1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Körper hat sich umgestellt - kaum noch Hunger

Diskutiere Körper hat sich umgestellt - kaum noch Hunger im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich mache jetzt seit ca. 2 Wochen Schlank im Schlaf und bemerke, dass sich mein Körper total umgestellt hat. Früher habe ich z.B. nie gefrühstückt...

  1. Libby

    Libby Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache jetzt seit ca. 2 Wochen Schlank im Schlaf und bemerke, dass sich mein Körper total umgestellt hat. Früher habe ich z.B. nie gefrühstückt und hatte tagsüber ständig Heißhunger, wobei ich natürlich auch jede Menge Süßes gegessen habe.
    Seit ich auf SiS umgestellt habe, reagiert mein Körper ganz anders. Den meisten Hunger habe ich jetzt morgens und mittags. Obwohl ich mittlerweile die angegebenen Mengen auch schon nicht mehr schaffe. Wenn ich morgens 2 Brötchen gegessen habe, bin ich schon fast satt, mehr geht einfach nicht. Mittags geht etwas mehr, aber abends habe ich meist gar keinen Hunger und auch keine Lust, was zu kochen.
    Ich nehme dann meistens einen Eiweiß-Shake. Ist es denn sehr problematisch, wenn ich die angegebenen Mengen an KH einfach nicht schaffe und abends den Shake trinke anstatt etwas zu essen?
     
    #1 Libby, 29.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.09.2009
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich selbst, denke sowieso, dass der erfolg im frühstück liegt, den dass lässt einem nicht hungrig werden ;).
     
    #2 Blonde Hexe, 29.09.2009
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich finde es wichtiger satt und zufrieden zu sein und nicht angegebenen Khs zu schaffen.

    Setzt dich nicht unter Druck und mach einfach weiter so!
     
  5. Libby

    Libby Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Mir bleibt aber auch nix anderes übrig, Reinstopfen wäre ja nicht so lecker! :D
     
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    oder ess morgens mal Obst und trinke Saft. So ein paar Vitamine sind ja auch nicht schlecht.
    LG Nici
     
    #5 Abnehmen Gast 78092, 29.09.2009
  7. Libby

    Libby Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich esse morgens immer eine Banane. Saft vertrage ich leider nicht, davon bekomme ich Bauchschmerzen.
     
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Bannane is doch gut die hat doch schon so einiges an KH
     
    #7 Abnehmen Gast 78092, 29.09.2009
  9. Libby

    Libby Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber auf die 100g KH, die ich essen darf/müsste, komme ich nicht. Ich komme max. auf 75g, dann bin ich satt. Und abends habe ich, wie gesagt, gar keinen Hunger. Da esse ich mal ein Ei oder etwas Käse, aber zum Kochen habe ich schon gar keine Lust. Deshalb bin ich ja auf den Shake umgestiegen.
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    wenn Du satt bist bist Du satt:D
    Ich bin kein Schlankschläfer, hat bei mir nicht funktioniert(vieleicht auch weil ich zur Zeit ein Sportmuffel bin:eek:)
    Als ich noch SIS gemacht habe war ich morgens nach dem Frühstück so erschlagen das ich am liebsten wieder in mein Bettchen wollte:o
    Finde für Dich raus was Dir am besten tut:)
     
    #9 Abnehmen Gast 78092, 29.09.2009
  12. Libby

    Libby Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte gedacht, dass es so gut wie bei jedem funktioniert... Und was machst Du jetzt?
     
Thema:

Körper hat sich umgestellt - kaum noch Hunger

Die Seite wird geladen...

Körper hat sich umgestellt - kaum noch Hunger - Ähnliche Themen

  1. Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?

    Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?: Liebe Fr. eigensinn, um nochmal auf das Thema Wasseranteil im Körper, warum Erhöhung oder nicht. Habe mal recherchiert, hat mir auch keine Ruhe...
  2. Wie lange braucht der Körper um sich auf Trennkost umzustellen ?

    Wie lange braucht der Körper um sich auf Trennkost umzustellen ?: Wann beginnt eine Gewichtsredizierung? Bei mir tut sich seit 6 Wochen trotz genauer Trennkost überhaupt nichts.
  3. Gesund abnehmen Weiter geht es auf dem Weg zum Wohlfühlkörper!

    Weiter geht es auf dem Weg zum Wohlfühlkörper!: Hallo Forum! Da bin ich wieder! Im letzten September habe ich mich hier angemeldet um noch einige Kilos und Verhaltensweisen loszuwerden -...
  4. Kurzzeitfasten Wieder wohlfühlen im eigenen Körper

    Wieder wohlfühlen im eigenen Körper: Hallo an alle, ich lese jetzt schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und habe auf meine Fragen auch schon sehr hilfreiche Antworten erhalten....
  5. Vorfreude auf das neue Körpergefühl mit KZF

    Vorfreude auf das neue Körpergefühl mit KZF: Liebe Leute hier im Forum, da habe ich mich eben spontan bei euch angemeldet, weil es alles so nett bei euch klingt. Ich bin seit 1 Woche dabei...