1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

WW mit SIS kombinieren?

Diskutiere WW mit SIS kombinieren? im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; riesenspeckwegberg ja der ist echt klasse:D

  1. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    riesenspeckwegberg ja der ist echt klasse:D
     
    #31 Abnehmen Gast 78092, 01.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: WW mit SIS kombinieren?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Zusammen,

    nach langer Zeit bin ich auch wieder mal da :o)

    Bin mit dem Abendmahlzeiten bei SiS auch ein bisschen unglücklich gewesen und hab auf WW umgeschwenkt. Problem an der Sache: ich habe mich so dermaßen an ein gutes und KH-reiches Frühstück gewöhnt, dass ich keinerlei Punktereduktion in diesem Bereich vertrage. Ich esse mein Müsli sogar immernoch mit der Vanille-Sojamilch. Normale Milch schmeckt mir im Müsli gar nicht mehr.. :o)

    Da ich also schon einige meiner 25 Punkte mit dem Frühstück verpulvert habe, bleibt nicht mehr sooo bombenviel für den Tag übrig. Zudem kam ich mit den 5 Stunden Pause bei SiS extrem gut zurecht. Ich wusste genau, dass ich keine Angst haben musste, Abends in der Uni vor 19 Uhr wieder Hunger zu kriegen, wenn ich um 13:30 das letzte gegessen hab. Das hat sich mit WW jetzt allerdings geändert. Esse ich nun mal Kartoffeln oder Nudeln stellt sich bei mir ganz schnell wieder das Grummeln im Magen ein.. *seufz*

    Umgestiegen bin ich, weil SiS bei mir nach 10 erfolgreich abgenommenen Kilos nicht mehr angeschlagen hat und ich ein knappes halbes Jahr gar nix mehr abgenommen habe. Zudem ist es manchmal einfacher, sich ein Brot abends mit in die Uni zu nehmen, als Hähnchen und Salat..

    Trotzdem "versuche" ich SiS auch zumindest teilweise bei WW einfließen zu lassen, indem ich probiere die 5 Stunden weitestgehend einzuhalten (was wie gesagt schwierig ist, da man sich nicht mehr so richtig satt isst) und eben des öfteren Abends mal nur nen Salat mit Hähnchen esse. Hier gönne ich mir dann allerdings den Esslöffel Mais oder Kidneybohnen.
     
    #32 >Cherry<, 12.10.2009
  4. Lutka

    Lutka Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Cherry....so schön meldest du dich auch zu Wort:-)
    Viel Erfolg mit WW
     
  5. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Lutka,

    ja, bin auch mal wieder da. Hatte wie gesagt lange nen Stillstand, da kann ich mich ja ned hier im Forum tummeln. War eher die ganze Zeit wie ne Bekloppte im Nagelforum unterwegs und hab wieder super Ideen bekommen. Hab sogar mein Köfferchen gepackt, damit ich die Nägelchen diese Woche bei Schatz machen kann. Hab morgen und übermorgen nämlich Urlaub. *freu*
     
    #34 >Cherry<, 14.10.2009
  6. resi25

    resi25 Guest

    hallo cherry,
    schön das du wieder hier bist,wünsche dir weitehin viel erfolg und einen schönen urlaub.
    habe auch einen riesenrückschritt gemacht,könnte mich in den hinterbeissen,lach.
    gruß
    resi
     
  7. kewa

    kewa Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ich kombiniere seit 4 Tagen und es klappt gut.
    Ich komme besser damit zurecht, als nur SIS.
    Wichtig für mich sind weiterhin die 5 Stunden Pause und die Eiweismahlzeit am Abend.
    Auch auf der Waage passiert endlich etwas.

    L.G. Kewa
     
  8. Anzeige

  9. frucht51

    frucht51 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle

    am 8. November 2009 der letzte Eintrag.

    Nun wie ist es Euch denn ergangen?

    Wird denn SIS noch mit WW kombiniert? Wenn ja, habt Ihr damit auch abgenommen???

    Wenn nein für was habt Ihr Euch den nun entschieden.? Was macht Ihr nun?

    Fragen über Fragen, ich bin gespannt auf Eure Antworten!
     
    #37 frucht51, 24.01.2010
  10. krisztina

    krisztina Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Lutka,

    vor zwei Jahren habe ich WW gemacht, habe 9 Kg abgenommen. Vor zwei Monaten habe ich es wieder angefangen (nach der neuen Punkte-System hat es nicht funktioniert, habe so den alten durchgeführt) und habe auch mit SIS angefangen. Also zwei Monate habe ich beide paralell gemacht und habe stolze 3,5 Kg zugenommen.
    Da wirst du verrückt!!!! HAst nichts anderes im Kopf, wie das "Essen".
    Ich war soooo frustriert, das ich jetzt nur noch SIS mache. In einer Woche habe ich schon 1 Kg weg. :-)

    Meine Meinung ist, wähle eine Methode aus, was für dich am besten geeignet ist.
    Wünsche dir viel Erfolg!

    LG
    Krisztina
     
    #38 krisztina, 28.06.2010
Thema:

WW mit SIS kombinieren?

Die Seite wird geladen...

WW mit SIS kombinieren? - Ähnliche Themen

  1. Alma mit Sojamilch und Banane kombinieren

    Alma mit Sojamilch und Banane kombinieren: Hallo, bin auch neu hier und habe jetzt schon aller Hand gelesen.Möchte jetzt auch richtig mit Alma anfangen.Habe es jetzt schon mal immer so mit...
  2. Waight-Watchers und Schlank im Schlaf kombinieren

    Waight-Watchers und Schlank im Schlaf kombinieren: Hat schon mal jemand versucht diese beiden Methoden miteinander zu kombinieren? Ich könnte mir vorstellen, das das auch funktioniert, oder?...