1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Oktober "Germany's EX Topmoppels"

Diskutiere Schlank im Schlaf Oktober "Germany's EX Topmoppels" im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten morgen, @mia muss ja auch mal sein das du so lang schläfst:) bin froh wenn ich des auch mal wieder an einem WE könnte! Aber die...

  1. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen,

    @mia
    muss ja auch mal sein das du so lang schläfst:) bin froh wenn ich des auch mal wieder an einem WE könnte! Aber die nächsten sind schon voll bis oben hin:(

    @jen
    na dann viel spaß! Hoffentlich liest man sich nachher wieder:)

    @Luzie
    du bist immer so lustig drauf:) Mein schatz würde nun fragen was du morgens frühstückst*gg*

    @trinity
    wow - am frühen morgen schon haare waschen? des wäre mir zuviel:) da bräucht ich ja ewig bis ich zur arbeit könnt dann:)


    Grad bemitleide ich die Mitarbeiter auf der Baustelle - da is es bestimmt auch sehr kalt *bibber*
     
    #311 Steffi84, 14.10.2009
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Sitz hier in meiner Schule, ...

    ..., obwohl ich heute nicht unterrichte ... hab mein Soll erfüllt und jetzt werde ich den schönen Sonnenschein geniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiießen !
    @Steffi : was ich gefrühstückt habe, steht heute in meinem TB ;)!
    @ Trinity : hast du nicht gelesen, was ich ein Stückchen weiter unten geschrieben habe ;););) ???
    So jetzt fahr ich heim (70 km !), es wird spät werden mit dem Mittagessen ...
    Dann back ich mein Kürbisbrot (Rezept auf Martinas Seiten) und dann geh ich walken, dick eingemulmt, da hier nur ca. 5° C sind.
    Aber die Sonne ist noch immer da ... und ich glaube für die ganze Woche noch :sumo:!!
    Also, bis dann ... heut Abend sicher noch einmal ! *Luzie*
     
    #312 Abnehmen Gast 69458, 14.10.2009
  4. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    @steffi ... irgendwann kehrt auch bei dir die ruhe ein . und dann kannst du es genießen:)
     
  5. urmel

    urmel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und schöne Grüße von der sonnigen Nordsee.
    Wir haben hier strahlend blauer Himmel - Sonnenschein und leichte Wind.
    Tja steffi - das mit mrogens Haare waschen ist doch nicht schlimm - mach ich auch immer - und bis das Frühstück gerichtet ist sind die auch schon trocken - muss eh nur zweimal schütteln - Das ist der Vorteil von kurzen Haaren

    Wünsch euch allen einen schönen Tag - jetzt geht es noch ein bisschen in die Sonne

    Tschüß
     
  6. Trinity

    Trinity Guest

    Hää, Luzie hab ich die Brille heute nicht geputzt, was meinst du??:cool:
     
  7. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    @urmel
    da hab ich ein bissle längere haare - würd sie auch gern abschneiden :rolleyes:

    @mia
    hoff mer es mal:) aber die hoffnung mach ich mir in zukunft nur sonntags nachdem mein schatz nun wieder arbeitet und er nun auch samstags dann wieder arbeiten darf:) aber is ja auch recht, dann is er aufgeräumt und ich hab meine ruh*lach*
     
    #316 Steffi84, 14.10.2009
  8. Trinity

    Trinity Guest

    So Mädels machen wir heute mal ne Sportstunde!!:D:D



    Also: awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_afvallen10_1.gif


    und dann: awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_afvallen58_1.gif



    zum Abschluss noch awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_5_1.gif

    Für den Anfang schon ganz gut und Nächste Woche mehr!!​
     
  9. Numpi007

    Numpi007 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen!
    Ihr seid ja heute lustig drauf!!
    Ich hatte heut mal wieder ne Einladung und habe nix gegessen!! Stolz bin auf mich!
    Ich bekkomm andauernt gefragt ob ich abgenommen hätte, seltsam, wo doch die Wagge grad mal wieder bei minus 1 kg ist! Auch von leueten die nix von SIS wussten! Alos werd ich eisern weiter durchziehen! Die Herbstferien sind zum Glück bald um und dann kann ich auch wieder öfter zum Sport! Fühl mich heute Abend richtig super und bin grad wieder fest überzeugt das SIS mir einfach gut tut, egal ob mit abnahme oder ohne!
    Ich hab morgen frei und freu mich auch schon auf ein wenig ausschlafen!
    Also habt noch einen schönen Abend!
     
    #318 Numpi007, 14.10.2009
  10. Anzeige

  11. Trinity

    Trinity Guest

    Hallo Numpi,
    schön daß es Dir mit SIS jetzt doch besser geht!
    Ich hoffe Du hast als Du angefangen hast mal Deine Maße gemessen!!!
    Denn das Maßband ist Aussagekräftiger als die Waage. Gerade wenn sich mal Gewichtsmäßig mal nichts bewegt formt der Körper um. Wenn man noch Sport dazu macht kommt auch Muskelaufbau dazu! Aber nach und nach geht auch das Gewicht runter wirst schon sehen.

    Deßhalb hab ich mal ne Sportstunde eingeführt!!!:D:D
     
  12. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Allen ...

    ... eine gute Nacht !
    @ Trinity : ich sagte, dass wir raus müssen, trotz Kälte, dIE Sonnenstrahlen genießen ... und du schriebst kurz drauf : oh wie kalt, da muss ich schnell wieder rein, heut bleib ich zu Hause ... oder so ähnlich ... deshalb musste ich schmunzeln !
    In der Tat war's hier sehr kalt heute, aber es gab strahlenden Sonnenschein !
    Bis morgen wieder *Luzie*
     
    #320 Abnehmen Gast 69458, 14.10.2009
Thema:

Schlank im Schlaf Oktober "Germany's EX Topmoppels"

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf Oktober "Germany's EX Topmoppels" - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...