1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Oktober "Germany's EX Topmoppels"

Diskutiere Schlank im Schlaf Oktober "Germany's EX Topmoppels" im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; @steffi: das war der rosafarbene, etwas fettere Lachs, also kein Seelachs oder so. Gegrillt, mit einer Pommery-Senfsoße....sehr lecker. ;) Dazu...

  1. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    @steffi: das war der rosafarbene, etwas fettere Lachs, also kein Seelachs oder so. Gegrillt, mit einer Pommery-Senfsoße....sehr lecker. ;) Dazu gab es noch ein bisschen Gemüse und einen kleinen Salat.
     
  2. Anzeige

  3. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Weis schon welchen du meinst:) oh wie lecker, des klingt aber echt gut:)

    *mahlzeit*
     
    #432 Steffi84, 27.10.2009
  4. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    N´abend Mädels,

    alle wieder schwer beschäftigt? ;) Ich guck jetzt noch ein bisschen Dr.House und dann geht´s in die Falle.

    Gut´s Nächtle... :)
     
  5. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Ich will noch schnell hallo sagen!

    mich könnt ihr so nicht Schuld geben, wenn es diesen Tread nächstens nicht mehr geben wird.

    aber vielleicht blüht er im November wieder auf, oder man müsste ihm einen neuen Namen geben........???
    :confused:
    :)
    weiss es nicht.......???:confused:
     
  6. Trinity

    Trinity Guest

    Na Mädels ich bin wohl die Letzte die hier noch rumstolpert!!

    Dann will ich euch für Morgenfrüh den Frühsport mal reinstellen
    denn das sollte man vor dem Frühstück machen
    das verlängert die Fettverbrennungsphase der Nacht!!!
    hi hi also Mittwoch Sporttag:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_afvallen44_1.gif

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_002_5.gif

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_leejoo_0002_1.gif

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_yoga_1.gif
     
  7. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Ja, Sporttag !

    Einen schönen Guten Morgen, alle zusammen !

    @ Trinity : gute Idee ! Was mich betrifft, der ist sowieso angesagt !

    @ Susann, du hast Recht ! Du bist eine treue Seele, (ich auch) !

    @ Alle : ich hatte vor 2 oder 3 Tagen vorgeschlagen,
    hier (vielleicht sogar jeweils täglich) Tipps, Ideen, Hilfestellungen etc. hineinzustellen,
    dann gäb's bestimmt M E H R ... I N T E R E S S E ! ! !
    Aber darauf hat keiner reagiert :( ! (Tant pis !)


    Privates "Geplauder" bringt uns an dieser Stelle nicht weiter :mad: und gehört eigentlich in die persönlichen Nachrichten, ... oder liege ich da falsch ?

    Deshalb, seid erfinderisch, überlegt, was den Anderen helfen könnte, tragt eure Erfahrungen ein...
    D A ... W IR D ... I N T E R E S S E ... A U F K O M M E N ... :) :D :) :D :) ... mal sehn ...

    Mein Dazutun für heute : schöne, warme Tage kommen auf uns zu, rufen wir 'ne Freundin an (oder 'nen Freund ;)!) und gehn wir raus, atmen wir tief durch, tanken wir Sonnenstrahlen ... DA WIRD GUTE STIMMUNG DAS RESULTAT SEIN !
    Und nicht vergessen : regelmäßig ein Schlückchen trinken.

    In diesem Sinne : Liebe Grüße für den heutigen Mittwoch, eure "treue" *Luzie*
    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_017_4.jpg betrachten
    Sprüche GB Pics
     
    #436 Abnehmen Gast 69458, 28.10.2009
  8. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen Mädels, :)

    @trinity: neee, also Frühsport geht gaaaar nicht. :D Das hab ich mal probiert. Bin morgens mit meinem Mann zusammen aufgestanden, um viertel nach fünf. Er ist zur Frühschicht und ich hab mich auf den Crosstrainer geschwungen. Mir ging es den ganzen restlichen Tag echt mies, Kreislauf völlig im Eimer. Ich bin ein Morgenmensch und kann gut früh aufstehen, aber wenn einer von mir vor dem Frühstück körperliche Anstrengung verlangt, werde ich giftig. Wir sind mal vor dem Frühstück einkaufen gewesen, das mach ich auch nie wieder. Wenn mir da einer quer kommt bereut es... ;)

    @all: ich glaube, wir treten hier ein wenig auf der Stelle. ;)

    Luzie, ich gebe dir Recht, du hast vor ein paar Tagen vorgeschlagen, was wir ändern könnten und es hat sich keiner dazu geäußert, mich eingeschlossen, das gebe ich zu.

