1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Oktober "Germany's EX Topmoppels"

Diskutiere Schlank im Schlaf Oktober "Germany's EX Topmoppels" im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; @steffi: ja, bei unserem Italiener gibt´s so Häppchen vorweg. Manchmal auch so kleine Mini-Bruchettas, da könnt ich mich reinlegen.*sabber* ;) Ist...

  1. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    @steffi: ja, bei unserem Italiener gibt´s so Häppchen vorweg. Manchmal auch so kleine Mini-Bruchettas, da könnt ich mich reinlegen.*sabber* ;) Ist aber halt auch wieder Brot...:rolleyes:

    Na mal schauen...

    Aber Muscheln :eek:, neee, lieber nicht. Die und Tintenfisch krieg ich einfach nicht runter. ;)
     
  2. Anzeige

  3. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ih, tintenfisch *bäh*

    ich geh auch gern chinesisch essen-da gibt es bufett und da gibt es auch immer so lecker fisch:) schön angebraten usw:)
     
    #422 Steffi84, 26.10.2009
  4. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Jepp, mag ich auch gern.... so langsam krieg ich Hunger :D
     
  5. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    ich bin noch satt*gg* hab spaghetti bolognese gehabt*gg*

    Allerdings werd ich so lansgam müde - und dabei hab ich heut abend noch ein bissle stress:(
     
    #424 Steffi84, 26.10.2009
  6. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Geht´s denn gut voran mit der neuen Wohnung?
     
  7. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ja, doch, kann man so sagen, sofa steht (des is sooo riesig*gg*), esstisch und bank steht, und heut ziehen meine mäuse um und ein paar kisten und der rest kommt dann am WE:)
     
    #426 Steffi84, 26.10.2009
  8. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Gute Besserung Kerimah für dein Rückenweh!

    Gute Besserung Jen, hoffendlich nichts schlimmes!

    Werdet schnell wieder gesund.!:):o

    Danke für alle Glückwünsche!

    Gratuliere denen die abgenommen haben!:):cool:

    Alle denen es nicht so toll geht, schicke ich gute Engel und Durchhaltewillen!!!!!;):o

    So, nun muss ich wirklich abschalten, sonst hat mein Mann womöglich Recht, dass ich süchtig sei nach dem Forum!:eek:;):D
     
  9. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    GUTEN MORGEN @all:)

    so hatte ich das nicht gemeint!! ich denke jeder von uns hat auch was anderes zu tun ab und an:D als am pc zu sitzen finde ich völlig normal!!!! Was ich meinte ist das man spürt das es es einfach weniger wird!!! Was aber auch ok ist!!! denke und hoffe das jeder weiterhin seine fragen usw beantwortet bekommt !
    @ronja ich werde immer mal wieder meine post lesen und euch nen schönen tag wünschen wie bisher auch;)
    in diesem sinne ... schönen tag euch!!! lol :)
     
  10. Anzeige

  11. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Moin Mädels, :)

    @mia: ach so. ;) dann hab ich das falsch verstanden. Na hauptsache, du bleibst uns weiter erhalten. :D

    @steffi: haben deine Mäusels den Umzug gut überstanden? Habt ihr das Soafa neu, dass dir das so groß vorkommt oder steht es jetzt in einem kleineren Raum? ;)

    Ich hab gestern Lachs gegessen und vorweg eine Tomaten-Mozzarella-Platte. War sehr lecker. ;) Leider konnte ich die Finger doch nicht von dem leckeren, warmen und so verführerisch duftenden Pizzabrot lassen. :rolleyes: Na ja, ich werd´s überleben. :D
     
  12. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen,

    des sofa is neu, und wir dachten eigentlich des würde passen, naja, egal, müssen dan raum dann eben ein bissle anders planen, is ja net so schlimm:)

    Mäusle haben ihre erste nacht alleine drin verbracht - mal schaun was die nachher schwätzen wie es so war:)

    Ach, des bissle:) aber hauptsache es war lecker:) klingt zumindest gut:) was war des für lachs? so schön einfach gebacken im ofen mit nem sössle? Oh je, ich hab doch jetzt schon hunger:(
     
    #430 Steffi84, 27.10.2009
Thema:

Schlank im Schlaf Oktober "Germany's EX Topmoppels"

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf Oktober "Germany's EX Topmoppels" - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...