1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

WW mit SIS kombinieren?

Diskutiere WW mit SIS kombinieren? im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke Resi ! Mein Ziel war ja auch erst 64. Wenn dann noch was geht wollte ich weitermachen. Und es klappte sehr gut. Ich glaube langsam ist die...

  1. Skeptiker

    Skeptiker Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Danke Resi !
    Mein Ziel war ja auch erst 64. Wenn dann noch was geht wollte ich weitermachen. Und es klappte sehr gut. Ich glaube langsam ist die Grenze erreicht. Und ich würde dünn aussehen wenn ich weiter abnehme. Obwohl ich 61 kg bei 164 immer noch recht viel finde wenn man sich anschaut was da vom BMI her noch geht. Ich dürfte zwischen 21 und 26 liegen. Das wären 56 kg bei einem 21 BMI. Nee, das wär echt übel ! Da bin ich halt schön in der Mitte.

    Dir viel Erfolg !
     
    #21 Skeptiker, 29.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: WW mit SIS kombinieren?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lutka

    Lutka Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ...wou...super...toll gemacht....
    ich will es bis 80...erst mal....bezüglicherweise 90 bis Weihnachten.....hab ja nicht mehr viel...ach wie ich mich freue
     
  4. resi25

    resi25 Guest

    guten morgen skeptiker,
    viele sagen mir auch ich soll aufhören,aber ich habe doch noch die hoffnung langsam auf 69 zu kommen ,wie du ja siehst bin ich schon 64 jahre und alle sagen man hör auf,aber ich mache mir auch kein stress ,wenn es klappt ist gut nicht ..........egal.
    habe in 3 wochen im urlaub mein kg das ich zugenommen hatte vorher ,auch schon runter ,das macht mir hoffnung das ich es schaffe.
    beste grüße
    resi
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    hallo lutka,
    du bist auf einen guten weg,so habe ich es auch gemacht,als ich anfing hatte ich 100kg und nach vielen versuchen bin ich bei ww gelandet und habe mir immer kleine schritte vorgenommen,
    es geht gut,wenn du mal in meine bilder schaust wirst du meine veränderung sehen.
    mach weiter so es geht.
    liebe grüße
    resi
     
  6. Skeptiker

    Skeptiker Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    So, ich geh ab heut definitiv in die Erhaltung.
    Ich hab jetzt die Punkte hochgesetzt, 24 sind jetzt erlaubt.
    Das ist ganz schön viel.

    Ich werde berichten !
     
    #25 Skeptiker, 30.09.2009
  7. resi25

    resi25 Guest

    hallo skeptiker,
    ja ich freue mich wenn du es hier schreibst,es interessiert mich sehr wie du mit den 24 p zurecht kommst ,oder ob du dabei zunimmst.
    bis dann gruß
    resi
     
  8. Lutka

    Lutka Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    wou...ihr seid meine idole....bitte bitte schreibt mir eure erfahrungen...ich bin so gespannt wie es bei mir weitergeht...
     
  9. Skeptiker

    Skeptiker Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Danke*rotwerd*
    Ich war noch nie ein Idol ;-)
     
    #28 Skeptiker, 01.10.2009
  10. Anzeige

  11. Lutka

    Lutka Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    für alles gibts ein erstes mal :-)))
     
  12. resi25

    resi25 Guest

    kicher ..........ich auch nicht ,bin aber stolz eins zu sein,
    gerade habe ich 2 telefongespräche geführt und habe ihnen gesagt,das gefühl zu grösse 40/42 in oberteile und 40 in hosen zu kaufen kann mir keiner nehmen ,aus dem grund werde ich alles daransetzen nicht mehr zu zunehmen,habe aber auch noch immer die 69kg im hinterkopf,und ich denke hier werde ich es bis spätesten ende dez.schaffen ,mit allen zusammen und der riesenspeckwegberg macht sein übriges,lach.
    gruß
    resi
     
Thema:

WW mit SIS kombinieren?

Die Seite wird geladen...

WW mit SIS kombinieren? - Ähnliche Themen

  1. Alma mit Sojamilch und Banane kombinieren

    Alma mit Sojamilch und Banane kombinieren: Hallo, bin auch neu hier und habe jetzt schon aller Hand gelesen.Möchte jetzt auch richtig mit Alma anfangen.Habe es jetzt schon mal immer so mit...
  2. Waight-Watchers und Schlank im Schlaf kombinieren

    Waight-Watchers und Schlank im Schlaf kombinieren: Hat schon mal jemand versucht diese beiden Methoden miteinander zu kombinieren? Ich könnte mir vorstellen, das das auch funktioniert, oder?...