1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Körper hat sich umgestellt - kaum noch Hunger

Diskutiere Körper hat sich umgestellt - kaum noch Hunger im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich esse wann und wie ich will:D darf aber nur 36 g Fett, 50 g schnelle KH zB Bannanen, Weißmehl, Nudeln usw und 120 g KH Volkorn Obst usw am...

  1. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich esse wann und wie ich will:D
    darf aber nur 36 g Fett, 50 g schnelle KH zB Bannanen, Weißmehl, Nudeln usw und 120 g KH Volkorn Obst usw am Tag, kann aber ein bischen jonglieren mit sparen und Krediet nehmen, die Wochenbilanz muß halt stimmen:eek:
     
    #11 Abnehmen Gast 78092, 29.09.2009
  2. Anzeige

  3. Libby

    Libby Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Und wie bist du auf die genauen Werte gekommen?
     
  4. Maltafan1986

    Maltafan1986 Guest

    Also ich merke auch, dass ich schneller satt bin und dementsprechend weniger Esse. Du könntest dir abends ja auch was Kleines zu Essen machen, weil ständig Shakes sind sicher nicht sooo gesund. Was hälst du von Rüherei, wahlweise mit Shrimps? Oder Omlett mit Käse und Schinken? Das geht relativ schnell, man kann kleine Mengen davon machen, je nach dem wie groß der Hunger ist und ist bestimmt gesünder als die Shakes. Mal mit sind die ja okay, aber irgendwann schmecken die doch auch nicht mehr, geht mir zumindest so. Habe am Anfang immer nach der Spätschicht einen getrunken - nun möchte ich lieber auch an dem Tag was "richtiges" zu essen. Aber es muss wirklich jeder selber rausfinden, was ihm am besten bekommt.
     
    #13 Maltafan1986, 29.09.2009
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich habe noch nie einen Shake probiert:o dafür esse ich viel zu gerne:rolleyes:
     
    #14 Abnehmen Gast 78092, 29.09.2009
  6. MURMEL

    MURMEL Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Versuche doch dein Frühstück mit
    einem O-Saft oder Obst aufzustocken,
    um auf deine KH Menge zu kommen.
    Wenn du am Abend nichts essen magst
    ist ein Eiweiß-Drink ein guter Ersatz.
    Oder ein Kräuterquark ist auch lecker.
    Lg.Murmel
     
  7. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Also, wegen der fehlenden KH mach Dir keinen Kopf. Wichtig ist, dass Du die 5 Stunden einhalten kannst. Man kann ja mittags auch ganz auf KH verzichten und eine reine Eiweißmahlzeit einlegen (jedenfalls als Normade). Das Frühstück um ein Stück Ost zu ergänzen kann eine Lösung sein; das muss aber nicht sein.

    Shakes: Nun, ich nehme das Zeug abends auch. Ich müsste bei meinem BMI etwa 55g Eiweiß zu mir nehmen. Das ist mit Fleisch so gerade machbar. Mit Käse geht das leider nicht. Denn dann überschreite ich meine Fettbilanz. Beim BMI unter 30 würde das naturgemäß anders aussehen. Allerdings nehme ich die Shakes abends nur als Nahrungsergänzung. Da ich zwei Wohnsitze habe (Fernpendler) kann es allerdings vorkommen, dass ich in meiner Zweitwohnung auch nur einen Shake nehme. Denn manchmal komme ich nicht zum Einkaufen. Geschmacklich besteht bei dem Zeug noch erhebliches Verbesserungspotential. Jedenfalls bei den Shakes, die genügend Eiweiß und nur ganz wenige Kohlenhydrate haben. Die, die gut schmecken sind eher weniger geeignet, da häufig zuviel Kohlenhydrate.

    Gruß
    Thobie
     
  8. kitty

    kitty Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @thobie und welcher Shake schmeckt dir halbwegs??? Denn ich finde die auch ganz furchtbar
     
  9. Anzeige

  10. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    ich mache mir jetzt einfach nur einen kleinen Teller voll. Ich mag das Völlegefühl nicht.
     
  11. Libby

    Libby Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag meinen sehr gerne, schmeckt richtig lecker. Hat auch nicht viele KH, bei der Menge, die ich nehme ca. 0,9g, Powerplay von isostar.
     
Thema:

Körper hat sich umgestellt - kaum noch Hunger

Die Seite wird geladen...

Körper hat sich umgestellt - kaum noch Hunger - Ähnliche Themen

  1. Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?

    Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?: Liebe Fr. eigensinn, um nochmal auf das Thema Wasseranteil im Körper, warum Erhöhung oder nicht. Habe mal recherchiert, hat mir auch keine Ruhe...
  2. Wie lange braucht der Körper um sich auf Trennkost umzustellen ?

    Wie lange braucht der Körper um sich auf Trennkost umzustellen ?: Wann beginnt eine Gewichtsredizierung? Bei mir tut sich seit 6 Wochen trotz genauer Trennkost überhaupt nichts.
  3. Gesund abnehmen Weiter geht es auf dem Weg zum Wohlfühlkörper!

    Weiter geht es auf dem Weg zum Wohlfühlkörper!: Hallo Forum! Da bin ich wieder! Im letzten September habe ich mich hier angemeldet um noch einige Kilos und Verhaltensweisen loszuwerden -...
  4. Kurzzeitfasten Wieder wohlfühlen im eigenen Körper

    Wieder wohlfühlen im eigenen Körper: Hallo an alle, ich lese jetzt schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und habe auf meine Fragen auch schon sehr hilfreiche Antworten erhalten....
  5. Vorfreude auf das neue Körpergefühl mit KZF

    Vorfreude auf das neue Körpergefühl mit KZF: Liebe Leute hier im Forum, da habe ich mich eben spontan bei euch angemeldet, weil es alles so nett bei euch klingt. Ich bin seit 1 Woche dabei...