1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Riesenspeckwegberg von Oktober 09

Diskutiere Riesenspeckwegberg von Oktober 09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo an alle ich bring nix und ich hole heute nix! habe gsd gleichstand lg und schönen tag bei diesen wetter sprosserl

  1. Sprosserl

    Sprosserl Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    hallo an alle

    ich bring nix und ich hole heute nix! habe gsd gleichstand

    lg und schönen tag bei diesen wetter
    sprosserl
     
    #91 Sprosserl, 15.10.2009
  2. Anzeige

  3. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nun endlich wieder abgenommen und schippe 300g auf den immer weiter wachsenden Berg mit:

    7220 Gesamtgramm
     
  4. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ladies, es liegt bestimmt am Wetter. Der Körper ist bei den Temperaturen einfach aufs Mantel anfuttern bedacht, um sich vor der Kälte zu schützen. *gröhl* Der lagert da ganz automatisch ein. Was wir mit unserer Abnahme machen ist quasi kontraproduktiv.. *hüst* ;oD

    Aber keine Sorge - im Sommer schmelzen die Pfundklumpen wieder.. *gg*
     
    #93 >Cherry<, 15.10.2009
  5. resi25

    resi25 Guest

    cherry es ist auch noch kein winter und der mond ist nur noch eine sichel,wenn er zunimmt ,dann? ja dann ist es für mich schwieriger ,aber es ist halt immer das möchte doch gerne,lach
    gruß
    resi
     
  6. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Ist da ein Fehler oder bin ich zu blöd zum Rechnen???



    Also ich will ja keine Spielverderberin sein, aber sollten es dann nicht 3220g sein???
     
    #95 Abnehmen Gast 73715, 16.10.2009
  7. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Guten Morgen

    Guten Morgen, ich bringe mal endlich wieder was :D 700g

    Alter Stand eigentlich 7220g aber da ich der Meinung bin, dass hier ein Fehler ist, nehme ich diese 1100g vom aktuellen Stand ab!

    Alter Stand 6120g
    Neuer Stand 6820g
     
    #96 Abnehmen Gast 73715, 16.10.2009
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Julia Du hast Recht:D
     
    #97 Abnehmen Gast 78092, 16.10.2009
  9. Talia

    Talia Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Tatsache... nur gut dass nicht noch mehr Fehlerteufelchen am Werk waren, das hätte ich persönlich nicht nachrechnen wollen ;)
    LG Talia
     
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    mädels einer muss ja den überblick haben.
    gratulation,im moment ist bei mir absolut nichts los ,ich könnte nur essen,weiss überhaupt nicht was los ist ,habe einen tierischen hunger ,kann mich kaum beherschen,oh gott ich werde noch bekloppt,bitte eine tritt von euch in den allerwertestens damit ich wieder bei komme.
    gruß
    resi
     
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    das ist der Winter das liegt in der Natur;)
     
    #100 Abnehmen Gast 78092, 16.10.2009
Thema:

Riesenspeckwegberg von Oktober 09

Die Seite wird geladen...

Riesenspeckwegberg von Oktober 09 - Ähnliche Themen

  1. Riesenspeckwegberg von Oktober 2010

    Riesenspeckwegberg von Oktober 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen! [ATTACH]...
  2. Riesenspeckwegberg von September 2011

    Riesenspeckwegberg von September 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  3. Riesenspeckwegberg von August 2011

    Riesenspeckwegberg von August 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  4. Riesenspeckwegberg von Juli 2011

    Riesenspeckwegberg von Juli 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen! [ATTACH]...
  5. Riesenspeckwegberg von Juni 2011

    Riesenspeckwegberg von Juni 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...