1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welchen Sport macht ihr?Wann und wielang?

Diskutiere Welchen Sport macht ihr?Wann und wielang? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Sportsfreunde... Also ich mache gar keinen Sport..und habe in 4 Monaten 15 kg abgenommen :-) nur mal so in Eure Runde einwerfen...

  1. Bibi33

    Bibi33 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Sportsfreunde...
    Also ich mache gar keinen Sport..und habe in 4 Monaten 15 kg abgenommen :-) nur mal so in Eure Runde einwerfen wollte...
    LG Bibi

    Größe 184 cm Anfangs BMI 26,5 -- 90kg
    BMI Heute 22,1 -- 75 kg
     
    #11 Bibi33, 24.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.09.2009
  2. Anzeige

  3. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    ich mach 3x in der woche krafttraining und 3x in der woche ausdauer (allerdings nur 30 minuten), jeden Tag sit-ups und 2x in der woche pilates, allerdings das nich so intensiv,weil ich den kurs selber gebe und ich mich ja auf meine teilnehmer konzentrieren muss:)

    ich habe versucht meine ausdauereinheiten gleich früh 6 uhr direkt nach dem aufstehen zu absolvieren aber irgendwie hat das im sommer geklappt aber jetzt wenn es noch dunkel is....:( bleib ich lieber noch ne stunde im bett liegen:) und mach das am vormittag
     
    #12 Franzi28, 25.09.2009
  4. gibsy

    gibsy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    musst du den nicht arbeiten? :-) hei cool du unterrichtest auch? super, da haben wir ja etwas gemeinsam!!!

    heute ist über mittag jogging angesagt und falls ich dannach noch laufen kann :-) nach der arbeit noch fitness-center.

    grüssle
     
  5. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    sport ist meine arbeit:) ich habe ein frauenfitnessstudio:)
     
    #14 Franzi28, 25.09.2009
  6. gibsy

    gibsy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja cool!!!

    dann kannst du mich sicher etwas beruhigen...ich nehme jetzt seit 2-3 wochen teilweise am abend einen eiweiss-shake anstatt dinner. mag das recht gerne...aber irgentwie habe ich das gefühl mein körper ist anders geworden..abgenommen habe ich ja nicht wirklich, aber die rundungen sind anders..nicht schlechter, aber auch nicht besser...schwierig zu erklären, aber ich habe das gefühl es liegt am krafttraining und den shakes. als würden die muskeln etwas "auftragen"...eben ist noch schwierig zu erklären...soll ich einfach mal weitermachen und abwarten oder lieber auf die shakes verzichten?
    vor zwei jahren habe ich die shakes zusätzlich genommen und natürlich mehr krafttraining gemacht...hat mir nicht so gefallen, da auch die beine viel dicker geworden sind durch die muskeln. aber jetzt ersetze ich ja die mahlzeit. was meinst du als fachfrau :-)?
     
  7. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    welchen shake nimmst du denn? wieviel hat der kh und eiweiß?
    soviel krafttraining an sich machst du ja nich, hast ja geschrieben leichtes krafttraining, gehst ja mehr auf ausdauer oder? wielang machst du sis schon? wie groß bist du?
    hast du den körperfettanteil mal gemessen?

    fragen über fragen...:)
     
    #16 Franzi28, 25.09.2009
  8. gibsy

    gibsy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    also der shake ist von inkospor, KH anteil keine ahnung...ist 80pro Eiweiss...die macht immer so 1.5 - 2 Löffel rein. Krafttraining mach ich echt nicht viel...hauptsächlich ausdauer und dann noch bauch/po etwas rücken. dazu halt noch eine stunde BBP pro woche, aber ist ja auch locker für mich da ich's schon länger unterrichte.

    bin 1.68 und nicht wirklich übergewichtig, sind nur so die angefressenen kilos wo runter müssen, endlich mal! und ich will lernen gesund zu essen, war schon immer mein problem..ausgewochen etc. darum mache ich jetzt sis.

    fettanteil, lass mich überlegen..hab da mal gemessen, war eben schon etwas drüber... so 25% ist normal bei frauen oder? aber kann auch kreuz falsch sein..ist schon 2 jahre her. das verhältnis fett zu muskeln war gut, aber gut ist ja immer ein relativer begriff..ich bin halt nicht übergewichtig, dann ist alles im normalbereich.
     
