1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Oktober "Germany's EX Topmoppels"

Diskutiere Schlank im Schlaf Oktober "Germany's EX Topmoppels" im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallole nach einer wunderschönen Fischplatte bin ich doch noch mal kurz hier - einen Frage kann ich wieder in die IG - ahb gerade gemerkt dass...

  1. urmel

    urmel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallole
    nach einer wunderschönen Fischplatte bin ich doch noch mal kurz hier - einen Frage kann ich wieder in die IG - ahb gerade gemerkt dass ich da nimmer dabei bin - zu recht auch
    wäre schön

    lg Urmel
     
  2. Anzeige

  3. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kerimah,
    ich schick dir gleich eine Einladung. Hab mal ein bischen "aufgeräumt". Und da ich dummerweise nicht mitbekommen hab, dass du im Urlaub bin, hab ich dich auch "rausgeschmissen". Sorry! Wiegeliste ist dann in bekanntem Thread auf S.7.

    LG,
    nadayh
     
  4. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ich schick dir ne Einladung!
     
  5. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen
    Endlich komme ich dazu mich hier zu melden.
    Der kurze Wellnessurlaub hat sehr gut getan und ich werde noch lange davon zehren.
    Habe geschwommen, im heissen Wihrlpool gesuhlt, in den verschiedenen Saunas geschwitzt und mich von einer Frau so richtig durchkneten lassen.;):D Das Essen war mehr als fürstlich, es war Bombastisch!:eek::D Da hatte es Alles was das Herz begehrt und noch viel mehr. Weil es Buffet war, konnte ich mich fast SiS ernähren, auch weil es soviel von dem hatte was erlaubt war, konnte ich mich daran halten. Wer braucht schon Teigwaren, wenn er Lachs und Crevetten bekommt!:D:D;)
     
  6. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen,

    @susann
    schön das es so gut war:) und hast recht - ich würde da auch den lachs bevorzugen:)
    Wie war den nun des wetter?

    @vivian
    heut morgen bin ich schier beim kratzen erforen:(

    Is es den bei euch auch nun so kalt gewordn? Is ja schrecklich:(
     
    #305 Steffi84, 14.10.2009
  7. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen zusammen, :)

    @susann: hört sich toll an. Ich würde definitiv auch eher zu den Meerestieren greifen. ;)

    Jepp, heute morgen sind mir beim Kratzen bald die Pfoten abgefroren. Geht ja gar nicht, sowas :(
    Ich hoffe, unsere Engelstrompeten haben den kleinen Kälteeinbruch überstanden. Eigentlich vertragen die ja gar keinen Frost. Heute muss ich die dringend irgendwie nach drinnen schaffen, aber wir haben überhaupt keinen Platz. :( :(
     
  8. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Ja, auch hier ...

    ..., in Metz, ist es ganz kalt geworden !
    Aber die Sonne scheint !
    Das müssen wir ausnützen :), um uns draußen zu bewegen :sumo:, Sauerstoff tanken :p (tief durchatmen) und Sonnenstrahlen tanken :p (fürs innere Wohlbefinden ;) !)
    Außerdem verbrennen wir mehr Kalorien :sumo: ... der Körper muss ja doppelt arbeiten :sumo: : Schritt um Tritt :) ... um ja auch noch unsere Körpertemperatur auf 37,2° C beizubehalten :):):) !
    Also, wir starten durch :p, wie gehabt :p, lächelnd :p und guten Mutes :D !!!
    Wer ist dabei ???
    Ich :):):) *Luzie* !!!
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_056_1.gif
    Kerzen GB Pics
     
    #307 Abnehmen Gast 69458, 14.10.2009
  9. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Hallo ihr Lieben,

    ich werf mal einen kurzen Gruß hier rein!
    Es sieht toll draußen aus, wenn man aus dem Fenster schaut - aber mein Schatz riet mir gerade per Telefon, mich warm anzuziehen, er musste nämlich auch kratzen. *bibber*

    Das heißt, in der Uni wird's gleich noch ein bisschen kälter sein, die ist auf 'nem Berg und da zieht es immer wie Hechtsuppe.
    Falls ihr nix mehr von mir hört, bin ich da erfroren. ;)
     
  10. Anzeige

  11. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    GUTEN morgen!!!
    uff habe wohl verschlafen ... naja nicht wirklich habe ja frei:D ist aber schon komisch kommt so selten vor das ich mal lange schlafe ,, dann hab ich es wohl gebraucht:rolleyes:
    hier scheint die sonne aber es ist ganz schön kalt :) wünsche euch nen schönen tag!!
     
  12. Trinity

    Trinity Guest

    Gemoije, ihr Schlankschläfer!!

    Ja der Sommer ist nun doch vorbei, ich wollte es nicht glauben als ich aus dem Bad gesehen habe, das sah sooo schön aus. Leichter Nebelschleier zog durch den Wald und Strahlendblauer Himmel.
    Als ich dann die Zeitung reinholen wollte bin ich fast an der Treppe festgefroren und meine nassen Haare hatten beinahe Eiszapfen statt Locken!!!:D:D
    Da hab ich kurzfristig meinen Arbeitsplan geändert und mache nichts draussen!!! Brrrrrr

    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_006_2.jpg betrachten
    Sommer GB Pics


    geh mal vor die Tür!!!
     
Thema:

Schlank im Schlaf Oktober "Germany's EX Topmoppels"

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf Oktober "Germany's EX Topmoppels" - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...