1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mal wieder eine Neue :-)

Diskutiere Mal wieder eine Neue :-) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich bin begeistert!! Also erstmal vielen Dank Maltafan, Trinity, Murmel, thobie und suessemaus!! Das ist ja echt super lieb, dass ihr mir hier...

  1. Baby

    Baby Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin begeistert!!

    Also erstmal vielen Dank Maltafan, Trinity, Murmel, thobie und suessemaus!! Das ist ja echt super lieb, dass ihr mir hier alle gleichmal eure Erfahrungen und Tipps schreibt! Bringt einen wirklich weiter und man kriegt ein gutes Bild davon, welche Möglichkeiten man hat!

    Ich denke ich werde mir wohl auch noch das "ursprüngliche" Buch kaufen um noch mehr Einblick zu bekommen. Wusste z.B. nach meinem Buch (dem Kochbuch) gar nicht, dass die Menge Eiweiß am Bend so wichtig ist. Also so ganz pi mal Daumen geht wohl leider nicht. Also erstmal zumindest einen geoben Überblick über alle Grundregeln schaffen, damit dann das Abschätzen besser klappt. Mein Freund, der das alles so ein bischen halbscharig mitmacht, ist nämlich mit der Auslegung gleub ich ein bischen ZU großzügig. Und da er davon überzeugt ist, dass man mittags ALLES essen darf, waren wir gestern erstmal Schnitzel mit Pommes essen. Ich weiß natürlich, dass das nicht optimal ist (leicht untertrieben... hüstl, hüstl), aber da ich da grad auch richtig Lust drauf hatte, ahb ich mich hinreißen lassen...
    Ansonsten bin ich aber schon recht stolz, dass ich meine 1. Woche insofern gut überstanden habe, als dass ich KEINE einzige Zwischenmahlzeit oder Snacks gegessen habe, obwohl mir das zunächst schon recht schwer fiel und dass ich mich grundsätzlich schon an die vorgegebene Trennung der Lebensmittel gehalten habe.
    Plan für Woche zwei: ein besseren Gefühl für Mengen und v.a. auch für Fette entwickeln.

    Werde sicher noch viele viele Fragen haben und hoffe, dass ich euch nicht zu sehr nerve... Danke schon jetzt nochmal für jede weitere Unterstützung!

    Ach ja: Werde Montag in einer Woche (nach der Wiesn :-)) mit dem Rauchen aufhören und hoffe, dass mir da mein Körper keinen Strich durch die Abnehm-Rechnung macht!! Bitte Daumen drücken!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mal wieder eine Neue :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Na so viel auch wieder nicht.
    Wenn man einen Becher Quark (250g) abends isst, liegt man doch im Rahmen. Ein Stück Fleisch oder Fisch dazu, ein bisschen Salat oder Gemüse - alles im grünen Bereich.

    Baby,
    auch von mir herzlich Willkommen hier!
    Siehst ja, wenn man Fragen hat, werden die in aller Ausführlichkeit beantwortet. :)
    Warum hörst du denn nicht einfach heute schon mit dem Rauchen auf? ;)
     
Thema:

Mal wieder eine Neue :-)

Die Seite wird geladen...

Mal wieder eine Neue :-) - Ähnliche Themen

  1. Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause)

    Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause): Hallo da draußen, Ich bin neu hier im Forum. Ich habe vor 3 Wochen wieder mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Auf Grund von Schwangerschaft und...
  2. Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS

    Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS: Hallo zusammen, ich bin Futzi, 45 Jahre alt, und möchte noch einmal einen Versuch starten, bis SiS die lästigen Kilos loszuwerden. Leider tu ich...
  3. Hi ihr lieben, wieder eine Neue hier :)

    Hi ihr lieben, wieder eine Neue hier :): Hallo, mein Name ist Anni, bin 23 Jahre alt und komme aus NRW. Ich beginne am Sonntag (leider zum 2. Mal) mit der Dukan Diät. Bereits vor 2 Jahren...
  4. Kurzzeitfasten 18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe

    18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe: Hallo zusammen, liebes Tagebuch, liebe Mitleser, es ist die Zeit gekommen für was Neues!!!! Nachdem Almased bei mir nicht mehr wirkt, und ich an...
  5. und wieder mal eine neue

    und wieder mal eine neue: hi ich bin hier weil ich dringend etwas tuen muss. heute morgen war ich nach ewigkeiten wieder mal auf der waage und das war ein hoffentlich...