1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Oktober "Germany's EX Topmoppels"

Diskutiere Schlank im Schlaf Oktober "Germany's EX Topmoppels" im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; guten abend, gute nacht..... ich sitze mit meinem schmerzenden rücken fest. es ist durch chiropraktische behandlung schon besser geworden, aber...

  1. kerimah

    kerimah Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    guten abend, gute nacht.....

    ich sitze mit meinem schmerzenden rücken fest. es ist durch chiropraktische behandlung schon besser geworden, aber ich muss sehr vorsichtig sein. hatte ein ruhiges wochenende ohne bewegung und fühle mich irgendwie total dick und kugelrund. ich wiege mich heute nicht! obwohl ich mich an sis gehalten habe, habe ich das gefühl, als würde ich meine gerade wieder weit gewordenen hosen sprengen.
    *jammer*

    lg kerimah
     
  2. Anzeige

  3. kerimah

    kerimah Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0

    susann, das hatte ich in meinem voherigen beitrag vergessen:

    dir zu den 10kg zu gratulieren :-)

    liebe grüße in die schweiz!!!!
    kerimah
     
  4. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen @all
    susann herzlichen glückwunsch!!!
    @keri gute besserung!!!!
    ich bin immer noch in meiner phase das ich das gewicht halte klappt ganz gut wann ich wieder genauer werd um mein ziel zu erreichen weis ich nicht! aber so wie es ist 83kg bin ich zufreden! und ds ist für mich das wichtigste! Wünsche euch einen schönen tag!!:)
     
  5. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen,

    @susann
    gratuliere dir! Herzlichen glückwunsch zu deinen 10kg:)


    Haben nun unsre wohnungsschlüssel und sind da nun am werkeln die meiste zeit, deswegen bin ih chier grad auch net so oft:( Tlw. zerrt es auch ein bissle an den nerven, hätte doch urlaub nehmen sollen:o
     
    #414 Steffi84, 26.10.2009
  6. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen Ihr Lieben, :)

    @susann: SUPER, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! :) :)
    Klasse Leistung, 10 Kilo ist schon eine Hausnummer.

    @kerimah: weiterhin Gute Besserung an dich. Ich hoffe, du kommst schnell wieder auf die Beine.

    @mia: bitte nicht verabschieden. :( Ich weiß, ich hab mich am WE auch rar gemacht, manchmal schaffe ich es einfach nicht mehr, Abends online zu gehen. Und Sa./So. war ständig irgendwas. Ich hoffe, es kommen bald auch wieder ruhigere Tage. Auf jeden Fall bin ich mit zunehmender früher Dunkelheit Abends auch wieder mehr zu Hause. ;)

    Heute Abend bin ich zum Italiener eingeladen. :( Will eigentlich gar nicht, hab eh gerade eine Stillstandsphase und das motiviert nicht so wirklich. Also Nudeln und Pizza werde ich mir ganz sicher verkneifen. Mal sehen, was die Karte dann noch zu bieten hat. ;)
     
  7. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    @ronja
    Fisch schmeckt doch dort bestimmt auch klasse - oder was ich beim italiener auch gern mag - salat mit schinken, käs, artischocken *mhm*
     
    #416 Steffi84, 26.10.2009
  8. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    So, nachdem es ja in der IG schon Diskussionen über Aktivität, Nichtaktivität und Inhalte der Gruppe geht, werf ich zumindest mal einen kleinen Gruß hier rein, nicht, dass ihr denkt, ich hätte euch vergessen.

    Ich gratuliere allen Abnehmern und kann selbst 200g weniger verzeichnen.

    Hab schon vor einigen Wochen erzählt, dass ich, wenn die Uni wieder losgegangen ist, nicht mehr so oft hier reinschauen kann, was auch der Fall ist.
    Außerdem bin ich seit Dienstag krank und es ist noch keine Besserung in Sicht, weshalb ich gleich auch wieder zum Arzt marschieren muss.

    Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche und natürlich eine erfolgreiche Woche mit SiS!
     
  9. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jen,

    ohje, du auch noch krank? Dann wünsch ich dir eine gute besserung!
     
    #418 Steffi84, 26.10.2009
  10. Anzeige

  11. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    @steffi: jepp, Fisch ist eine gute Option, mal schauen, was es so gibt. Irgendjemand muss mir nur im Vorfeld auf die Finger hauen, wenn es Brot und Kräuterbutter vorne weg gibt. :D
     
  12. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es des bei euch beim Italiener? bei uns eigentlich net.....

    Na, oder magste muscheln? Die sind ja auch lecker in so einem italienschen sössle:) ich denk du wirst da scho was schönes finden:)
     
    #420 Steffi84, 26.10.2009
Thema:

Schlank im Schlaf Oktober "Germany's EX Topmoppels"

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf Oktober "Germany's EX Topmoppels" - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...