1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Oktober "Germany's EX Topmoppels"

Diskutiere Schlank im Schlaf Oktober "Germany's EX Topmoppels" im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; @trinity: ich hatte gestern schon Sport, vielen Dank, heute ist Pause. :D :D @steffi: nein, ich bin in einem kleinen Büro, da kann ich mir den...

  1. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    @trinity: ich hatte gestern schon Sport, vielen Dank, heute ist Pause. :D :D

    @steffi: nein, ich bin in einem kleinen Büro, da kann ich mir den Urlaub relativ flexibel gestalten. Ich hab schon angekündigt, dass ich nächste Woche arbeiten komme. Ich kann zu Hause ja noch nicht viel tun. Und zu zweit ist es einfach schöner. ;)
    Wenn wir es dann mit dem gemeinsamen Urlaub einrichten können (viell. Ende Nov.), werden wir uns einen ganzen Tag in der Sauna gönnen, mit Rückenmassage und leckerem Essen und allen zick und zack. Da freu ich mich jetzt schon drauf. ;)
     
  2. Anzeige

  3. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    sehr geschickt*gg* ich bin auch in einem kleinen büro - nur über den sommer kann ich net einfach so urlaub nehmen, aber ansonsten geht es:) Is halt nur blöd wenn ich weggehe - dann jammert mein chef das er alles alleine machen muss:D

    Des glaub ich dir das dich darauf freust, des brauchst ja auch mal nach dem ganzen stress, bin auch froh wenn wir mal nichts mehr zu machen haben, wobei mein schatz ja auch je nach auftragslage samstgas arbeiten muss - und da er zu hause arbeitet is das auch ein bissle kompliziert:o
     
    #382 Steffi84, 21.10.2009
  4. urmel

    urmel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mädels,

    sagt mal hat jemand mal wieder von Vivian was gehört?? Sie hatte sichso gefreut dass ich auch wieder neu starte - aber seither nix - Ich hatte versucht sie über eine PN zu erreichen - leider auch keien Reaktion.
    Jetzt wollte ich nochmal eine PN schreiben, aber das funktioniert seid gestern nicht?????

    Überhaupt hier ist es ja extrem ruhig geworden (hab ich galub ich schon mal geschrieben) - irgendwie ist das alles irgendwie so anders geworden---

    Nun ja - egal hab auf jeden Fall wieder einen guten Einstieg in Schlank im Schlaf geschafft und werd da auf jeden Fall weiter machen
     
  5. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    @urmel: man kann in den Profileinstellungen wählen, von wem man PN erhalten möchte. Wenn sie "nur von Moderatoren und Kontakten" aktiviert hat, wird es nicht klappen, wenn du nicht in ihrer Kontaktliste stehst.
     
  6. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    @urmel
    des klingt ja klasse das du den einstieg wieder geschafft hast:)

    Online war sie heut morgen schon mal:o
     
    #385 Steffi84, 21.10.2009
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Hallo ihr Lieben,
    ich schau auch nochmal schnell herein, bevor ich zurück unter die Decke krieche.
    Hoffe, es geht allen gut.
    Ich lieg seit gestern mit Rachen- und Mandelentzündung flach - irgendwie hab ich mit meiner Gesundheit in den letzten Wochen kein Glück.
     
  8. urmel

    urmel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ja das weiß ich schon - aber seltsam vergangene Woche ging es noch einwandfrei und seid gestern bei verschiedenen nimmer..

    ja hab ich auch gesehen


    Na dann aber viele Grüße und werd bald wieder gesund
     
  9. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ganz kurzes Hallo.
    Stecke bis über den Hals in Arbeit.
    Wünsche allen, die krank sind, gute Besserung. Ich drück die Daumen, dass ich verschont bleibe!

    LG
     
  10. Anzeige

  11. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ohje, dann wünsch ich dir eine gute besserung:) Grad geht wohl echt was rum:(

    @nadajh
    du arme - hoffentlich tut sich des bald ein bissle abbauen damit nimmer so gestresst bist:o
     
    #389 Steffi84, 21.10.2009
  12. frucht51

    frucht51 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen

    auch ich wünsche allen Kranken gute Besserung. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_07_smilie_krank_004_1.gif

    Habe immer sehr wenig Zeit und bin deshalb nicht so oft hier, aber mir ist aufgefallen dass unsere Wiegeliste sehr lückenhaft ist.

    Habe mir gestern eine Wii gekauft und mich gleich gewogen, oh schreck die zeigt ja mehr als meine alte Waage an. Na fang ich eben von ganz oben wieder neu an.
    Aber ich denke die Wii wird mich zum Sport machen animieren. Der Sport ist bisher mein Stiefkind gewesen aber das soll sich nun ändern, na mal sehen wie das mit den guten Vorsätzen so aussieht.

    Einen schönen Abend wünsch ich
     
    #390 frucht51, 21.10.2009
Thema:

Schlank im Schlaf Oktober "Germany's EX Topmoppels"

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf Oktober "Germany's EX Topmoppels" - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...