1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was macht Ihr mit Euren Klamotten

Diskutiere Was macht Ihr mit Euren Klamotten im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich hab das ganze Zeug in diese Sammelcontainer geschmissen. Was die damit machen ist mir dann ziemlich Wurscht :D:D

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich hab das ganze Zeug in diese Sammelcontainer geschmissen. Was die damit machen ist mir dann ziemlich Wurscht :D:D
     
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich verschenke die noch an meine Schwester.
     
    #12 Blonde Hexe, 10.12.2009
  4. Trelke71

    Trelke71 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch schon viele Klamotten gespendet.

    Ich denke, da tue ich etwas sehr gutes mit, worüber sich andere Leute freuen.

    Es ist besser, als sie einfach so wegzutun und ich möchte sie gerne abgeben.
     
    #13 Trelke71, 18.12.2009
  5. Baileysmommy

    Baileysmommy Guest

    Ich werde meine Hosen allesamt wegschmeissen, sobald sie nicht mehr passen. Mehr noch, ich werde sie feierlich verbrennen:) Habe ja Fotos die mich an die "fetten" Jahre erinnern...Leider...
     
    #14 Baileysmommy, 23.03.2010
  6. Princess

    Princess Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich bringe meine ausrangierten Sachen auch immer zum DRK. Oder folge manchmal Aufrufen, wenn kleine Organisationen nach Afrika gehen und dafür Kleider- und andere Spenden suchen. Bei kleinen Organisationen weiß man wenigstens, dass die Sachen wirklich vor Ort ankommen. Das ist mir dann schon wichtig.
     
    #15 Princess, 09.04.2010
  7. Kadda

    Kadda Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, ich hoffe, ich kann bal auch drüber nachdenken, was ich mit den zu groß gewordenen Klamotten mache :flag:

    Aber erstmal hoffe ich, dass ich mein Ziel bald erreichen werde...
     
  8. Trude

    Trude Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    7
    Ich habe eine Freundin in Italien! Der geht es finanziell nicht soo gut...Sie ist auch einwenig übergewichtig!

    Sie bekommt immer meine Klamotten zugesandt!

    Ich habe aber noch alle alten Klamotten aus meinen besseren Zeiten! Ich probiere sie regelmäßig an....in der Hoffnung, sie passen mir!

    Aber wisst ihr, was ich festgestellt habe, ich bin alt geworden!!!! vor 2 Jahren, als ich 73kg hatte waren mir manche Sachen zu weit, jetzt hab ich 73 kg und was???? ich komm nicht so gut in die Sachen rein.... Bin ich echt zu alt?????Verändert sich der Körper so sehr???

    So ein Mist!!!! eine tolle Hose ( mittlerweile hat sie Risse an den Knien, aber macht nen klasse PO) da pass ich dann mit 65 kg auch nicht rein!!! OOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHH man!
     
  9. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Sachen die noch gut erhalten sind, habe ich schon versteigert. Große Grössen gehen weg wie warme Semmeln. Und andere Klamotten die nicht mehr so toll sind, zwar nicht kaputt aber vielleicht verwaschen usw. gehen in die Altkleidersammlung. Da mache ich kurzen Prozess. ;-)
    Habe im schrank erst wieder ausgemistet und Hosen gefunden, die viel zu klein sind. Kann mich von denen nicht trennen, in der Hoffnung, bald wieder reinzupassen. Die eine war meine absolute Lieblingsjeans! (Applikation auf dem Oberschenkel) Oh man, die gebe ich nicht her!
     
    #18 Abnehmen Gast 60822, 05.07.2010
  10. Anzeige

  11. Kiki34

    Kiki34 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich verschenke meine Klamotten, und meine Freunde freuen sich darüber :)
     
  12. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Ich hab auch ganz viele Klamoten wegetan. Und mich somit von balast befreit.:D Und da war ganz große Ebbe in meinem Kleiderschrank und den hab ich jetzt so nach und nach wieder mit neuen tollen Klamoten bestückt.
    Kann ja schlecht nackig rumlaufen.:D
    Am Montag hab ich mir 2 super tolle Sommerkleider gekauft und dazu ne passende Bolerojacke. Und weil ich die da nicht anprobieren konnte,hab ich beide Kleider je in 40 und 38 mitgenommen. Und zu Hause in Ruhe anprobiert.
    Und sie passen beide in 38. Das ist ein geiles Gefühl. :freu::tanz:Ich dachte echt ich spinne.
     
    #20 Thordis, 07.07.2010
Thema:

Was macht Ihr mit Euren Klamotten

Die Seite wird geladen...

Was macht Ihr mit Euren Klamotten - Ähnliche Themen

  1. Was macht Ihr mit Euren Klamotten?

    Was macht Ihr mit Euren Klamotten?: Hallo, wie man sieht, purzelt hier ja das ein oder andere Kilo, früher oder später passt das ein oder andere Kleidungsstück nicht mehr. Wie geht...
  2. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  3. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  4. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  5. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?