1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

abendliche Hilfe gesucht

Diskutiere abendliche Hilfe gesucht im Diät Rezepte für Frühstück Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; ONT="Times New Roman"][/FONT] Soja-Eiweißkonzentrat? ist das erlaubt für die EW-Mahlzeit am Abend - mit Sojamilch, minimal Süßstoff und evtl....

  1. julietta

    julietta Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ONT="Times New Roman"][/FONT]

    Soja-Eiweißkonzentrat?

    ist das erlaubt für die EW-Mahlzeit am Abend - mit Sojamilch, minimal Süßstoff

    und evtl. Vanille-Pulver? Ich hab das bisher an einigen Abenden pro Woche statt

    einer Mahlzeit getrunken, schmeckt mir und ich bin richtig satt. Kann mir jemand

    dazu etwas sagen? Danke im voraus. Grüße an alle Mitstreiter und Leser julietta
     
    #1 julietta, 04.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: abendliche Hilfe gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Du muß nur sehen das Du nicht über 15 g kh kommst.
    LG Nici
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 04.10.2009
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich habe damit keinerlei Erfahrung. Probier es doch mal eine Woche aus und schau, ob du abnimmst oder nicht.
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Was es nicht alles gibt...........
     
  6. julietta

    julietta Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mal bei Soja-Eiweiß-Konzentrat nachgeschaut:
    100 g haben 387kcal., 1 g Kohlenhydrate, 3,7 g Fett und B 6, welches die EW-Aufnahme
    im Körper verbessert. Also, dürfte es kein Problem geben. Ich denke, daß ich abends bei
    einem BMI von 27 etwa 25-30 g davon zu mir nehmen sollte, aufgeöst in einem Becher
    fettarmer Sojamilch (1,5 &). Liege ich da wohl richtig? Das ersetzt dann die abendliche
    EW-Mahlzeit.
     
    #5 julietta, 05.10.2009
  7. Anzeige

  8. julietta

    julietta Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort. Bin noch ziemlich "neu" hier und versteh nicht,
    wieso KH nicht über 15 g (Soja-Eiweiß-Konzentrat)?
    Sollte ich nicht das 1,5fache meines BMI zu mir nehmen? Dann wären
    es doch 40 g - oder mache ich da einen Denkfehler?
    Danke im voraus für die Antwort. LG julietta
     
    #6 julietta, 10.10.2009
  9. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    mit den 1,5 x BMI ist Eiweiß gemeint, keinesfalls KH;)
     
Thema:

abendliche Hilfe gesucht

Die Seite wird geladen...

abendliche Hilfe gesucht - Ähnliche Themen

  1. Zucker im abendlichen Shake

    Zucker im abendlichen Shake: In einem anderen Thread schrieb Frank: ---------- so ist es. zucker und gezuckerte lebensmittel sind am abend nicht erlaubt. auch nicht in...
  2. Wann der Abendliche Eiweißshake?

    Wann der Abendliche Eiweißshake?: Hi! Hab ne Frage, irgendwie klappt das nicht richtig mit dem abnehmen! Nach 2 Wochen vielleicht 2 Kg! Wann muss ich abends den Shake trinken?...
  3. Abendlicher Magerjoghurt / Quark ...

    Abendlicher Magerjoghurt / Quark ...: Hallo, ich gehe davon aus, dass ihr euren Joghurt bzw. Quark abends nicht immer pur esst. Was gebt ihr hinein als Variante?
  4. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  5. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...