob es nur an den tagen ist wo ich mehr sport mache, heut hab ich nur 30 min. ausdauer gemacht, trotzdem danke an alle:-)
     
    #16 Franzi28, 08.10.2009
  8. Anzeige

Thema:

Magenknurren zwischen Frühstück und Mittag:(

Die Seite wird geladen...

Magenknurren zwischen Frühstück und Mittag:( - Ähnliche Themen

  1. Konzert: Magenknurren

    Konzert: Magenknurren: Ohje, erster Tag, mein Magen knurrt so lautstark, dass ich nicht gesellschaftsfähig bin. Trotz ordnungsgemässer Almased-Einnahme...mit Öl ec. Wird...
  2. Magenknurren am Abend

    Magenknurren am Abend: [h=6]Ohh Hilfe. Seit Tagen knurrt mir Abends mein Magen stellenweise so laut das sich mein Mann schon umdreht und fragt was los ist. Ich esse...
  3. Zwischenmahlzeit

    Zwischenmahlzeit: Hallo Zusammen. mein Problem.... der kleine Hunger zwischen den Malzeiten. Irgendwie bekomme ich das nur schwer in den Griff. Jetzt ist mir da...
  4. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  5. Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?

    Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?: Aloha ihr Lieben! :smile: Ich habe schon oft mitgelesen in diesem Forum und konnte so auch etliche Antworten finden. Nun habe ich aber eine...