1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Oktober "Germany's EX Topmoppels"

Diskutiere Schlank im Schlaf Oktober "Germany's EX Topmoppels" im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Genau - und bis dahin werden wir unser gewicht halten*gg* Ich hab grad schon so hunger- dabei auf nichts bestimmtes, blöde.....:( @urmel...

  1. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Genau - und bis dahin werden wir unser gewicht halten*gg*

    Ich hab grad schon so hunger- dabei auf nichts bestimmtes, blöde.....:(

    @urmel
    wo bist den grad im urlaub? :)
     
    #291 Steffi84, 13.10.2009
  2. Anzeige

  3. urmel

    urmel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stefi
    Ich bin zur Zeit an der Nordsee - super Fischgerichte aber das beste sind die Bratkartoffel und dann frischer Ziegenkäse
    nee da kann ich nicht mit SIS wieder anfangen
    So jetzt werden wir mal bei strahlendem Sonnenschein und 8 grad das Fahrrad etwas quälen.

    Tschüß bis ...... nun ja wahrscheinlich morgen

    lg Urmel
     
  4. Vivian

    Vivian Guest

    Wow, das hört sich voll nach Urlaub an!!!
    Hast recht, genieße noch in vollen Zügen......aber ab Montag!!!.........*drooooh* *lach*


    Ich nehme gerade mein Mittagessen zu mir: 150g Tintenfischringe mit Chinakohl-Tomatensalat!!
     
  5. Vivian

    Vivian Guest

    Jemand Lust auf "Kurzchat"???
     
  6. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    sorry vivan hab es zu spät gesehen:(

    oh wie schön - schön fisch usw. :) lecker:)
     
    #295 Steffi84, 13.10.2009
  7. Vivian

    Vivian Guest

    Macht doch nix, können wir jeder Zeit nahholen.........kein Problem...;)
     
  8. Vivian

    Vivian Guest

    Seid ihr alle erfroren??? *lach* Hoffe nicht!!!

    Raus aus den Löchern, aktiv sein und das Essen vergessen.....natürlich nur für fünf Stunden!!! *grummel*
     
  9. kerimah

    kerimah Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr alle,

    bin aus meinem urlaub zurück, leider! ..... 14 tage sonne, meer und gutes essen, nicht Schlank im Schlaf, aber eher gesundes essen ... und fast jeden morgen 1 stunde joggen, jeden tag viel schwimmen... und jeden tag mit meinem partner zusammen sein, was nur im urlaub geht, wir leben eine pendelbeziehung.

    ich habe mich noch nicht gewogen, habe noch eine woche urlaub, und steige gerade langsam wieder mit Schlank im Schlaf ein. ich habe das gefühl, ca 2kg zugenommen zu haben, kann aber sein, dass es weniger ist. ich will momentan den wiegestress nicht.

    aber: ich bin nicht mehr mitglied in unserer ig. ich finde auch keine aktuelle wiegeliste mehr...
    nadayh, kannst du mir helfen?

    ich grüße euch alle, ihr seid super, alle halten so gut durch!

    kerimah
     
  10. Anzeige

  11. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    hallo keri!!! schön das du wieder hier bist!!!:)
    wünsche allen einen schönen abend!!!:)
     
  12. Numpi007

    Numpi007 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Hallo kerimah, willkommen zurück!
    Schön das Du einen tollen Urlaub hattest!

    Ich hab noch nicht aufgegeben, da heute morgen immerhin ein halbes Kilo wieder runter war!
    Hat mich gestern einfach sehr gefrustet! Ich sollte mich einfach auch weniger wiegen, denke ich!
    Ich wünsche Euch allen eine gute Schlank Schlaf Nacht!
     
    #300 Numpi007, 13.10.2009
Thema:

Schlank im Schlaf Oktober "Germany's EX Topmoppels"

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf Oktober "Germany's EX Topmoppels" - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...