    Ich denke, wir kennen das Konzept mittlerweile alle recht gut und wissen, wie es zu funktionieren hat, da noch Tipps und Hilfestellungen zu geben wird schwierig, denn letztenendes steht jeder doch allein vor seinem inneren Schweinehund, den es ja zu überlisten gilt. Da kann man auch nur bedingt Ratschläge geben, denn jeder Mensch tickt anders, wenn es darum geht, warum man diesen doofen "Köter" ;) nicht besiegen kann.

    Der eine ißt aus Langeweile, der andere im Stress oder Frust, es gibt so einige Gründe aus dem jeweiligen Ernährungskonzept auszubrechen. Was für einen selbst zutrifft, muss man heraus finden. Ich für meinen Teil bin ein Langeweileesser. Da ist es eigentlich recht einfach, man muss sich eine sinnvolle Beschäftigung suchen, vorzugsweise weit weg von der Küche, ;) wenn einen die Esslust packt. Ist in meinem Fall eigentlich nicht schwierig, Arbeit ist genug vorhanden. Sich selbst den Tritt in den Allerwertesten zu geben und anzugreifen wird schon schwieriger.

    Was ich nicht o.k. finde, ist das "Private" hier ganz raus zu lassen. Ich kenn es zumindest aus anderen Foren so, dass diese "Monatsthreads" allgemein für alles offen sind. Da wird über alles geplaudert, was einen gerade so bewegt, ob das nun speziell mit dem Forenthema zu tun hat oder nicht. Es ist ja nun nicht immer soooo privat, dass man es nur einer bestimmten Person per PN mitteilen möchte. Aber das ist meine persönliche Meinung, wenn die Mehrheit dafür ist, nichts mehr außer Tipps und Hilfestellungen zu Schlank im Schlaf hier zu posten, werde ich das natürlich beherzigen.

    Und wenn wir schon dabei sind: die GB pics sind zwar ganz nett, haben dann aber auch nicht unbedingt etwas im Thread verloren, oder? ;) Speziell die Guten Wünsche mit den einzelnen Wochentagen...ganz ehrlich, ich finde sie irgendwann nervig. ;) Das ist mal ganz schön, aber konstruktiv im Sinne von "wie kommen wir zum Thema zurück" ist es wirklich nicht. Aber das soll jeder machen wir er/sie meint, aber ich überfliege diese Postings ehrlich gesagt nur noch und manchmal übersieht man vor lauter riesigem GB pic, dass da noch etwas drunter geschrieben steht.

    So, nun hab ich auch mal meine Meinung dazu gesagt, ich hoffe, es fühlt sich keiner auf den Schlips getreten, aber ich denke wir sind alle so erwachsen, dass wir auch mit Kritik umgehen können. ;)

    In diesem Sinne, wünsch ich euch noch einen wunderschönen und erfolgreichen Mittwoch, was immer ihr auch anpackt. :)
     
    #437 Ronja, 28.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.10.2009
  9. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    hallöchen ...

    ja, Ronja, bin ganz deiner Meinung ... natürlich kann auch privates rein ... aber ob das sofa nun so rum muss oder so ... ... ... (das hab ich gemeint !)
    viel privates ist ja auch oft der grund des "nicht-so-gut-gehens" ... deshalb kann das klar hier rein !
    also, bis später wieder, alle zusammen ;)! *Luzie*
     
    #438 Abnehmen Gast 69458, 28.10.2009
  10. Anzeige

  11. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen,

    war leider krank.

    Dann werde ich mich wieder melden wenn ich wieder richtig anfange SIS.....so im Januar, bis dahin wünsch ich euch viel erfolg und viel spaß:)
     
    #439 Steffi84, 29.10.2009
  12. kerimah

    kerimah Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    hallo ronja,
    ich stimme dir wegen der pics aus vollem herzen zu....
    ich lebe zudem auf dem land ohne dsl-anschluss.... es dauert ewig lang, bis eine seite ,it den riesigen pics geladen ist, wenn man isdn benutzt!

    lg kerimah
     
Thema:

Schlank im Schlaf Oktober "Germany's EX Topmoppels"

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf Oktober "Germany's EX Topmoppels" - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...