1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Oktober "Germany's EX Topmoppels"

Diskutiere Schlank im Schlaf Oktober "Germany's EX Topmoppels" im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen Ich finde auch, dass kleine private Plaudereien hierher gehöhren, weil es doch den meisten Menschen ein Bedürfnis ist seine Welt...

  1. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen
    Ich finde auch, dass kleine private Plaudereien hierher gehöhren, weil es doch den meisten Menschen ein Bedürfnis ist seine Welt den anderen mitzuteilen aber auch etwas anderes zu erfahren, damit man sieht dass nicht alle Anderen alles besser haben als wir selbst.
    Es ist doch schön, wenn man erzählen kann was zu Hause oder im Beruf so läuft und bei den Anderen lesen kann, dass etwas passiert ist, was schön ist.
    Wir würden uns nie kennenlernen, wenn wir nichts von uns preisgeben würden, oder nicht dürften.

    In diesem Sinne,:D;)----- auf viele weitere, nette Plaudereien!!!!--------;):D
     
  2. Anzeige

  3. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Zu den GB-pics möchte ich auch meine Meinung sagen.
    Ich habe Freude in meinem Profil ein schönes Bild und einen Spruch zu bekommen, aber hier sollten nicht so viele Bilder hingestellt werden, da gebe ich Ronja recht.
    Ich selbst werde sie nicht verwenden, weil es nicht mein Ding ist und weil ich diese alles verschönernde Zeit in meiner Jugend zu Genüge ausgelebt habe. Aber wie gesagt, ich habe immer Freude wenn ich Privat so Bilder bekomme.
    Also ich freue mich, wenn hier demnächst mehr läuft.:cool::eek:;):D:):o
     
  4. frucht51

    frucht51 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen

    also was habt ihr denn für Diskussionen???????

    es ist doch klar das bei so vielen unterschiedlichen Menschen - (groß, klein, dick, weniger dick, älter, jünger, viel arbeitende, wenig arbeitende, ohne Kinder , mit Kinder, ohne Tiere, mit Tiere ....)

    - die Interessen und Meinungen auch auseinandergehen.

    Aber dafür ist doch so eine Gemeinschaft da, diese vielen Unterschiede müssen unter einen Hut gebracht werden.
    Alle haben, so glaube ich wenigstens, das gleiche Ziel.

    Was soll der Quatsch - persönliches gehört nicht hier her ????? Für das Abnehmen spielen doch viele Fakturen eine Rolle und privates - wie man sich fühlt , was man erlebt hat, welche Freuden und welches Leid einen plagt spielt doch eine Rolle fürs Abnehmen.

    Na und wer nicht privates schreiben will schreibt eben nicht und wer sein Herz ausschütten will solls doch tun.

    Ein Teil interessiert sich nicht dafür und brauch es doch nicht lesen und der andere Teil liest es weil es interessiert und vieleicht seine eigenen Gedanken oder eigenes Tun darin wiederfindet.

    Wenn wir als Gruppe erhalten bleiben wollen müssen wir alle so wie wir sind akzeptieren.

    Und das mal ne Flaute kommt wo es ruhiger wird, na ja auch das ist normal, denn es gibt ja auch Flauten beim Abnehmen, da geht es nicht weiter runter und man sollte nicht aufgeben.

    Nun das mit den Bildchen nun da hat sicherlich keiner bedacht das das Hochladen bei einigen Schwierigkeiten gibt und ganz schön belastend ist, aber da können wir ja Rücksicht nehmen oder?? (gegen eine kleine witzige Smileys ist sicher nichts einzuwenden).:sumo:

    Also wir lassen doch nicht unseren Kopf unter Wasser drücken.:) versuchen wir unsere
    Gruppe wieder etwas lustiger und informativer zu machen, ich bin dabei
     
    #443 frucht51, 30.10.2009
  5. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    @susann: mich erinnern viele dieser Pic´s an die Glanzbildchen, die wir in der Grundschule hin und her getauscht haben. Aber die Zeiten sind irgendwie doch schon länger vorbei. ;)

    @frucht51: ich sehe das ganz genau so, in der IG ist dazu noch mal eine kleine Diskussion ins Rollen gekommen, ich sehe ein kleines Problem, wer was hier sehen möchte und was nicht. Vielleicht teilt sich die Gruppe noch mal, fänd ich zwar schade, weil es eh nur noch wenige sind, die Zeit zum Schreiben haben (die meisten sind ja beruflich oder durch Studium etc. beansprucht), aber im Endeffekt wird es darauf hinaus laufen, denn ich würde auch nirgendwo mitschreiben, wo es mir nicht zusagt.

