1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was macht Ihr mit Euren Klamotten

Diskutiere Was macht Ihr mit Euren Klamotten im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Meine Klamotten bringe ich per Fuss zur Lichtenberger Hilfe.Da werden gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. 1. Bedürftige bekommen die...

  1. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Meine Klamotten bringe ich per Fuss zur Lichtenberger Hilfe.Da werden gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. 1. Bedürftige bekommen die Klamotten.2. Ich habe was für meine Figur getan :D
     
  2. Anzeige

  3. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Ich geh damit zum Flohmarkt ^^. Diesmal pack ich den Kram ein und behalte alles. ICh durfte mich innerhalb von 5 Jahren 5 mal neu einkleiden....wer weiß!
     
    #22 Muschelsucherin, 15.08.2010
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich habe meine auch behalten.
    Zum Glück habe ja alles wieder zugenommen was ich
    abgenommen habe:wand:
     
    #23 Abnehmen Gast 78092, 27.08.2010
  5. Goya44

    Goya44 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ab und zu mache ich Ordnung in meinem Schrank und sortiere ich die Sachen. Diese Klammotten, die ich nicht mehe anziehe, gebe ich an Bedürftige an. Ich weiß, dass es manchmal schwierig ist, sie los zu werden. Das muss man auch lernen. Ich denke mir dann immer, dass ich die zu großen oder alten Sachen eigentlich nicht mehr brauche und sie nehmen mir nur zu viel Platz im Schrank. Und wenn man auch schon diesen Schritt macht ist man dann auch mit sich selbst zufrieden.
     
  6. Katta

    Katta Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Ich hänge nicht an meinen Kleidern, aber ich freue mich schon drauf, dass meine Kleider an mir hängen!

    Was nicht mehr passt, wird weggegeben. Ich habe eigentlich nur Kleidung im Schrank, die ich auch anziehen kann. Es gibt natürlich so ein paar Einzelstücke, an denen Erinnerungen hängen, aber die sind auch nicht zum wieder anziehen gedacht.

    LG Katta
     
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich habe auch erst letzte woche wieder meine klamotten ausgemistet, nicht weil ich schon so viel schlanker bin sondern weil mich dieses gewusel im schrank einmal im jahr so tierisch nervt:D. habe aber auch noch einige lieblingssachen im schrank die ich einfach nicht wegschmeissen kann. als ich vor einigen jahren mal über 50 pfund abgenommen hatte, habe ich meine noch fast neuen klamotten an eine bekannte gegeben die dann in diese größe passte. leider hat mein schlanksein nicht sehr lange angehalten, ick schäm mir, und ich arme wurst musste mir so nach und nach wieder neue klamotten zulegen, jedes jahr eine nummer größer:schrei:. so kann ich größen von 38 bis 52 zu meinem fundus zugehörig nennen:übel:. den winter über werde ich mir wohl nicht großartig was neues zulegen, ich warte auf den frühling und dann hoffentlich schon einige größen weniger:ja:

    LG aennie
     
  8. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Ich kenn das zu gut. Von Größe 36 bis 48 alles vorhanden gewesen.

    Die Sachen unter 40 habe ich aber schon verkauft, verschenkt oder weggeworfen,
    das bringt einfach nix ^^.
     
    #27 Muschelsucherin, 03.09.2010
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    das stimmt muschelsucherin, aber wenn doch so ein süßer pulli in gr. 38 dabei ist,seufz:D

    ne, ich rechne auch eher mit größe 42/44 und wäre damit vollauf zufrieden. die 38 habe ich mir schon vor jahren abgeschminkt. müßte dafür auch ein paar mehr kilos unter 70 wiegen und das will ich meinem körper nicht mehr unbedingt antun. bin einfach nicht mehr jung und elastisch genug damit sich die haut vernünftig zurückbilden könnte.

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. LauRali

    LauRali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    so geht es mir auch. Habe mir ebenfalls einige Stücke zur Erinnerung aufbewahrt, damit ich mir immer wieder vor Augen halten kann, was ich durch das Abnehmen alles erreicht habe. Ein paar schöne Stücke hängen nun noch im Schrank, einige andere, die mir noch einigermaßen passen, trage ich beim Putzen, wenn ich mit Vorwerk Staubsaugerbeutel und Co. durch die Wohnung putze und Wische.
    Den Großteil meiner Kleidersammlung habe ich aber inzwischen, wie viele andere hier ebenfalls, einer Wohltätigkeitsorganisation gespendet, die Kleidung an Bedürftige verteilt. So kann meine zu große Kleidung noch anderen Menschen nutzen, anstatt unbenutzt auf dem Müll zu landen.
    LG
     
    #29 LauRali, 23.05.2011
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich hatte gerade Besuch von meiner allerallerbesten Freundin, die erst mal "Stilberatung" bei mir gemacht hat. Da ihre Tochter ganz schön pummelig ist, hat sie die meisten Sachen für Töchterlein mitgenommen...

    LG von der Tauchbine
     
    #30 Tauchbine, 29.06.2011
Thema:

Was macht Ihr mit Euren Klamotten

Die Seite wird geladen...

Was macht Ihr mit Euren Klamotten - Ähnliche Themen

  1. Was macht Ihr mit Euren Klamotten?

    Was macht Ihr mit Euren Klamotten?: Hallo, wie man sieht, purzelt hier ja das ein oder andere Kilo, früher oder später passt das ein oder andere Kleidungsstück nicht mehr. Wie geht...
  2. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  3. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  4. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  5. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?