1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Oktober "Germany's EX Topmoppels"

Diskutiere Schlank im Schlaf Oktober "Germany's EX Topmoppels" im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :DICH fahre mit die zu ikea:D

  1. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    :DICH fahre mit die zu ikea:D
     
  2. Anzeige

  3. Trinity

    Trinity Guest

    Na Super, zu zweit ist Doch besser!! :D:D
    Will noch jemand mit?? dann könnten wir ein Bus-chen bestellen der dann auch die Schlepperei übernimmt??:p
    Ich lasse immer die "Ritschratsch" zuhause sonst komm ich in Versuchung doch viel zu viel mit zunehemen.

    Es gibt bestimmt schon Weihnachtsdeko!!
     
    #82 Trinity, 05.10.2009
  4. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    lol bis ich bei dir bin komme ich bestimmt an 2 ikea vorbei ... wo ist dein nächster?? bei mir koblenz
     
  5. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Moin, Moin,

    jou, ich fahre auch mit. :D Ist sicher netter, als mit ´nem quengeligen Ehemann im Schlepptau.
     
  6. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Klasse nun sind wir schon 3 wäre bestimmt lustig!!! guten morgen ronja
     
  7. Trinity

    Trinity Guest

    Bei mir wäre Siegen ca.50 km,
    Frankfurt- Kahlbach ca 70 km,
    Hanau ca. 90,
    Wallau 110km
    oder Kassel 90km
     
    #86 Trinity, 05.10.2009
  8. Trinity

    Trinity Guest

    Super Ronja, dann lohnt das Bus-chen ja schon!!!:D:D:D
     
    #87 Trinity, 05.10.2009
  9. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    ohje ohje das ist abe alles weit ffm sind ca 2 fahrstd von mir.
     
  10. Anzeige

  11. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    aber von ikea mal abgesehen wäre es schon interessant mal zu wissen wo ein zentraler point wäre um mal nen kaffeeklatsch zu halten:D
    denke da wären sicher einege von uns dabei!:)
     
  12. Ulla

    Ulla Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ich will auch mit zu IKEA...

    Bestimmt finden wir demnächst mal eine Möglichkeit uns an einem Punkt zu treffen und dann feiern wir unsere abgelegten Kilos...
    Ich wäre auch gerne bereit einige Kilometer zu fahren um euch zu treffen...
     
Thema:

Schlank im Schlaf Oktober "Germany's EX Topmoppels"

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf Oktober "Germany's EX Topmoppels" - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...