  9. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    ja ich bin auch 1,68m groß und habe vor sis 59,4 kg gewogen und seit mitte juli mache ich strikt sis und bin jetzt bei 54,2 kg....das will ich halten also nix mehr abnehmen...schau mal auf den shake nach den kh...es is gut wenn man bei sowas auch ab und an seinen fettanteil mißt, weil muskeln ja schwere sind als fett...also wenn körperfett runter geht is alles im grünen bereich...
     
    #18 Franzi28, 25.09.2009
  10. Anzeige

  11. gibsy

    gibsy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    wow ok..gratulation!! hast du ein Esstagebuch gemacht? würde mich mal interessieren was du so isst..wir haben ja etwa die gleiche Grösse und das gleiche Ausgangsgewicht
     
  12. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    also ich ess früh 2 Scheiben brot und 3 scheiben finn crisp mit 2 tL nutella und 2 TL pflaumenmus, so das ich auf ca. 75 g KH komme und trinke einen schwarzen kaffee dazu... (brot nehm ich so abgepackte, wo 2 kleine scheiben drin sind pro päckchen, davon 2 päckchen, also 4 kleine scheiben- ist in etwa 2 normale scheiben-ich nehm das, weil es mich satt macht und die KH drauf stehen:))

    zu mittag: Obst (ausgerechnet und abgewogen, so dass ich auf ca. 60-65 g KH komme...heute gab es 2 äpfel und 2 nektarinen dazu mach ich mir aus meinen soja-eiweiß-pulver und sojamilch einen shake im mixer, aber mixe das solang bis es dick wird und mische das unter mein obst und mach noch paar nüsse ran...so und weil ich ja noch paar KH übrig habe gibts noch ein rocher oder raffaelo oder ne kinderschokolade oder so:) und nen kaffee ich ess das fast jeden mittag weil ich das extrem lecker finde und es macht mich satt ohne ende...es gibt aber auch ab und an normales essen...kartoffeln und fleisch oder auch mal was ohne KH also fleisch und salat, dann ess ich meist aber was großes süßes noch:)

    abends: omlett (2 eier) schinkenwürfel (mager) zwiebel tomate und obendrüber fettredutierten käse....lecker!!!! oder salat mit thunfisch in wasser und 1 ei und harzer käse in würfel geschnitten oder ich mach mir aus meinem eiweiß-pulver "eierkuchen" und fülle diese mit körnigen frischkäse...fettreduziert!:-) und mach noch bissel schinken rein oder so...oder einfach pute anbraten, tomate und zucchini und zwiebel dazu...

    also essen tu ich ordentlich:) ich trinek auch 3l wasser am tag
     
    #20 Franzi28, 25.09.2009
Thema:

Welchen Sport macht ihr?Wann und wielang?

Die Seite wird geladen...

Welchen Sport macht ihr?Wann und wielang? - Ähnliche Themen

  1. welchen Sport macht ihr so

    welchen Sport macht ihr so: Hallo ........... ich habe mich gerade mit Billy Blanks seiner DVD Boot Camp Bauchtraining gequält wollte ich mal fragen was ihr so macht und...
  2. Welchen Mixer für grüne Smoothies?

    Welchen Mixer für grüne Smoothies?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe das Thema ist im richtigen Forumsbereich, wenn nicht, bitte einfach verschieben. Ich möchte gern meine...
  3. Welchen Tofu geräuchert favorisiert Ihr?

    Welchen Tofu geräuchert favorisiert Ihr?: Da ich mal wieder am testen bin und nun einen "Neuen" Tofu gefunden habe der mir sehr gut schmeckt. Wollte ich mal von Euch wissen, welchen Ihr so...
  4. Welchen Süßstoff

    Welchen Süßstoff: Hallo welchen Süßstoff nehmt Ihr ? Habe Stevia versucht aber den Geschmack im Kaffee werde ich nie vergessen total bitter. Habt Ihr eine...
  5. AB welchen Ph Wert ein Basen - Präperat einnehmen??

    AB welchen Ph Wert ein Basen - Präperat einnehmen??: Hallo, ich habe mir heute ph Teststreifen gekauft und Basica in Tablettenform... Nun wollte ich mal wissen bei welchem PH Wert ich die Basischen...