1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieder zurück!Bitte nervt mich!!!!!

Diskutiere Wieder zurück!Bitte nervt mich!!!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben, so leider gings bei mir privat drunter und drüber und ich bin somit zwei monate ausgesetzt. Ich bitte euch mich zu...

  1. Layali

    Layali Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    so leider gings bei mir privat drunter und drüber und ich bin somit zwei monate ausgesetzt.

    Ich bitte euch mich zu unterstützen und mich zu schimpfen was das zeug hält wenn ihr meine tagebücher seht, ich muss es endlich schaffen. Ich will schlank sein, ich muss zugeben es belastet mich sehr nciht schlank zu sein(weil ich es schon mal war).

    ich würde gerne so ein "ticker " haben, da wo man die kilos und die tage sehen kann, damit ich einfach noch gepusht werde!!


    auf ein neues :-) diesmal kommt nix dazwischen!!!!
     
  2. Anzeige

  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Dann mal willkommen zurück!
    Es kann ja jetzt nur besser werden. Zähne zusammenbeißen und durchhalten! ;)

    Schau mal bei den "Tipps zur Benutzung dieses Forums", da findest du eine Anleitung, wo und wie du einen Diätticker erstellen kannst. Oder gib den Begriff mal in das Suchfeld oben ein, da bekommst du auch jede Menge Ergebnisse. :)
     
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    :och, wenn du unbedingt willst, kann ich Dich auch nerfen:cool:
    LG Nici
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 28.09.2009
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich bin im nerven und schimpfen ein PROFI, sagt zumindest meine Familie :D. ich höre ja oft genug von meinem sohn: Mama, nerv bitte nicht. Schimpfen tu ich leider auch zu oft, ich denk ich muss mich bessern :D.
     
    #4 Blonde Hexe, 28.09.2009
  6. pauline1958

    pauline1958 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Willommen zurück und viel Erfolg!

    Lieben Gruß

    Pauline1958
     
    #5 pauline1958, 28.09.2009
  7. kitty

    kitty Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Willkommen,

    ich bin neu hier und würde dich gerne unterstützen. ich leide auch unglaublich unter meinemGewicht, da ich noch vor ein paar jahren super schlank war. Ich kann dich gut verstehen und nerve gerne andere Menschen hihihihi

    LG Kitty
     
  8. resi25

    resi25 Guest

    also ich muss sagen das weniger kilos schön ist ,aber bedenkt mal,ein bein ab ist doch vieeeeeeeeeeeel schlimmer.
    seit frohen mutes und ran an den speck.
    gruß
    resi
     
  9. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Erinnert mich an das dumme Gesicht meines Zahnarztes. Er fragte mich, ob es auch ohne örtliche Betäubung geht. Da habe ich ihm gesagt: Klar, ich werde halt die Zähne zusammenbeißen. Das Gesicht hättet ihr sehen müssen :-)

    Gruß
    Thobie
     
  10. Anzeige

  11. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Hey, Leute, ihr müsst dringend an eurer Einstellung zu euch selber arbeiten. Übergewicht darf eigentlich nur das Knochengerüst und den Kreislauf belasten. Es darf euch aber nicht auf der Seele liegen. Nehmt euch so an, wie ihr seid. Übergewicht mag nicht ganz toll sein. Ich hasse es auch, dass es nur ganz wenige Läden gibt, in denen ich etwas zum Anziehen bekomme. Die Kleidung für den Dienst macht da keine großen Probleme. Da trage ich Maßkonfektion und fertig. Nur bei der Freizeitkleidung hilft mir das nur bedingt weiter. Aber was viel wichtiger ist: Ich habe inzwischen gelernt, mich so zu nehmen, wie ich bin. Ja, ich kriege Falten, schließlich werde ich im nächsten Jahr 50. Und ja, ich kriege das eine oder andere graue Haar, sofern es nicht vorher ausfällt. Und das Haar ist in den letzten Jahren deutlich dünner geworden. Aber das sind halt Dinge, die ich nicht beinflussen kann und auch nicht will. Also, ich lasse mir die Haare nicht färben und ich trage auch kein Haarteil. Das wird auch nicht kommen. Ich bin halt so, wie ich bin. Und daran wird nichts geändert. Wen es stört, der muss selber damit klarkommen.

    Der Entschluss, abzunehmen, kam bei mir daher, dass ich gesundheitliche Probleme, insbesondere Rückenschmerzen bekomme habe. Mich hat auch das Gewicht als solches nicht wirklich gestört. Was mich allerdings gestört hat, war, dass ich ein Sauerstoffzelt gebraucht habe, als bei uns der Fahrstuhl ausgefallen ist und ich bis in den 6. Stock laufen musste.

    Habt einfach das Selbstbewußtsein und steht zu eurem Gewicht. Abnehmen ist selbstverständlich in Ordnung. Und wenn man abgenommen hat, darf man darauf auch stolz sein ;-)

    Gruß
    Thobie
     
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Layali,
    was fällt dir überhaupt ein, einfach 2 Monate zu pausieren. Hast du dich hier offiziell abgemeldet oder dir eine Auszeit genommen? Hast du dein Traumgewicht schon erreicht?
    Wenn du nun nicht endlich diszipliniert an die Sache rangehst, wird das nie was, also schreib hier keine Romane sonder beweg deinen A...... und kauf gefälligst Eiweiß ein und was du sonst noch für SiS brauchst. Und dann ab zum neuen / alten Gewicht und diesmal keine Ausreden von bla, bla, bla und Stress und keine Zeit! Ab sofort wirst du zusehen, dass du von deinen lästigen Kilos runterkommst, sonst werde ich dir Beine machen und zwar zum Sport und nicht zum Sofasitzen!

    Hast du mich verstanden!
     
Thema:

Wieder zurück!Bitte nervt mich!!!!!

Die Seite wird geladen...

Wieder zurück!Bitte nervt mich!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  2. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  3. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  4. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  5. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...