1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schreck laß nach

Diskutiere Schreck laß nach im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hast Du echt ein Pfund Pute verdrückt??? :eek::eek:

  1. Trinity

    Trinity Guest

    Hast Du echt ein Pfund Pute verdrückt???
    :eek::eek:
     
    #11 Trinity, 03.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schreck laß nach. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andrea67

    andrea67 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    morgens- 2 brötchen mit rübenkraut und schwarzer kaffee

    mittags- 2 kleine dinoschnitzel (kleine panierte schnitzel in dinoform ) mit kartoffeln und rahmspinat



    abends: gem. salat mit 2 kleinen putenschnitzel -zwiebeln -und 1 mozarella und ein fettarmes geflügelwürstchen

    Das war das was ich gegessen hab an diesem Tag habs mal aus dem Tagebuch kopiert- --Die Grammzahl von der pute hab ich mir jetzt nicht mehr gemerkt - in zukunft schreib ich alles auf


    lg
    andrea
     
    #12 andrea67, 03.10.2009
  4. Trinity

    Trinity Guest

    Ich bin davon ausgegangen daß 2 kleine Putensteak ca. 120-150g haben. Deßhalb hab ich auch gefragt wie Du das EW berechnest, vielleicht liegt auch ein Verständnissproblem oder Rechenfehler vor.
    Ich kann mir nicht vorstellen daß Du eine Fressmaschiene bist die echt ein Pfund Fleisch verdrückst!!!!
    Hab auch in Dein Tagebuch gesehen aber das sieht soweit normal aus, ausser : ein bischen mehr Abwechslung dürfte schon sein sonst wird man es auch schnell leid.:rolleyes:
     
    #13 Trinity, 04.10.2009
  5. andrea67

    andrea67 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Hallo- ja ich fühl mich auch grad wie so ne Fressmaschine ;-)
    nein ohne Scherz- ich setzt heute abend wenn ich zeit hab mal eine Berechnung von mir komplett mit Grammzahl rein- also ich bin schon ganz wuschig vom Rechnen- wer weiß was ich mittlerweile Rechne--- mein Problem ar wohl das ich pute und einen mozarella esse- oder einfach auch zuviel Fleisch-
    allerdings hab ich die letzten beiden Tag bis auf 1 gramm alles ausgerechnet
    - wie ne wahnsinnige- und ich hab leider schon wieder zugenommen--- ich krieg noch ne kriese
     
    #14 andrea67, 05.10.2009
  6. Trinity

    Trinity Guest

    Dann her damit, ich bin schon gespannt!!!
     
    #15 Trinity, 05.10.2009
  7. mary63

    mary63 Guest

    du hast so viel abgenommen, weil du so viel eiweiß isst, und so lange du genügend trinkst ist das auch nicht gesundheitsschädlich im gegenteil, je mehr eiweiß um so mehr nimmst du ab, besonders wenn du dich dazu viel bewegst.... hab mich deswegen beim arzt erkundigt. hat mir gesagt, so lange die nieren gesund sind, kann nichts passieren, weder gicht noch nierenschaden, man muss nur ausreichend trinken, ca. 2 ltr am tag...
     
  8. Ulla

    Ulla Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mary63,

    ich widerspreche ja nur ungern, ABER : was hat Eiweiß-Fresserei mit einer vernünftigen Ernährungsumstellung á la Schlank im Schlaf zu tun?

    Andrea67 hat um Hilfe gebeten bei der Rechnerei KH und EW in welchen Mengen zu welcher Tageszeit - und die Hilfe wird sie bekommen.

    Und Eiweiß-Fresserei ist gesundheitsschädlich - auch wenn du 2 Liter Flüssigkeit trinkst ... Was will man eigentlich damit erreichen?
     
  9. mary63

    mary63 Guest

    Hallo Ulla,

    da ist wohl was nicht richtig rüber gekommen... ich habe nicht davon gesprochen, dass man keine kohlenhydrate essen soll, dann ist es ja auch nicht mehr schlank im schlaf, sondern, dass es nicht schädlich ist mehr eiweiß zu essen....
     
  10. Anzeige

  11. mary63

    mary63 Guest

    und wenn du eiweiß isst klappt bei sport der muskelaufbau besser, mehr muskeln bedeutet bessere fettverbrennung, das wird dir jeder arzt bestätigen.
     
  12. Trinity

    Trinity Guest

    Wenn man extrem Muskelaufbau (Krafttraining, täglich mehrere Stunden zb. Bodybuilder oder Profisportler) betreibt ist 2g auch in Ordnung. Aber für eine Frau die ca. 80 Kilo hat und eigentlich abnehmen will macht es keinen Sinn sich sooooo viel EW reinzuwürgen da es keinen Zweck erfüllt. Das wäre mehr als Doppelt soviel wie nötig und mehr Fett wird dadurch NICHT verbrannt. Das EW das bei SIS für Abends berechnet wurde ist auf das Gewicht abgestimmt damit die Insulin ausschüttung gering gehalten wird, nach der Verdauung die Regeneration beginnt und die Fettzellen angezapft werden. Es macht keinen Sinn!!!!! Oder doch dann werde ich Abends mir den Bauch vollschlagen und zur Fressmaschiene mutieren.:eek:
    Außerdem habe ich trotzdem der Vermutung daß Andrea sich mit der Berechnung vertan hat und die ganze Aufregung umsonst war. Stell Dir mal das Fleisch (ca 500g) auf Deinem Teller vor!!!! Das ist auch für einen Vielfraß ein Problem. Ich hätte geko......
     
    #20 Trinity, 05.10.2009
Thema:

Schreck laß nach

Die Seite wird geladen...

Schreck laß nach - Ähnliche Themen

  1. Schreck lass nach....ich hasse Waagen!

    Schreck lass nach....ich hasse Waagen!: So, also vlt hätte ich gestern die Waage im Geschäft lassen sollen, aber man muss der traurigen Wahrheit ins Auge schauen.....69,6kg bei einer...
  2. Schreck lass nach - es funktioniert

    Schreck lass nach - es funktioniert: Ein freundliches Hallo an alle, seit Pfingsten sind mein Männe und ich dabei. Ich selbst hatte vor einigen Jahren mächtig mit meinem Gewicht zu...
  3. Wenn die Oma rapt - Enkelschreck - Acid auf Rädern

    Wenn die Oma rapt - Enkelschreck - Acid auf Rädern: Heute wurde ich auf folgendes geniales Musikvideo von Enkelschreck aufmerksam gemacht. Der Song hat den Titel Acid auf Rädern. Nicht schlecht der...
  4. Back with Speck - oh Schreck?

    Back with Speck - oh Schreck?: NEIN! Hier und heute beginne ich mein neues Tagebuch. Die "alten Hasen" unter euch wissen, dass ich schon einiges mit SiS erreicht habe....
  5. Schrecklich!

    Schrecklich!: Gerade habe ich mit meiner Ma telefoniert. In dem Ort wo ich früher gewohnt habe und auch aktiv in der Kirchengemeinde war, ist die Tochter (30)...