1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pummelfeen nehmen ab! 05.10.2009 - 11.10.2009

Diskutiere Die Pummelfeen nehmen ab! 05.10.2009 - 11.10.2009 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wünsche allen Feen einen guten Wochenstart. Gratuliere allen zur Gewichtsabnahme und da wo es mal kurz ein bischen hochging - es geht auch wieder...

  1. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Wünsche allen Feen einen guten Wochenstart. Gratuliere allen zur Gewichtsabnahme und da wo es mal kurz ein bischen hochging - es geht auch wieder runter :-)
    Ich finde den Herbst gerade irgendwie sehr traurig und bin gefrustet.. weiss selbst nicht warum seufz*

    Liebe Grüße Nicole
     
    #11 Feenstaub26, 05.10.2009
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mir ist auch nicht gerade nach jubeln zumute:(
     
    #12 Abnehmen Gast 78092, 05.10.2009
  4. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo Feen,
    habe auch gerade so ne ..miese ätzende Stimmung hinter mir..lasst euch davon nicht beeindrucken..:eek:......wird wieder besser. Vorallem wenn hier so liebe Leute sind die dabei helfen...so empfinde ich Eure Unterstützung zumindest für mich....:)
    ...ansonsten mal faul machen und was rumhängen - gut für die Seele, man muß nicht immer alles schaffen, ich bin zB gastfreundlich, auch der Staub darf sich bei mir setzen...:D:D:D.
    Immer locker bleiben...denke an euch...*Daumendrück*
     
    #13 Abnehmen Gast 85051, 05.10.2009
  5. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_010_1.gif

    Ich bin wohl die einzige mit guter Laune hier! :) Hey Mädels Kopf hoch der Herbst hat auch schöne Seiten nicht nur mieses Wetter :D Versucht einfach das Beste draus zu machen :)

    Würde euch gerne aufmuntern aber ich weiß nicht wie :( echt schade, dass es so vielen Feen nicht gut geht! Ich drück euch allen die Daumen, dass es euch bald besser geht!
     
    #14 Abnehmen Gast 73715, 05.10.2009
  6. resi25

    resi25 Guest

    hallo mädels,
    zieht mich nicht runter ,alle die down sind drücke ich ganz fest,denkt daran es gibt ander denen geht es viiiiiiiiiiel schlechter,also kopf hoch und auch das kalte wetter ist schön ,die farben der bäume sind schillernd und la la la es wird schon,seufz.
    alles liebe bis morgen.
    gruß
    resi
     
  7. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    #16 Abnehmen Gast 69458, 05.10.2009
  8. Martinka

    Martinka Guest

    :( Werde wohl heute Nacht nicht viel schlafen.
    Mir gehen so viele Sachen durch den Kopf und die Ängste die man hat.
    Mein Sohn Sascha fliegt morgen für 7 Wochen nach Mazar-e-Sharif.Letztes Jahr war er auch schon da, aber jetzt ist es ja richtig schlimm da unten geworden (Krieg).Meine Nerven hängen
    am seidenen Faden könnte heulen.
    Entschuldig, ich mußte es nur mal los werden.
    L.G. Martina
     
    #17 Martinka, 05.10.2009
  9. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hey Martina,
    wünsche Dir und deinem Sohn viel Kraft und Beistand von "oben".....
    Was immer er dort zu tun hat, wird hoffentlich gut klappen.
    Ich denke an Dich...
    Lieben Gruß Heike
     
    #18 Abnehmen Gast 85051, 05.10.2009
  10. Anzeige

  11. Martinka

    Martinka Guest

    Danke liebe Heike für die netten Worte.
    Das baut mich heute morgen auf.Sascha ist Flugzeuggerätewart bei der Bundeswehr.
    Wie er sich 2005 für 8 Jahre verpflichtet hatte, war es in Afghanistan noch ruhig.
    Nun will ich schnell Brötchen hole.
    L.G. Martina
     
    #19 Martinka, 06.10.2009
  12. Silke

    Silke Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    Ich sitze hier am Lappi und habe gerade gefrühstückt und passe auf, das sich meine Mäuse im Laufstall nicht streiten. Die waren heute echt früh auf.:rolleyes:
    Hund und Mann schlafen noch friedlich ( halt,nein , der Hund war mit mir schon um 05.00 Uhr raus).
    So, nun geh ich die Zwerge mal wickeln und anziehen und verköstigen.
    Bis dann
    Liebe Grüße Silke

    Ach ja, an allen , denen es im Moment nicht so gut geht

    Kopf hoch, es wird schon wieder:)
     
Thema:

Die Pummelfeen nehmen ab! 05.10.2009 - 11.10.2009

Die Seite wird geladen...

Die Pummelfeen nehmen ab! 05.10.2009 - 11.10.2009 - Ähnliche Themen

  1. Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 14.11. - 20.11.2011. Bitte denkt auch daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  2. Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 07.11. - 13.11.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  3. Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 24.10. - 30.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 17.10. - 23.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  5. Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 03.10. - 09.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...