1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nährwertangaben von Lebensmittel

Diskutiere Nährwertangaben von Lebensmittel im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, bin jetzt seit dem 21.09.09 hier im Forum und habe seit 2 Tagen auch das Buch Schlank im Schlaf. :) Die Rezepte in dem Buch sind gut...

  1. unicorn1965

    unicorn1965 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin jetzt seit dem 21.09.09 hier im Forum und habe seit 2 Tagen auch das Buch Schlank im Schlaf. :)

    Die Rezepte in dem Buch sind gut und hören sich auch lecker an, aber es gibt ja auch so typische Gerichte, die da nicht unbedingt drin stehen (oft Regions bedingt).

    Wie ist es bei solchen Sachen wie z.B. Rollmops, Tzatziki, fertig Salate usw., richtet ihr euch da nach den Nährwertangaben auf den Verpackungen?

    Ich habe festgestellt, dass viele Lebensmittel die auf www.lebensmittel-tabelle.de zu finden sind, viel höhere Werte haben, als die Angaben auf der Verpackung. :confused:

    Freue mich auf eure Antworten und wünsche einen schönen Tag.

    Viele Grüße
    Unicorn
     
    #1 unicorn1965, 25.09.2009
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich richte mich schon etwas nach den nährwertangaben. aber ich halte mich eher nach den regeln von schlank im schlaf und nicht so genau an den angaben von den packungen. ausserdem versuche ich eigendlich fast nichts aus irgendwelchen packungen zu kochen, bin eher ein typ der frisch kocht und das ohne die Fixprodukte. deswegen ist es nicht ganz so wichtig was da alles drauf steht. natürlich seh ich bei käse und diesen sachen schon drauf.
     
    #2 Blonde Hexe, 25.09.2009
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Schau dir fünf verschiedene Lebensmitteltabellen an und du kriegst fünf unterschiedliche Ergebnisse, von kleineren bis zu größeren Abweichungen. ;)
    Bei fertigen Produkten richte ich mich nach den Angaben auf der Verpackung.
    Wenn keine Angaben zu finden sind, schau ich ins Internet - entweder bei normalen Lebensmitteln in eine Lebensmitteltabelle oder bei "ausgefalleneren" Sachen (Schokoriegel zum Beispiel) frag ich google.
     
  5. unicorn1965

    unicorn1965 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jen,

    und vielen Dank für deine Antwort, die mir wirklich hilft. :)

    Viele Grüße
    Marina
     
    #4 unicorn1965, 25.09.2009
  6. Anzeige

Thema:

Nährwertangaben von Lebensmittel

Die Seite wird geladen...

Nährwertangaben von Lebensmittel - Ähnliche Themen

  1. helft mir bitte: Rezept mit Eiweiß-Brötchen aus Bäckere hat unklare Nährwertangaben

    helft mir bitte: Rezept mit Eiweiß-Brötchen aus Bäckere hat unklare Nährwertangaben: Hallo Ihr Lieben, heute habe ich in einer Bäckerei ein Eiweißbrötchen gekauft und mir die Nährwertangaben und auch (auf dem gleichen Flyer) ein...
  2. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  3. Lebensmittel erstellen

    Lebensmittel erstellen: Hallo, ich bin neu bei WW (seit ca 2 Wochen dabei) und habe auch schon Lebensmittel anhand der Nährwertangaben erstellt. Heute habe ich von...
  4. Lebensmittel im Tagebuch

    Lebensmittel im Tagebuch: Hey zusammen :-) Ich hab heute mal angefangen, mein Tagebuch zu befüllen, hab aber mal eine Frage: Woher weiß ich denn, ob das ausgewählte Essen...
  5. 43 Wege Lebensmittel länger aufzubewahren und haltbar zu machen

    43 Wege Lebensmittel länger aufzubewahren und haltbar zu machen: Fundstück der Woche :) http://www.smarticular.net/wege-lebensmittel-laenger-aufzubewahren-und-haltbar-zu-machen/