1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Riesenspeckwegberg von Oktober 09

Diskutiere Riesenspeckwegberg von Oktober 09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallöchen weiß nicht ob das 700 kg oder g sind??? ich habe heute - 1,20 auf die waage gebracht! glg sprosserl

  1. Sprosserl

    Sprosserl Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    hallöchen

    weiß nicht ob das 700 kg oder g sind???
    ich habe heute - 1,20 auf die waage gebracht!

    glg sprosserl
     
    #21 Sprosserl, 04.10.2009
  2. Anzeige

  3. Trinity

    Trinity Guest

    Boahh Du hast den Berg VERDOPPELT!!!
    vorher 1100g
    macht mit Deiner Zugabe

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #22 Trinity, 04.10.2009
  4. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Ich bringe 700g :D

    Alter Stand 2300g = 2,3 kg
    Neuer Stand 3000g = 3,0 kg
     
    #23 Abnehmen Gast 73715, 04.10.2009
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    :( tja, Ihr kennt mich ja:o
    ich hole 400g
    Neu 2600

    Irgendwas läuft quer bei mir im Moment:confused:
     
    #24 Abnehmen Gast 78092, 05.10.2009
  6. Sprosserl

    Sprosserl Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    hallo liebe mitstreiter

    sonntag - 1,20
    montag + 0,10

    hoffe ich schmeiße nicht euren schnitt zusammen!

    glg sprosserl
     
    #25 Sprosserl, 05.10.2009
  7. resi25

    resi25 Guest

    hallo sprosserl,
    das macht nichts,wir sind alle mal bei einem minus,lach
    euch allen wünsche ich
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_085_1.gif
    Guten Wochenstart GB Pics

    gruß
    resi
     
  8. Inaros74

    Inaros74 Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich das richtig sehe ist der derzeitige Stand

    2500 nach Abzug von Sprosserls 100g - Richtig?

    Und ich bringe zur Abwechslung auch mal wieder was - 300g

    Das macht dann

    NEU 2800
     
    #27 Inaros74, 06.10.2009
  9. resi25

    resi25 Guest

  10. Anzeige

  11. Sprosserl

    Sprosserl Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    hallöchen

    ich nehme heute nix weg und bringe auch nix! habe heute gleichstand

    lg und schönen tag
    sprosserl
     
    #29 Sprosserl, 06.10.2009
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    so mal aufgepasst heut bringe ich was:D
    800 g
    Neu 3600
     
    #30 Abnehmen Gast 78092, 06.10.2009
Thema:

Riesenspeckwegberg von Oktober 09

Die Seite wird geladen...

Riesenspeckwegberg von Oktober 09 - Ähnliche Themen

  1. Riesenspeckwegberg von Oktober 2010

    Riesenspeckwegberg von Oktober 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen! [ATTACH]...
  2. Riesenspeckwegberg von September 2011

    Riesenspeckwegberg von September 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  3. Riesenspeckwegberg von August 2011

    Riesenspeckwegberg von August 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  4. Riesenspeckwegberg von Juli 2011

    Riesenspeckwegberg von Juli 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen! [ATTACH]...
  5. Riesenspeckwegberg von Juni 2011

    Riesenspeckwegberg von Juni 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...