1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was macht Ihr mit Euren Klamotten

Diskutiere Was macht Ihr mit Euren Klamotten im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; die Euch zu gross geworden sind:confused: So einige Hosen rutschen mitlerweile doch schon ganz schön runter vom Allerwärtesten:rolleyes: LG Nici

  1. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    die Euch zu gross geworden sind:confused:
    So einige Hosen rutschen mitlerweile doch schon ganz schön runter vom Allerwärtesten:rolleyes:
    LG Nici
     
    #1 Abnehmen Gast 78092, 28.09.2009
  2. Anzeige

  3. ResaPamb

    ResaPamb Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    am besten ist verschenken oder in einem der großen Aktionshäuser verscherbeln. Natürlich nur wenn sie noch einigermaßen gut aussehem
     
    #2 ResaPamb, 28.09.2009
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    hab erst vor kurzen zwei riesige müllsäcke voll vorbereitet für meine schwester, die gibt die wieder an bedürftige weiter.
     
    #3 Blonde Hexe, 28.09.2009
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich bin da eher der Hamster,
    zwischen 38 und 48 habe ich Hosen im Schrank. Irgendwie kann ich sie nicht weggeben und schwubbs hab ich bis jetzt irgendwann wieder reingepasst. Mal leider, mal Gott sei Dank! ;)
     
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    jep, Pretty das geht mir genauso:o
    aber wenn ich noch ein paar kg schaffe passe ich wieder in ein paar alten Hosen und hab eigentlich für diesen Winter mal wieder was neues-altes:D:D:D
    Wenn das kein Anporn ist:confused::p:D
     
    #5 Abnehmen Gast 78092, 28.09.2009
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Momentan ist der Gürtel mein bester Freund, wenn ich Hosen trage.... :rolleyes: Na, es könnte schlimmer sein. :D
    Ohne Gürtel geht es nicht mehr, die meisten Hosen kann ich mittlerweile an- und ausziehen, ohne sie aufzumachen. Ich will mir aber noch keine neuen zulegen - noch geht es mit dem Gürtel und sieht nicht doof aus. Außerdem hab ich ja noch ein paar Kilos drauf, die ich loswerden will, und erst wenn ich mein Ziel erreicht hab, will ich mir neue Klamotten besorgen. Dann wandert aber auch ein nicht unerheblicher Teil meiner Garderobe weg in Form von Kleiderspenden... ;)
     
  8. Ulla

    Ulla Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Gestern habe ich 5 Hosen ausrangiert. Ich habe einen alten Kleiderschrank im Keller stehen. Da packe ich die Sachen erst einmal rein... Wenn ich weiter brav bin und schön abnehme, dann wird wohl bald mal ein Karton voll Sachen zum DRK gefahren...
     
  9. diddi

    diddi Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Du sagst es :) Ich kann einfach nichts wegwerfen, auch wenn ich weiß, dass mir das nie wieder passt. Habe sogar noch ein paar alte Schlaghosen von 2000 im Schrank. Werde die zwar nieee wieder anziehen, aber wegwerfen mag ich sie trotzdem nicht :D
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    sag niemals nie:cool:
     
    #9 Abnehmen Gast 78092, 07.12.2009
  12. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Also ich hab jetzt mal meinen Kleiderschrank ausgemistet, da ist echt eine Menge Zeug zusammengekommen, das ich weggeben werde.
    Leider keine Hose. :D Ich hab eine in 42 gefunden, die jetzt wieder passt. :freu:
    Alle anderen sind immer noch eine Nummer größer und werden nach wie vor vom Gürtel an mir gehalten. Hab leider kein Geld, um die jetzt zu ersetzen, aber ich denke, nach Weihnachten werd ich mir eine neue gönnen.
     
Thema:

Was macht Ihr mit Euren Klamotten

Die Seite wird geladen...

Was macht Ihr mit Euren Klamotten - Ähnliche Themen

  1. Was macht Ihr mit Euren Klamotten?

    Was macht Ihr mit Euren Klamotten?: Hallo, wie man sieht, purzelt hier ja das ein oder andere Kilo, früher oder später passt das ein oder andere Kleidungsstück nicht mehr. Wie geht...
  2. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  3. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  4. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  5. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?