1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hungertage

Diskutiere Hungertage im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; In deinem Ticker steht: und ich gehe Sushi essen. Das kannst du doch jetzt am Wochenende auch mal mittags machen!

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    In deinem Ticker steht:
    und ich gehe Sushi essen.

    Das kannst du doch jetzt am Wochenende auch mal mittags machen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hungertage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ankea

    Ankea Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja eigentlich schon :-)
    Muss nur noch rausfinden wieviel rohen Fisch ich dann essen darf
     
  4. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    Sorry, etwas spät aber vielleicht ist es für die Zukunft eine Möglichkeit für dich.

    Ich bin ebenfals Studentin und habe sehr wenig Geld, auch bei mir schlagen Studiengebühren und so gewaltig zu. Allerdings habe ich mir was neues angewöhnt.

    1. Ich rauch nicht mehr
    2. Ich kaufe mir nicht mehr süße Kleinigkeiten oder so dazwischen.

    So weit so gut. Aber wenn mich nun mal die Gelüste überkommen und ich (standhaft) verzichte, nehme ich das "gesparte" Geld und gebe es in eine extra Börse und zu Hause ins Sparschwein....

    Habe in 3 Monaten schon fast 100 Euro zam.
    Um das Geld leiste ich mir dann "teure" Gymnastikstunden, Monatskarte fürs Schwimmbad, ect.

    Es ist nicht zu unterschätzen, was man mit Diät und co so alles einsparen kann. :) :) :)

    Vielleicht hilft dir auch dieser Trick. Also ich würde nur ungern Geld vom Konto abheben und für Sport ausgeben.
    Da denk ich immer, das könnte ich billiger haben? Wie soll ich mir sonst noch das Monat leisten können?

    Aber wenn es sich so im Schwein ansammelt... dann.... fällt es mir leichter ;)

    Ganz viel Erfolg

    Schäfchen

    und: ich deffiniere mich auch zu sehr über mein Aussehen und Gewicht. Aber dank des Zuspruchs im Forum lerne ich immer mehr zu mir zu stehen, auch wenn ich gestern wieder einen gewaltigen Ausrutscher hatte....
    zusammen Kämpfen ist immer leichter als allein.
     
    #53 schaefchen, 15.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.10.2009
  5. Ankea

    Ankea Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schäfchen :-)

    Es ist eine gute Idee das so zu tun. Ich meine mit dem Geld auf die seite legen. Ich habe ja gott sei dank das Glück das meine Uni eine Sport karte verkauft wo ich das ganze jahr über kostenlos schwimmen und sporten kann.
    Die ist zwar im Ankauf teuer aber es lohnt sich wirklich :-)

    Ich habe vor 6 Jahren das Rauchen aufgehört und es viel mir wirklich schwer, aber ich bin froh das ich es geschaft habe denn es ist nicht sonderlich angenehm auf Zigaretten Sport zu machen :-D

    Ich finde gerade der zuspruch in diesen Forum hat mir geholfen ein bisschen anders auf mich zu sehen. Ich bin noch am Anfang meiner Rundumerneuerung aber durch den zuspruch und die schimpfe habe ich wenigstens den Richtigen Weg eingeschlagen :-)
    Und dafür bin ich sehr dankbar.

    lg
    Ankea

    P.S.: bin ne Woche weg.... mein Vater Heiratet zum fünften mal und ich bin Trauzeugin. Das ganze findet in Dublin statt, gottseidank musste ich nicht für den Flug aufkommen :-D
     
  6. Anzeige

Thema:

Hungertage