1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Todunglücklich, jetzt muss was passieren

Diskutiere Todunglücklich, jetzt muss was passieren im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; herzlich willkommen, du hast ja den vorteil, dass dein mann mit macht. also wird es sicher leichter sein, da geteiltes leid nur halbes leid ist...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    herzlich willkommen, du hast ja den vorteil, dass dein mann mit macht. also wird es sicher leichter sein, da geteiltes leid nur halbes leid ist :D.

    wünsch euch viel erfolg.
     
    #11 Blonde Hexe, 06.10.2009
  2. Anzeige

  3. jessiwruck

    jessiwruck Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    94,7kg na langsam wird´s doch!
     
    #12 jessiwruck, 07.10.2009
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Dann mal herzlich Willkommen!
    Der erste Schritt - dass es Klick! macht im Kopf - ist ja schon mal geschafft.
    Den Rest kriegst du mit ein bisschen Durchhaltevermögen sicherlich auch hin.

    Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg beim Abnehmen!
     
  5. jessiwruck

    jessiwruck Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Heute Morgen stand schon 94,4kg auf der Waage. Ich mache einfach FDH! Abends habe ich oft richtig Hunger, aber dann trinke ich einfach noch richtig viel, das der Magen gefüllt ist. Am nächsten Tag weis ich dann wofür ich dann auf mehr Essen verzichtet habe.
     
    #14 jessiwruck, 08.10.2009
  6. Trinity

    Trinity Guest

    FDH:eek::eek:

    Bist Du sicher daß das der richtige Weg ist???? Wie lange wirst Du das duchhalten??:confused::confused:
     
    #15 Trinity, 08.10.2009
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Da geb ich Trinity recht...
    Und sobald du aufhörst mit FDH, kriegst du die volle Auswirkung des Jojo-Effekts zu spüren. Kenn das aus meinem eigenen Umfeld.
     
  8. jessiwruck

    jessiwruck Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also mein FDH heißt ja nicht hungern. Ich esse das, worauf ich hunger habe, aber in Maßen nicht in Massen. Vorher habe ich nicht darauf geachtet, wie viel es ist, was ich esse, jetzt achte ich halt darauf.

    Wenn ich Hunger auf etwas Süßes habe, dann esse ich es ja auch. Heute hatte ich auch Hunger auf Twix, anstatt die zwei Stücke zu essen, wie sonst üblich, esse ich halt nur den einen Riegel.

    Ich Frühstücke 1-2 Scheiben Vollkorntoast mit Belag oder einen Joghurt
    Zum Mittag hatte ich heute Kartoffeln, Möhren und kleine Mettbällchen
    Zur Zwischenmahlzeit heute 1 Stück Twix und ein kleines Stück Kuchen, da wir zum Kaffee eingeladen waren
    Zum Abendbrot heute 1 Salatschale

    Jeden Tag ca. 2l Flüssigkeit

    Ich denke das es nicht zu wenig ist oder?

    Morgen Früh gehe ich eine Stunde zum Sport, (Rehabilitationssport), habe so Probleme nach der Schwangerschaft mit dem Rücken bekommen.

    Aber ich denke doch, jeder muss für sich selbst entscheiden, welche Diät für ihn am Besten ist. Gerne nehme ich auch von anderen Ratschläge und Kritik an, aber am Ende ist es ja immer noch meine Entscheidung.
     
    #17 jessiwruck, 08.10.2009
  9. jessiwruck

    jessiwruck Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Hoffe du hast meine Nachricht nicht falsch verstanden. Esse natürlich zum Abend etwas!!!:)
     
    #18 jessiwruck, 08.10.2009
  10. Anzeige

  11. Ulla

    Ulla Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Selbstverständlich liebe jessiwruck darfst du tun und lassen (eesen und trinken) was du gerne möchtest.

    Das was du aufgeschrieben hast, entspricht aber nirgendwo Schlank im Schlaf ...
     
  12. jessiwruck

    jessiwruck Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ulla,

    mache auch keine Schlank im Schlaf Diät. Wie gesagt versuche FDH
     
    #20 jessiwruck, 08.10.2009
Thema:

Todunglücklich, jetzt muss was passieren

Die Seite wird geladen...

Todunglücklich, jetzt muss was passieren - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  4. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  5. Kurzzeitfasten KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja

    KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja: Hallo zusammen, ich wollte Euch auch mal meine Geschichte erzählen. So wirklich habe ich mich mit dem Thema Abnehmen nie beschäftigt, mir war...