1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hungertage

Diskutiere Hungertage im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo :-) Jetzt habe ich heute die bestätigung bekommen das meine Buch abgeschickt wurde, bin schon richtig gespannt darauf :-) aber da wird...

  1. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Ha, ich kenne Enschede:D ich habe 13 Jagre in Nordhorn gelebt:D:D
    LG Nici
     
    #31 Abnehmen Gast 78092, 06.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hungertage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nine1973

    nine1973 Guest

    Hallo, Ankea,

    bei uns gibts ab und zu- nicht wirklich oft- mal Hähnchenflügelchen (mit Haut!!!) im Ofen gebacken, schön würzig- da greife ich dann auch zu! Bis jetzt hat´s mir nicht geschadet!

    Ich denke das Verzichten und der Frust wären dann schädlicher... wo das doch sooo lecker riecht!!! und schmeckt!!! :p

    Guten Appetit ;)

    LG Nine
     
    #32 nine1973, 06.10.2009
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Bei mir gibt es mindestens einmal wöchentlich abends Hähnchenkeulen mit Haut! Spätestens alle 2 Wochen mittags Pommes, etwa einmal im Monat mittags Döner oder Gyros (mit Pommes weiß)! Pizza sowieso regelmäßig (selbst gemacht mit fettarmen Käse und Tomatenmark anstatt Pastasauce).

    Ich mach Sis und nicht Hungersnot. Das einzige worauf ich echt verzichte ist mein nachmittäglicher Kuchen! Sonst gab es jeden Tag nachmittags Kaffee mit Süßkram oder Kuchen oder Keksen. Das ist komplett weggefallen und mittlerweile mag ich es gar nicht mehr.
    son
     
  5. Ulla

    Ulla Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0

    BRAVO liebe Pretty: Ich betreibe auch keine Selbstquälereien... Die Haut ist doch das BESTE...

    Süßigkeiten, Kekse, Chips - darauf habe ich verzichten gelernt; das war gar nicht soooo schlimm.

    Und meine Mini-Tafel Ritter-Sport gönn ich mir mit einem Espresso ab und an mal nach dem Mittagessen
     
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ha, das mit den Minitafeln is ja mal ne Idee:D ich ess ja solange bis die große alle is:eek:
     
    #35 Abnehmen Gast 78092, 06.10.2009
  7. Ankea

    Ankea Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    Oh da bin ich ja beruihgt :-D die haut ist das beste am Hünchen so schön knusprig und würzig.
    Eure Antworten beruihgen mich immer so schön :-) da gehen meine Panik Miniataken immer weg :-)

    Boah ich habe heute Aerobic gemacht. Ich glaub das ist nichts für mich. Da hüpft man wie so eine bekloppte durch die gegend und kommt doch nicht wirklich mit.
    Immer wenn ich dachte jetzt kapier ich die reihenfolge hat sie wieder was anderes gemacht.... ausserdem ist meine Fuss Hand Koordination voll kommen im Eimer :-D Lustig war es trotzdem.
    Werde aber doch weiterhin lieber zu BodyPower gehen, das ist mit Hanteln und Musik....

    Habe mir dann einen Kinderrigel gekauft, weil er so zu mir meinte "Kauf mich, du willst mich"
    Ich glaube ich habe noch nie so lange an einen Schokoriegel gegessen :-D nichts gekaut nur genossen.

    Morgen gehe ich erst mal mit ner Freundin Schwimmen.

    Wann kommt dieses Buch ich werde immer motivierter :-)
    Man könnte durchaus sagen, das heute ein guter Tag war.

    Gruß ankea
     
  8. Ankea

    Ankea Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal,

    bevor ich es vergesse, mein Traumgewicht war oder ist 60 Kilo. Das würde bedeuten das mein BMI bei 19,6 liegt. (ich bin 175 Groß)
    Jetzt meinte eine Freundin die auch eine Diät macht das sie denkt das ich dann zu dünn bin und das dass nicht gesund ist, ich sollte doch mein Ziel auf 65 Kilo setzten. Das wäre dann ein BMI von 21,2.

    Jetzt habe ich einen BMI von 28,6 bei einem Gewicht von 87,5.

    Was denkt ihr?

    liefs
    Ankea
     
  9. Ulla

    Ulla Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ankea,

    es kommt nicht darauf an, was wir denken, welcher BMI für dich gut ist - sondern es kommt auf deinen Willen für die Erreichung DEINES Wohlfühlgewichtes an!!!

    Als ich 23 Jahre alt war, wurde meine Tochter geboren. Die Schwangerschaft brachte mich bei einer Größe von 1,80m von 65kg auf 104kg bei der Entbindung... Ja, du hast richtig gelesen: 39kg habe ich zugenommen.
    Als Michaela drei Monate alt war, bei ihrer Taufe, wog ich 60kg...

    Viele würden sagen: Boah, das hat die aber super hingekriegt... dabei hatte ich nichts dafür getan...

    Aber mit 60kg war ich nur noch müde, schlapp, elend, KRANK !!!

    Ich wurde wegen Verdacht der Magersucht zur Kur geschickt. Das alles hat gar nichts genutzt...

    Ich möchte NIE WIEDER so dünn und klapprig werden !!!

    Mein Ziel wäre jetzt abzunehmen bis ich 80kg wiege - dann hätte ich ca. 5kg Toleranz, denn mit bis zu 85kg kann ich mich sehr wohlfühlen.
     
  10. Anzeige

  11. Ankea

    Ankea Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ulla,

    ich denke du hast vollkommen recht. Ich habe mein Diät-Ticker jetzt erst mal auf 65 Kilo gestellt, dann habe ich einen vollkommen normalen BMI.
    Wenn ich es mir jetzt so überlege dann behalte ich auf jeden Fall im Hintergrund das ich mich auch mit 70 Kilo wohl fühlen kann.
    Sollte ich dann mit 65 Kilo immer noch unzufrieden sein, was ich nicht denke weil ich ja auch noch sport treibe kann ich immer noch 5 Kilo abnehmen. Doch mehr sollte es dann nicht werden wegen Untergewicht.

    Aber erst mal bis dahin kommen :-D

    Danke
    lg
    Ankea
     
  12. Ankea

    Ankea Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Hungertage