1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SchlafSchaf will zur alten Form

Diskutiere SchlafSchaf will zur alten Form im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute abend Ruccola mit Tomaten, Schafkäse und Putenschinken, dazu Spiegelei.... Leider schon Hunger, werde aber Zähne zusammenbeissen und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Heute abend Ruccola mit Tomaten, Schafkäse und Putenschinken, dazu Spiegelei....

    Leider schon Hunger, werde aber Zähne zusammenbeissen und durch!

    Muss mich besser einlesen...

    Schaf mit Blähungen.. (ui)
     
    #21 schaefchen, 30.09.2009
  2. Anzeige

  3. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Hi, Schäfchen,

    das mit den Blähungen hatte ich auch in den ersten Wochen, legt sich aber mit der Zeit. Also Kopf hoch und weiter :)
     
    #22 compukill, 30.09.2009
  4. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,
    hätte mich nicht wiegen sollen, bin fast 2kg wieder schwerer. frage habt ihr auch am Anfang zugenommen???

    Ich sollte die Waage wegräumen. LG SChäfchen
     
    #23 schaefchen, 01.10.2009
  5. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    Heute:

    Früh um 8h: 3 Eierwaffeln mit Marillenmarmelade

    Mittag um 13:30h: Schinkenfleckerl (100g Nudelhörnchen + 90g Schinken), 1 Banane

    Abends 19h: geplant Eierspeis: 1 Dosetunfisch mit 2 Eiern, 1.5 Tomaten, bissi Ruckola
     
    #24 schaefchen, 01.10.2009
  6. Carmen123

    Carmen123 Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    habe das letzte Mal im Frühjahr gefastet, mich super gefühlt und schön abgenommen. Aber leider hab ich dann den Anschluss verpasst gleich mit Schlank im Schlaf anzufangen und alles innerhalb kürzester Zeit wieder zugenommen.
    Nun nehme ich Schlank im Schlaf nicht unbedingt als Diät sondern wirklich als komplette Umstellung der Ernährung. Habe mit dem Magen Probleme und sollte laut Arzt 5-6 kleine Mahlzeiten essen, was ich auch getan hab. Resultat: Noch mal fast 2 kg mehr. Jetzt gehe ich kleine Schritte, halte mich an 3 Mahlzeiten, wobei meine Hauptmahlzeit mittags stattfindet, und bin mit jedem Gramm das ich ohne zu hungern abnehme zufrieden. Mache 3x die Woche Sport und wiege mich nur freitags (das kommt dann in den Ticker).
    Also - lieber langsam als garnicht :D
    Grüßle Carmen
     
    #25 Carmen123, 01.10.2009
  7. Steinbockfrau

    Steinbockfrau Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Hallo schaefchen,

    du schreibst, daß du zum Frühstück Eierwaffeln hattest. Ich nehme an, daß da auch Eier drinn sind (logischerweise) und die sind zum Frühstück nicht erlaubt, da tierisches Eiweiss. Du solltest da lieber auf Brot oder Brötchen ausweichen.

    Liebe Grüße
    Steinbockfrau
     
    #26 Steinbockfrau, 01.10.2009
  8. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    ok, danke für die Info,

    Nur zu einer meiner Fragen, habt ihr auch am Anfang mal zugelegt?

    lg
     
    #27 schaefchen, 01.10.2009
  9. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,
    wurde gestern doch wieder ein Salat. (ruccola, tomaten, Schafkäse, schinken, ei)

    Heute früh brot mit marmelade.

    Jetzt gibts nudel mit putensugo,

    dann abends wieder salat, diesmal grün mit tunfisch

    hoffe es tut sich bald was...

    aber eben ich habe aufeinmal 4cm am bauchumfang... :( hoffe das legt sich bald wieder...

    Lg Schäfchen
     
    #28 schaefchen, 02.10.2009
  10. Anzeige

  11. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    so jetzt habe ich ein Problem.. ich bin seit jänner 2008 standesamtlich verheriatet, die kirchliche haben wir aus gesundheitsgründen verschoben...

    Wollen sie aber nächstes frühjahr nachholen...

    Nur habe ich schon das Kleid zuhause eine größe 36 :O (trage derzeit 44)

    Ist das zu schaffen in der zeit?

    Was denkt ihr?

    Weil ja es frustiert etwas, wenn ich denke das ich das kleid nicht tragen kann...

    Lg

    Schäfchen
     
    #29 schaefchen, 02.10.2009
  12. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Ihr Lieben....

    Als erstes gleich, schlank im schlaf ist super, ich esse seither zwar wirklich mehr, aber ich habe keine hungerattaken dazwischen. Und so könnte es echt länger weiter gehen...

    Zweitens bin ich bissi faul mim selber rechnen, aber ich habe eine super Seite gefunden fürs Ernähungstagebuch ausrechnen...

    http://fddb.info/db/de/lebensmittel/

    Vielleicht hilfts euch auch.

    Drittens, ich bin ja Frutose und Lactoseintollerant. Aber dank schlank-im-schlaf sind die Symtome auch viel besser geworden... Also ich habe zum ersten Mal seit langem wieder täglich normalen STuhlgang und kaum noch Blähungen und schon gar keine Magenkrämpfe...

    DANKE das ihr mich vom Fasten abgehalten habt... So ist das wirklich viel angenehmer....

    Frage, zum Kaffee mit Milch, ich brauche dafür 30min... gilt es dann erst wenn ich damit fertig bin als anfang der 5h essenspause? Will nix falsch machen, oder kommte es auf eine halbestunde mehr oder weniger nicht an???

    Und heute viel das erste kg....

    Mache auch brav 5mal die Woche sport (schwimmen, poolgymnastik, callanetics, radfahren, stiegensteigen, hanteltraining)

    LG Schäfchen
     
    #30 schaefchen, 03.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.10.2009
Thema:

SchlafSchaf will zur alten Form

Die Seite wird geladen...

SchlafSchaf will zur alten Form - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  3. "Verhalten" während der Essensphase

    "Verhalten" während der Essensphase: Hallo, ich hab eine grundsätzliche Frage zur Essenphase. Ich praktiziere 16/8, manche Tage auch 18/6. Bislang habe ich der Essensphase nach Lust...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt

    Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt: Hey Leute, da ich bisher im Forum nichts über dieses Thema gefunden habe, versuche ich jetzt mal mit einem eigenen Thema mein Glück. Ich bin in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.