1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Oktober "Germany's EX Topmoppels"

Diskutiere Schlank im Schlaf Oktober "Germany's EX Topmoppels" im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Luzie, ich habe da was von 2 Stunden im Kopf. Das würde auch in den normalen Rythmus passen. Das Abendessen soll ja idealerweise zwischen 17...

  1. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Hi Luzie,

    ich habe da was von 2 Stunden im Kopf. Das würde auch in den normalen Rythmus passen. Das Abendessen soll ja idealerweise zwischen 17 und 19 Uhr liegen, wobei laut Buch auch 20 Uhr noch o.k. ist. Wenn man dann 2 Stunden später, also spätestens um 22 Uhr ins Bett geht und 7-8 Stunden schläft, wäre das so ziemlich der Idealfall. ;)
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Danke allen ...

    ... ja, so hat ich's auch in Erinnerung ... und meine 7 Std. Schlaf hab ich alle Mal. Gut's Nächtle ! *Luzie*
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_057_1.gif
    Danke GB Pics
     
    #172 Abnehmen Gast 69458, 07.10.2009
  4. Trinity

    Trinity Guest

    Ich kann Dir die Seite nicht genau sagen ( da ich mein Buch wiedermal verliehen habe) aber ich bin sicher daß das drin steht!! Darum empfiehlt Dr. Pape auch früh zu essen, denn nach 4 Stunden ist die Verdauung so gut wie abgeschlossen bzw. das Insulin das böse Dickmachhormon runtergefahren und die Regeneration und Fettverbrennung kann fast gleich (ich glaub ca. 1 Stunde nach dem Einschlafen) beginnen!
    Ich will mich jetzt nicht dafür verbürgen da ich es nicht raus suchen kann. Ich werde mein Buch am Wochenende hoffe ich bekommen und dann guck ich noch mal. Ich glaube das stand bei den Hormonen. 2 Stunden sind ok aber optimal sind 4 Std.
     
  5. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab gerade noch mal geblättert. Also explizit stehen keine Stundenangaben drin, nur dass man möglichst zwischen 17 und 19 Uhr zu Abend essen sollte, spätestens um 20 Uhr. ;) (Seite 38)
     
  6. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Morgen wede ich Koffer packen, wir fahren in den Schwarzwald, an den Schluchsee, von Freitag bis Sonntag. Wohnt Jemand in der Nähe?;)
     
  7. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    liebe Susann,

    ich wohne schon etwas in der nähe am Bodensee bin aber momentan auf La Palma und komme erst am 1 November zurück, für weiss noch nicht wie lange. Jedenfall wünsche ich dir schöne Tage und gute Erholung. Lass es dir gutgehen!!!!!

    Liebe Grüsse
    Miranda
     
  8. Ulla

    Ulla Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Susann, ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit. Auch wenn es nur ein paar Tage sind: erhol dich ein wenig und laß die Seele baumeln
     
  9. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    #178 Abnehmen Gast 69458, 08.10.2009
  10. Anzeige

  11. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    @susann: ein schönes, hoffentlich nicht zu verregnetes, langes Wochenende wünsche ich dir. Viel Spass!!! :)
     
  12. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Gutne morgen,

    @susann
    ohje, hoffentlich habt ihr besseres Wetter! Sind da erst letztens vorbei gefahren:)
    Bin gebürtige Badenzerin*gg* Was habt ihr den schönes vor?

    Sodele, gestern abend waren wir noch spontan auf dem Wasen - net grad SiS geeignet :rolleyes:

    Naja, wünsche euch einen schönen Start - und von Whity soll ich euch ausrichten - immer dabei bleiben, weil dann bekommt er mehr Gemüse zum essen*gg*

    Den Anhang 272 betrachten
     
    #180 Steffi84, 08.10.2009
Thema:

Schlank im Schlaf Oktober "Germany's EX Topmoppels"

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf Oktober "Germany's EX Topmoppels" - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...