    Keine Ahnung, wo das Ganze so hin geht...;)
     
  6. frucht51

    frucht51 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal

    nach dem Hinweis habe ich gerade mal in der IG die Beiträge gelesen und ich bin schon der Meinung, das die Diskussion nicht hinter der verschlossenen Tür in der IG gemacht wird.

    Wir sind doch nicht im Kindergarten, dafür ist doch die IG nicht gegründet worden.
    Wir sollten wieder mehr füreinander da sein, dann gewinnen wir auch neue Mitglieder die die Gruppe mit neuen Ideen beleben.

    Nun hört auf mit der Diskussion besinnt Euch an schönere Dinge. Weihnachten steht vor der Tür da kommt auf uns ein Fest zu über das sehr viel geschrieben werden kann und die Gruppe wieder genug Gesprächsstoff hat.
    Wir kommen aus so vielen unterschiedlichen Ecken, da gibt es doch auch Unterschiede wie das Fest abläuft.

    Na und da kommt für uns doch eine schwere Zeit, da gibt es doch bestimmt Bedarf an Hilfestellung, ist da nicht die Gemeinschaft besonders gefragt???

    Also viele liebe Grüße aus Sachsen
     
    #445 frucht51, 30.10.2009
  7. frucht51

    frucht51 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Und noch was

    wir müssen doch nicht jeden Monat neu anfangen, da findet man auch mal einen älteren Beitrag wieder.
    Ich bin überzeugt jeder der in Forum reingeht, geht gleich auf die ....letzte Seite Oder????:confused:
     
    #446 frucht51, 30.10.2009
  8. frucht51

    frucht51 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Und noch was

    wir müssen doch nicht jeden Monat neu anfangen, da findet man auch mal einen älteren Beitrag wieder.
    Ich bin überzeugt jeder der in Forum reingeht, geht gleich auf die ....letzte Seite Oder????:confused:
     
    #447 frucht51, 30.10.2009
  9. frucht51

    frucht51 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    upps

    das gleich zwei mal??? War nicht so gewollt, aber Leute verdoppelt gleich unsere unsere Aktivitäten
    So aber nun wieder an die Arbeit !!
     
    #448 frucht51, 30.10.2009
  10. Anzeige

  11. frucht51

    frucht51 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    wie ich sehe tut sich hier nichts mehr, ist zwar schade aber nicht zu ändern.

    ich bleibe zwar dabei und werde sicher auch da und dort aktiv, mich aber keiner (Kindergarten)Gruppe mehr anschließen.

    Auf alle Fälle werde ich nun für mich ein Tagebuch führen.

    Ich wünsche allen denen die in andere Gruppen gewechselt sind, eine Zukunft ohne den Zirkus wie er angeblich hier in dieser Gruppe war.



    So da werde ich mal hier das Licht ausschalten awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_11_smilie_gr_213_1.gif
     
    #449 frucht51, 03.11.2009
  12. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Ich möchte auch mal kurz ...

    ... guten Abend sagen !
    Uns geht's gut, oder ? Hat sich jemand zu beklagen ? Geht's nicht schnell genug ?
    Also ich muss sagen :
    1. Ich weiß nicht, ob ich AB oder N bin ...
    2. ich wiege nichts,
    3. ich trinke viel
    4. ich mache Sport
    5. morgens kein tierisches EW
    6. mittags Misch
    7. abend so gut wie keine KH ....
    8. ich wiege mich maximal 1 mal pro Woche ...
    und damit komm ich blendend zurecht !
    ICH HAB VIEL MEHR POWER :D:D:D
    Ich hab mal nachgerechnet : das sind etwas mehr als 500 Gr pro Woche !
    Damit bin ich zufrieden !
    Sieht's bei euch ähnlich aus ... ?
    Seid alle lieb gegrüßt ! *Luzie*
     
    #450 Abnehmen Gast 69458, 03.11.2009
Thema:

Schlank im Schlaf Oktober "Germany's EX Topmoppels"

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf Oktober "Germany's EX Topmoppels" - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...